Trinken

Diskutiere Trinken im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich lache eigentlich mehr über den Wald vor lauter Bäumen ;-)
  • Trinken Beitrag #21
  • Trinken

Anzeige

• Trinken Beitrag #22
Oh... Okay. Dann frohes Gröhlen

• Trinken Beitrag #25
Ich würd gern mal wissen, ob es i.O. ist, dass mein Carter seit einiger Zeit nich sehr viel trinkt. Ich hab fast das Gefühl, er geht gar nicht mehr dran an den Trinknapf. Hat es evtl. damit zu tun, dass das Nassfutter (Amora, Animonda Carny) feucht genug ist? Hab vorher genau das gleiche Wasser gehabt und er hat mehr getrunken. Er scheint es aber nicht zu vermissen und die Klohinterlassenschaften sind auch ok.

• Trinken Beitrag #26
Hat er vorher auch Nassfutter bekommen oder Trockenfutter?

• Trinken Beitrag #27
Er hat vorher auch Nassfutter bekommen, hatte ja einiges ausprobiert, bevor ich seit kurzer Zeit an den beiden Sorten hängengeblieben bin. Vor seiner Zeit hier bei mir hat er im Tierheim alles mögliche gekriegt, auch Trockenfutter. Hier erst wenig, mittlerweile nur noch ab und an als Leckerlie.

• Trinken Beitrag #28
Generell trinken trofugefütrerte Katzen mehr. Wenn er jetzt genug Nassfutter frisst, reicht das im Normalfall. Du kannst aber auch zusätzlich Wasser ins Futter geben. An die Menge musst du dich rantasten.

• Trinken Beitrag #29
HHm ok, aber vorher hat er is auch bei mir schon mehr getrunken. Am We kriegt er noch zweiTütchen Miamor feine Filets oder Animonda vom Feinsten. Da is ja aich einiges an Jelly drin, ob ihm das momentan einfach reicht an Flüssigkeit? Aufs Klo geht er mind.
dreimal pro Tag, erfolgreich :)

• Trinken Beitrag #30
nassfutter besteht fast immer zu ca. 80% Wasser. Wenn du wirklich nur noch Nassfutter gibst ist es ok, wenn er nicht mehr trinkt ;-)

Ich habe meine kater seit 2 Monaten nicht mehr trinken sehen, aber die sind trotzdem geht drauf

• Trinken Beitrag #31
Ja er kriegt fast gar nix Trockenes mehr. Und allein im Zeitraum gestern abend 22 Uhr bis heute morgen sechs Uhr waren drei Pipihinterlassenschaften im Klo. Die müssen ja irgendwo herkommen.

Ok, wenn das keine Seltenheit ist mir dem wenig Trinken, dann bin ich ja beruhigt. Ansonsten ist er ja wie gesagt fit, spielt und frißt seine 400g Nassfutter pro Tag :)

Thema:

Trinken

Trinken - Ähnliche Themen

Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten