29.12.2012 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #41 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Der Kandidat erhält 100 Punkte. Nach meinem Geburtstag mach ich mich ran. :-D Du setzt große Hoffnungen in mich. Ich gebe mein Bestes. Danke dir. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, ich bin überzeugt davon, dass sie toll werden.
Steffi89 schrieb: Der Kandidat erhält 100 Punkte. Nach meinem Geburtstag mach ich mich ran. :-D Du setzt große Hoffnungen in mich. Ich gebe mein Bestes. Danke dir. *freu* Zum Vergrößern anklicken.... Jaaa, ich bin überzeugt davon, dass sie toll werden.
17.12.2012 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) .
30.12.2012 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #42 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 Steffi89 schrieb: Hier hätten wir Mellis Handschuhe, die Montag die Reise antreten werden. Zum Vergrößern anklicken.... ooooooooooooohhhhhh, was sind die schööööön geworden!!!!:-D:-D:-D:-D:-D *jetzt wie verrückt hibbelt* vielen dank, für deine mühe, liebe steffi!!!!
Steffi89 schrieb: Hier hätten wir Mellis Handschuhe, die Montag die Reise antreten werden. Zum Vergrößern anklicken.... ooooooooooooohhhhhh, was sind die schööööön geworden!!!!:-D:-D:-D:-D:-D *jetzt wie verrückt hibbelt* vielen dank, für deine mühe, liebe steffi!!!!
30.12.2012 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #43 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 yodetta schrieb: ooooooooooooohhhhhh, was sind die schööööön geworden!!!!:-D:-D:-D:-D:-D *jetzt wie verrückt hibbelt* vielen dank, für deine mühe, liebe steffi!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte bitte. Gern geschehen. *drück*
yodetta schrieb: ooooooooooooohhhhhh, was sind die schööööön geworden!!!!:-D:-D:-D:-D:-D *jetzt wie verrückt hibbelt* vielen dank, für deine mühe, liebe steffi!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Bitte bitte. Gern geschehen. *drück*
30.12.2012 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #44 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Hier noch ein Beweisbild, wie schön meine neue Mütze ist!
30.12.2012 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #45 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 oooooooh, die mütze ist ja wirklich mega schööööön!!!!!:-D
31.12.2012 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #46 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 WhiskysMensch schrieb: Hier noch ein Beweisbild, wie schön meine neue Mütze ist! Anhang anzeigen 54207 Zum Vergrößern anklicken.... die sieht wunderschön aus....
WhiskysMensch schrieb: Hier noch ein Beweisbild, wie schön meine neue Mütze ist! Anhang anzeigen 54207 Zum Vergrößern anklicken.... die sieht wunderschön aus....
31.12.2012 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #47 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 WhiskysMensch schrieb: Hier noch ein Beweisbild, wie schön meine neue Mütze ist! Anhang anzeigen 54207 Zum Vergrößern anklicken.... Jup, steht dir total. Hätte ich aber noch länger machen können. Und zu der Mütze gab es das passende Armband. Anhang anzeigen 54245 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
WhiskysMensch schrieb: Hier noch ein Beweisbild, wie schön meine neue Mütze ist! Anhang anzeigen 54207 Zum Vergrößern anklicken.... Jup, steht dir total. Hätte ich aber noch länger machen können. Und zu der Mütze gab es das passende Armband. Anhang anzeigen 54245
31.12.2012 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #48 I Indy-2011 Gast WhiskysMensch schrieb: Hier noch ein Beweisbild, wie schön meine neue Mütze ist! Anhang anzeigen 54207 Zum Vergrößern anklicken.... Huhu schick siehste aus, UND genau SO habsch mir dich vorgestellt!!! *Sisjaknuddelt*
WhiskysMensch schrieb: Hier noch ein Beweisbild, wie schön meine neue Mütze ist! Anhang anzeigen 54207 Zum Vergrößern anklicken.... Huhu schick siehste aus, UND genau SO habsch mir dich vorgestellt!!! *Sisjaknuddelt*
31.12.2012 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #49 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Indy-2011 schrieb: Huhu schick siehste aus, UND genau SO habsch mir dich vorgestellt!!! *Sisjaknuddelt* Zum Vergrößern anklicken.... Wat, mit Mörderbommel im Jesichte? Danke, liegt alles an der Mütze! :mrgreen: ja, das Armband ist auf dem Bild nicht drauf, ziert aber mein Handgelenk gar fürchterlich! :mrgreen: mit Glitzer! Zuletzt bearbeitet: 31.12.2012
Indy-2011 schrieb: Huhu schick siehste aus, UND genau SO habsch mir dich vorgestellt!!! *Sisjaknuddelt* Zum Vergrößern anklicken.... Wat, mit Mörderbommel im Jesichte? Danke, liegt alles an der Mütze! :mrgreen: ja, das Armband ist auf dem Bild nicht drauf, ziert aber mein Handgelenk gar fürchterlich! :mrgreen: mit Glitzer!
31.12.2012 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #50 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Ich kann euch noch etwas Neues anbieten. Namensbänder Hier ist mal eins von Sammy ^^ (reine Kunstwolle, darum auch etwas zerzaust) Wer eins haben möchte, kann sich gerne melden. Es geht in fast jeder Breite und Länge.
Ich kann euch noch etwas Neues anbieten. Namensbänder Hier ist mal eins von Sammy ^^ (reine Kunstwolle, darum auch etwas zerzaust) Wer eins haben möchte, kann sich gerne melden. Es geht in fast jeder Breite und Länge.
01.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #51 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hier mal ein Foto, wo die Schrift besser zu lesen is. ;-)
01.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #52 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Und wenn es fertig ist, ist es ein Schlüsselanhänger. ;-)
01.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #53 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Oh Steffilein, könntest du mir bitte davon zwei Stück machen? Ein frohes und gesundes Jahr noch für dich!
Oh Steffilein, könntest du mir bitte davon zwei Stück machen? Ein frohes und gesundes Jahr noch für dich!
01.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #54 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Kater Shiva schrieb: Oh Steffilein, könntest du mir bitte davon zwei Stück machen? Ein frohes und gesundes Jahr noch für dich! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr. Hab dir mal ne PN geschickt. ;-)
Kater Shiva schrieb: Oh Steffilein, könntest du mir bitte davon zwei Stück machen? Ein frohes und gesundes Jahr noch für dich! Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr. Hab dir mal ne PN geschickt. ;-)
01.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #55 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Steffi89 schrieb: Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr. Hab dir mal ne PN geschickt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! *gleichmalguckengeht*
Steffi89 schrieb: Ich wünsch dir auch ein gutes neues Jahr. Hab dir mal ne PN geschickt. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! *gleichmalguckengeht*
03.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #56 yodetta Moderator Beiträge 57.004 Reaktionspunkte 29.283 haaaaaaaaaallo, liebe steffi! meine handschuhe sind gestern angekommen und wunderschöööön!:-D vielen dank nochmal dafür!!!:-D und vielen dank auch, für die fischchen! sie haben alle überlebt!:lol::lol::lol:
haaaaaaaaaallo, liebe steffi! meine handschuhe sind gestern angekommen und wunderschöööön!:-D vielen dank nochmal dafür!!!:-D und vielen dank auch, für die fischchen! sie haben alle überlebt!:lol::lol::lol:
03.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #57 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 yodetta schrieb: haaaaaaaaaallo, liebe steffi! meine handschuhe sind gestern angekommen und wunderschöööön!:-D vielen dank nochmal dafür!!!:-D und vielen dank auch, für die fischchen! sie haben alle überlebt!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber beruhigt, dass die Handschuhe gefallen und die Fische noch leben. :mrgreen: :lol:
yodetta schrieb: haaaaaaaaaallo, liebe steffi! meine handschuhe sind gestern angekommen und wunderschöööön!:-D vielen dank nochmal dafür!!!:-D und vielen dank auch, für die fischchen! sie haben alle überlebt!:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich aber beruhigt, dass die Handschuhe gefallen und die Fische noch leben. :mrgreen: :lol:
03.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #58 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Da bin ich aber beruhigt, dass die Handschuhe gefallen und die Fische noch leben. :mrgreen: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *gruseln* die Fische leben noch :shock:
Steffi89 schrieb: Da bin ich aber beruhigt, dass die Handschuhe gefallen und die Fische noch leben. :mrgreen: :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *gruseln* die Fische leben noch :shock:
03.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #59 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Indy-2011 schrieb: *gruseln* die Fische leben noch :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Verschickst du etwa keine Tiere? :shock: Schäm dir. Ne Quatsch, des Rätsels Lösung:
Indy-2011 schrieb: *gruseln* die Fische leben noch :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Verschickst du etwa keine Tiere? :shock: Schäm dir. Ne Quatsch, des Rätsels Lösung:
03.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #60 I Indy-2011 Gast Steffi89 schrieb: Verschickst du etwa keine Tiere? :shock: Schäm dir. Ne Quatsch, des Rätsels Lösung: Zum Vergrößern anklicken.... OK solche Fischis mag ich auch viel lieber..oder halt im Wasser ;-)
Steffi89 schrieb: Verschickst du etwa keine Tiere? :shock: Schäm dir. Ne Quatsch, des Rätsels Lösung: Zum Vergrößern anklicken.... OK solche Fischis mag ich auch viel lieber..oder halt im Wasser ;-)