Biete Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt)

Diskutiere Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Die sehn ja Geil aus. Gefallen mir SEHR gut.......
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #81
Die sehn ja Geil aus.
Gefallen mir SEHR gut.......

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #83
Netti, sie sind fertig. Müssen nur noch gewaschen werden und los gehts. ;-)

13112564tp.jpg

13112569gl.jpg

13112570fg.jpg

13112573kl.jpg
Na da sind ja meine Stulpis.....:mrgreen: Superchick sind sie geworden Danke!:-D

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #84
Na da sind ja meine Stulpis.....:mrgreen: Superchick sind sie geworden Danke!:-D

Ääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, hab ich was nicht mitbekommen? :razz: *Auftragsbuchdurchguckt*
Nö Ini, habsch nix gefunden. *StulpenmitmeinemLebenbewacht*

Trotzdem Danke, dass sie dir gefallen. *knutsch*

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #85
Ääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, hab ich was nicht mitbekommen? :razz: *Auftragsbuchdurchguckt*
Nö Ini, habsch nix gefunden. *StulpenmitmeinemLebenbewacht*

Trotzdem Danke, dass sie dir gefallen. *knutsch*

Och du ich dachte die wären für mich....schade...die sind doch sooo wundertoll geworden *drück*

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #86
:shock: MEINE!!!!! *sich auf die Stulpen schmeißt* Inilein, Du darfst sie bewundern, wenn ich sie am 17. Februar anziehe! ;-)

Boah Steffi, die sind soooo toll geworden! :razz::razz::razz::razz::razz:
Ich freue mich darauf! Nie mehr kalt Hände!!! Vor allem nicht beim Autofahren! *rote Hände anpustet*

Vielen, vielen Dank! *zur Post rennt* :lol::lol::lol::lol::lol:

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #87
:shock: MEINE!!!!! *sich auf die Stulpen schmeißt* Inilein, Du darfst sie bewundern, wenn ich sie am 17. Februar anziehe! ;-)

Boah Steffi, die sind soooo toll geworden! :razz::razz::razz::razz::razz:
Ich freue mich darauf! Nie mehr kalt Hände!!! Vor allem nicht beim Autofahren! *rote Hände anpustet*

Vielen, vielen Dank! *zur Post rennt* :lol::lol::lol::lol::lol:

Keine Panik, Stulpen werden gut bewacht. :lol: Gewaschen sind sie schon, trocknen nur noch durch. Morgen Nachmittag renn ich zur Post.

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #88
Keine Panik, Stulpen werden gut bewacht. :lol: Gewaschen sind sie schon, trocknen nur noch durch. Morgen Nachmittag renn ich zur Post.

Oh wie schön! Ach Steffi, Du musst aber nicht rennen! Laufen genügt völlig! :lol::lol::lol:

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #89
Oh wie schön! Ach Steffi, Du musst aber nicht rennen! Laufen genügt völlig! :lol::lol::lol:

Gehen, gehen ist toll. ... Laufen, laufen ist besser. Rennen, rennen ist gut. RASEN, RASEN IST KLASSE!!!

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #90
Gehen, gehen ist toll. ... Laufen, laufen ist besser. Rennen, rennen ist gut. RASEN, RASEN IST KLASSE!!!

:lol::lol::lol: Also ich hätte es jetzt nicht gewagt... aber wo Du es selbst anbringst... :mrgreen:

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #91
Dann bring ich noch die Info ein, dass Ini die Stulpen nachher schon mal live und in Farbe sehen kann. :mrgreen:

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #92
Dann bring ich noch die Info ein, dass Ini die Stulpen nachher schon mal live und in Farbe sehen kann. :mrgreen:

:shock: wie jetzt... Aber nicht, dass die Stulpen noch abhanden kommen. ;-) Verteidige sie mit Deinem Leben! :lol:

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #93
  • Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #94
  • Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #96
Wieso Steffi..eher ICH :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Naja, wenn Steffi die Stulpen mit ihrem Leben verteidigt hat???? Oder wurdest du von den beiden supersüßen Stubentigern in Schach gehalten? Sammy kann ja immerhin ganz schön austeilen wie wir auf den Wochenend-Fotos gesehen haben :lol:.

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #97
  • Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #98
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Naja, wenn Steffi die Stulpen mit ihrem Leben verteidigt hat???? Oder wurdest du von den beiden supersüßen Stubentigern in Schach gehalten? Sammy kann ja immerhin ganz schön austeilen wie wir auf den Wochenend-Fotos gesehen haben :lol:.

Öhm ..ich hab sie leider nicht bekommen....
Steffi hat mich mit nem Fleischkäse im Brötchen bestochen...*Hunger hatte*

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #99
Jo, mich gibbet noch. Und mir gehts auch guti.

Das ist toll! :razz:

Öhm ..ich hab sie leider nicht bekommen....
Steffi hat mich mit nem Fleischkäse im Brötchen bestochen...*Hunger hatte*

:mrgreen: *Kopfkinohat*: links liegen die Stulpen für Raikou und rechts das Brötchen mit Fleischkäse und Ines schaut immer hin und her und schlägt beim Brötchen zu :lol:. Stulpen gerettetet :mrgreen:.

Ich seh schon, ich muss bald mal zu euch rübergedüst kommen ;-).

• Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt)

Oben Unten