17.12.2012 Trinken Beitrag #21 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Stulle schrieb: Ja du lachst... Das war jetzt eig mal ausnahmsweise mein ernst... Zum Vergrößern anklicken.... Ich lache eigentlich mehr über den Wald vor lauter Bäumen ;-)
Stulle schrieb: Ja du lachst... Das war jetzt eig mal ausnahmsweise mein ernst... Zum Vergrößern anklicken.... Ich lache eigentlich mehr über den Wald vor lauter Bäumen ;-)
17.12.2012 Trinken Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Oh... Okay. Dann frohes Gröhlen
17.12.2012 Trinken Beitrag #23 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 OceanSoul schrieb: Ich lache eigentlich mehr über den Wald vor lauter Bäumen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Zumindest sind wir jetzt wieder ein bisschen schlauer.
OceanSoul schrieb: Ich lache eigentlich mehr über den Wald vor lauter Bäumen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Zumindest sind wir jetzt wieder ein bisschen schlauer.
17.12.2012 Trinken Beitrag #24 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Orangejuice schrieb: :mrgreen: Zumindest sind wir jetzt wieder ein bisschen schlauer. Zum Vergrößern anklicken.... eben, man lernt nie aus
Orangejuice schrieb: :mrgreen: Zumindest sind wir jetzt wieder ein bisschen schlauer. Zum Vergrößern anklicken.... eben, man lernt nie aus
19.12.2012 Trinken Beitrag #25 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Ich würd gern mal wissen, ob es i.O. ist, dass mein Carter seit einiger Zeit nich sehr viel trinkt. Ich hab fast das Gefühl, er geht gar nicht mehr dran an den Trinknapf. Hat es evtl. damit zu tun, dass das Nassfutter (Amora, Animonda Carny) feucht genug ist? Hab vorher genau das gleiche Wasser gehabt und er hat mehr getrunken. Er scheint es aber nicht zu vermissen und die Klohinterlassenschaften sind auch ok.
Ich würd gern mal wissen, ob es i.O. ist, dass mein Carter seit einiger Zeit nich sehr viel trinkt. Ich hab fast das Gefühl, er geht gar nicht mehr dran an den Trinknapf. Hat es evtl. damit zu tun, dass das Nassfutter (Amora, Animonda Carny) feucht genug ist? Hab vorher genau das gleiche Wasser gehabt und er hat mehr getrunken. Er scheint es aber nicht zu vermissen und die Klohinterlassenschaften sind auch ok.
19.12.2012 Trinken Beitrag #26 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Hat er vorher auch Nassfutter bekommen oder Trockenfutter?
19.12.2012 Trinken Beitrag #27 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Er hat vorher auch Nassfutter bekommen, hatte ja einiges ausprobiert, bevor ich seit kurzer Zeit an den beiden Sorten hängengeblieben bin. Vor seiner Zeit hier bei mir hat er im Tierheim alles mögliche gekriegt, auch Trockenfutter. Hier erst wenig, mittlerweile nur noch ab und an als Leckerlie.
Er hat vorher auch Nassfutter bekommen, hatte ja einiges ausprobiert, bevor ich seit kurzer Zeit an den beiden Sorten hängengeblieben bin. Vor seiner Zeit hier bei mir hat er im Tierheim alles mögliche gekriegt, auch Trockenfutter. Hier erst wenig, mittlerweile nur noch ab und an als Leckerlie.
19.12.2012 Trinken Beitrag #28 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Generell trinken trofugefütrerte Katzen mehr. Wenn er jetzt genug Nassfutter frisst, reicht das im Normalfall. Du kannst aber auch zusätzlich Wasser ins Futter geben. An die Menge musst du dich rantasten.
Generell trinken trofugefütrerte Katzen mehr. Wenn er jetzt genug Nassfutter frisst, reicht das im Normalfall. Du kannst aber auch zusätzlich Wasser ins Futter geben. An die Menge musst du dich rantasten.
19.12.2012 Trinken Beitrag #29 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 HHm ok, aber vorher hat er is auch bei mir schon mehr getrunken. Am We kriegt er noch zweiTütchen Miamor feine Filets oder Animonda vom Feinsten. Da is ja aich einiges an Jelly drin, ob ihm das momentan einfach reicht an Flüssigkeit? Aufs Klo geht er mind. dreimal pro Tag, erfolgreich
HHm ok, aber vorher hat er is auch bei mir schon mehr getrunken. Am We kriegt er noch zweiTütchen Miamor feine Filets oder Animonda vom Feinsten. Da is ja aich einiges an Jelly drin, ob ihm das momentan einfach reicht an Flüssigkeit? Aufs Klo geht er mind. dreimal pro Tag, erfolgreich
19.12.2012 Trinken Beitrag #30 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 nassfutter besteht fast immer zu ca. 80% Wasser. Wenn du wirklich nur noch Nassfutter gibst ist es ok, wenn er nicht mehr trinkt ;-) Ich habe meine kater seit 2 Monaten nicht mehr trinken sehen, aber die sind trotzdem geht drauf
nassfutter besteht fast immer zu ca. 80% Wasser. Wenn du wirklich nur noch Nassfutter gibst ist es ok, wenn er nicht mehr trinkt ;-) Ich habe meine kater seit 2 Monaten nicht mehr trinken sehen, aber die sind trotzdem geht drauf
20.12.2012 Trinken Beitrag #31 Schneewitte Beiträge 511 Reaktionspunkte 4 Ja er kriegt fast gar nix Trockenes mehr. Und allein im Zeitraum gestern abend 22 Uhr bis heute morgen sechs Uhr waren drei Pipihinterlassenschaften im Klo. Die müssen ja irgendwo herkommen. Ok, wenn das keine Seltenheit ist mir dem wenig Trinken, dann bin ich ja beruhigt. Ansonsten ist er ja wie gesagt fit, spielt und frißt seine 400g Nassfutter pro Tag
Ja er kriegt fast gar nix Trockenes mehr. Und allein im Zeitraum gestern abend 22 Uhr bis heute morgen sechs Uhr waren drei Pipihinterlassenschaften im Klo. Die müssen ja irgendwo herkommen. Ok, wenn das keine Seltenheit ist mir dem wenig Trinken, dann bin ich ja beruhigt. Ansonsten ist er ja wie gesagt fit, spielt und frißt seine 400g Nassfutter pro Tag