14.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #101 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Indy-2011 schrieb: Supi!!!! Wann denn?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es wieder länger hell und wieder wärmer ist und kein Schnee liegt ;-).
Indy-2011 schrieb: Supi!!!! Wann denn?:-D Zum Vergrößern anklicken.... Wenn es wieder länger hell und wieder wärmer ist und kein Schnee liegt ;-).
17.12.2012 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Anzeige Schau mal hier:Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) .
14.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #102 I Indy-2011 Gast Kater Shiva schrieb: Wenn es wieder länger hell und wieder wärmer ist und kein Schnee liegt ;-). Zum Vergrößern anklicken.... OK, dann quasi sehr bald!:mrgreen: *sich freut*
Kater Shiva schrieb: Wenn es wieder länger hell und wieder wärmer ist und kein Schnee liegt ;-). Zum Vergrößern anklicken.... OK, dann quasi sehr bald!:mrgreen: *sich freut*
15.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #103 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Also ich hätte die Stulpen genommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
15.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #104 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Moin, wer will noch mal, wer hat noch nicht. 2 Plätze hab ich noch frei. ;-) Und ab Ende Februar/ Anfang März kommen dann die Sommerstücke. Freut euch drauf.
Moin, wer will noch mal, wer hat noch nicht. 2 Plätze hab ich noch frei. ;-) Und ab Ende Februar/ Anfang März kommen dann die Sommerstücke. Freut euch drauf.
15.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #105 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Also ich hätte die Stulpen genommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sind auf dem Weg zu dir. ;-)
Raikou schrieb: Also ich hätte die Stulpen genommen. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sind auf dem Weg zu dir. ;-)
15.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #106 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Sind auf dem Weg zu dir. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :razz::razz::razz: *freu* Und was jetzt, wenn ich doch das Fleischkäsebrötchen möchte? :lol::lol::lol:
Steffi89 schrieb: Sind auf dem Weg zu dir. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... :razz::razz::razz: *freu* Und was jetzt, wenn ich doch das Fleischkäsebrötchen möchte? :lol::lol::lol:
15.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #107 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: :razz::razz::razz: *freu* Und was jetzt, wenn ich doch das Fleischkäsebrötchen möchte? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann machen wir ................. Ini, du kannst die Stulpen haben. Netti möcht doch nur n Bröti. :mrgreen:
Raikou schrieb: :razz::razz::razz: *freu* Und was jetzt, wenn ich doch das Fleischkäsebrötchen möchte? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Na dann machen wir ................. Ini, du kannst die Stulpen haben. Netti möcht doch nur n Bröti. :mrgreen:
15.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #108 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Steffi89 schrieb: Na dann machen wir ................. Ini, du kannst die Stulpen haben. Netti möcht doch nur n Bröti. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Moment... ich fragte... was wäre wenn.... :lol::lol::lol:
Steffi89 schrieb: Na dann machen wir ................. Ini, du kannst die Stulpen haben. Netti möcht doch nur n Bröti. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Moment... ich fragte... was wäre wenn.... :lol::lol::lol:
15.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #109 WhiskysMensch Beiträge 12.857 Reaktionspunkte 25 Raikou schrieb: :razz::razz::razz: *freu* Und was jetzt, wenn ich doch das Fleischkäsebrötchen möchte? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind wir schon Zwei! Ich will auch ein Fleischkäsebrötchen!!!!! Mauuuuuul! *hungerhab*
Raikou schrieb: :razz::razz::razz: *freu* Und was jetzt, wenn ich doch das Fleischkäsebrötchen möchte? :lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Dann sind wir schon Zwei! Ich will auch ein Fleischkäsebrötchen!!!!! Mauuuuuul! *hungerhab*
15.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #110 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Oh weh, kann ich euch damit trösten? *Korb* und *Schuhe* mach ich ale nächstes. Schon mal für Frühjahr und Sommer üben. Sollte es klappen, sind die ab demnächst im Sortiment mit drin. ;-)
Oh weh, kann ich euch damit trösten? *Korb* und *Schuhe* mach ich ale nächstes. Schon mal für Frühjahr und Sommer üben. Sollte es klappen, sind die ab demnächst im Sortiment mit drin. ;-)
15.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #111 I Indy-2011 Gast WOW die Ballerinas
15.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #112 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Indy-2011 schrieb: WOW die Ballerinas Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn da mal einer nicht doch noch zuschlägt. ;-)
Indy-2011 schrieb: WOW die Ballerinas Zum Vergrößern anklicken.... Na wenn da mal einer nicht doch noch zuschlägt. ;-)
15.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #113 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Im Moment bin ich zwar mehr als blank, aber magst du mir schonmal ne PN schicken, was ich für so ein ähnliche Mütze wie Sisjas hinblättern müsste?
Im Moment bin ich zwar mehr als blank, aber magst du mir schonmal ne PN schicken, was ich für so ein ähnliche Mütze wie Sisjas hinblättern müsste?
17.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #114 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Sie sind da!!!! Meine Stulpen sind da!!!!! Vielen Dank liebe Steffi!!!! Ich habe heute warme Hände und ich war nicht festgefroren am Lenkrad. Vielen Dank auch für das Bändchen! Das wurde mir zwar sofort geklaut von Filou, aber ich habe es mir zurückerkämpft. Die Idee man dem Anhäkeln ist super!!! *hüpft und tanzt*
Sie sind da!!!! Meine Stulpen sind da!!!!! Vielen Dank liebe Steffi!!!! Ich habe heute warme Hände und ich war nicht festgefroren am Lenkrad. Vielen Dank auch für das Bändchen! Das wurde mir zwar sofort geklaut von Filou, aber ich habe es mir zurückerkämpft. Die Idee man dem Anhäkeln ist super!!! *hüpft und tanzt*
17.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #115 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Raikou schrieb: Sie sind da!!!! Meine Stulpen sind da!!!!! Vielen Dank liebe Steffi!!!! Ich habe heute warme Hände und ich war nicht festgefroren am Lenkrad. Vielen Dank auch für das Bändchen! Das wurde mir zwar sofort geklaut von Filou, aber ich habe es mir zurückerkämpft. Die Idee man dem Anhäkeln ist super!!! *hüpft und tanzt* Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, dass sie gut angekommen sind UND das du jetzt nicht mehr frieren musst. *drück*
Raikou schrieb: Sie sind da!!!! Meine Stulpen sind da!!!!! Vielen Dank liebe Steffi!!!! Ich habe heute warme Hände und ich war nicht festgefroren am Lenkrad. Vielen Dank auch für das Bändchen! Das wurde mir zwar sofort geklaut von Filou, aber ich habe es mir zurückerkämpft. Die Idee man dem Anhäkeln ist super!!! *hüpft und tanzt* Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich, dass sie gut angekommen sind UND das du jetzt nicht mehr frieren musst. *drück*
19.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #116 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Heute sind die ersten Sommerfarben angekommen. Anhang anzeigen 55675 Anhang anzeigen 55676 Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
19.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #117 Gisi Beiträge 31 Reaktionspunkte 1 Hallo Steffi, ich bin begeistert von Deiner Aktion und wünsche Dir dafür auch alles Gute. Eben war ich in Deiner Galerie und hab mir Deine anderen Strick-und Häkelsachen angesehen. Überrascht hat mich, daß Du bei Handschuhen das Bündchen strickst und den Handschuh als solches häkelst. Das hab ich noch nie gemacht. Ist aber bestimmt mal was anderes. Gibt es hier im Forum auch eine Strickgruppe, wo man sich mal austauschen könnte???? Ich stricke selber auch, werde Dir aber hier bestimmt nicht in die Quere kommen. Dazu achte ich Deine Aktion viel zu sehr. Außerdem bin ich im realen Leben in einer Strickgruppe. Wir stricken für die AWO und für Spendenaktionen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, werde aber, wenn Du erlaubst öfter ma in Deine Galerie reinschauen. Schönen Samstag abend wünscht Dir Gisi
Hallo Steffi, ich bin begeistert von Deiner Aktion und wünsche Dir dafür auch alles Gute. Eben war ich in Deiner Galerie und hab mir Deine anderen Strick-und Häkelsachen angesehen. Überrascht hat mich, daß Du bei Handschuhen das Bündchen strickst und den Handschuh als solches häkelst. Das hab ich noch nie gemacht. Ist aber bestimmt mal was anderes. Gibt es hier im Forum auch eine Strickgruppe, wo man sich mal austauschen könnte???? Ich stricke selber auch, werde Dir aber hier bestimmt nicht in die Quere kommen. Dazu achte ich Deine Aktion viel zu sehr. Außerdem bin ich im realen Leben in einer Strickgruppe. Wir stricken für die AWO und für Spendenaktionen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, werde aber, wenn Du erlaubst öfter ma in Deine Galerie reinschauen. Schönen Samstag abend wünscht Dir Gisi
19.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #118 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Gisi schrieb: Hallo Steffi, ich bin begeistert von Deiner Aktion und wünsche Dir dafür auch alles Gute. Eben war ich in Deiner Galerie und hab mir Deine anderen Strick-und Häkelsachen angesehen. Überrascht hat mich, daß Du bei Handschuhen das Bündchen strickst und den Handschuh als solches häkelst. Das hab ich noch nie gemacht. Ist aber bestimmt mal was anderes. Gibt es hier im Forum auch eine Strickgruppe, wo man sich mal austauschen könnte???? Ich stricke selber auch, werde Dir aber hier bestimmt nicht in die Quere kommen. Dazu achte ich Deine Aktion viel zu sehr. Außerdem bin ich im realen Leben in einer Strickgruppe. Wir stricken für die AWO und für Spendenaktionen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, werde aber, wenn Du erlaubst öfter ma in Deine Galerie reinschauen. Schönen Samstag abend wünscht Dir Gisi Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gisi, danke für dein Lob. Ja, die Handschuhe an sich häkel ich, dadurch sind sie dicker. Und es geht so bedeutend schneller, als wenn ich jeden Finger später einzeln raus stricken muss. Da ein gehäkeltes Bündchen aber nicht so gut anliegt, strick das. ;-) Ob es ne Strickgruppe gibt, weis ich nicht. Wenn du möchtest, kannst du aber gerne eine eröffnen. Es finden sich bestimmt ne ganze Menge Leute die sich beteiligen. Hihi, natürlich kannst du immer rein schauen. :-D Dir auch einen schönen Abend. Steffi
Gisi schrieb: Hallo Steffi, ich bin begeistert von Deiner Aktion und wünsche Dir dafür auch alles Gute. Eben war ich in Deiner Galerie und hab mir Deine anderen Strick-und Häkelsachen angesehen. Überrascht hat mich, daß Du bei Handschuhen das Bündchen strickst und den Handschuh als solches häkelst. Das hab ich noch nie gemacht. Ist aber bestimmt mal was anderes. Gibt es hier im Forum auch eine Strickgruppe, wo man sich mal austauschen könnte???? Ich stricke selber auch, werde Dir aber hier bestimmt nicht in die Quere kommen. Dazu achte ich Deine Aktion viel zu sehr. Außerdem bin ich im realen Leben in einer Strickgruppe. Wir stricken für die AWO und für Spendenaktionen. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute, werde aber, wenn Du erlaubst öfter ma in Deine Galerie reinschauen. Schönen Samstag abend wünscht Dir Gisi Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Gisi, danke für dein Lob. Ja, die Handschuhe an sich häkel ich, dadurch sind sie dicker. Und es geht so bedeutend schneller, als wenn ich jeden Finger später einzeln raus stricken muss. Da ein gehäkeltes Bündchen aber nicht so gut anliegt, strick das. ;-) Ob es ne Strickgruppe gibt, weis ich nicht. Wenn du möchtest, kannst du aber gerne eine eröffnen. Es finden sich bestimmt ne ganze Menge Leute die sich beteiligen. Hihi, natürlich kannst du immer rein schauen. :-D Dir auch einen schönen Abend. Steffi
19.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #119 Gisi Beiträge 31 Reaktionspunkte 1 Hallo Steffi, schön wenn Du Dich freust. Eine Gruppe kann ich bestimmt nicht eröffnen, bin doch erst seit heute hier....lacheeee Vielleicht finde ich ja auch noch eine im Forum. Bei dir werde ich gern immer wieder einmal reinschauen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Erfolge und einen schönen Abend. L.G. Gisi
Hallo Steffi, schön wenn Du Dich freust. Eine Gruppe kann ich bestimmt nicht eröffnen, bin doch erst seit heute hier....lacheeee Vielleicht finde ich ja auch noch eine im Forum. Bei dir werde ich gern immer wieder einmal reinschauen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Erfolge und einen schönen Abend. L.G. Gisi
21.01.2013 Schals, Mützen, Stulpen, Socken und noch viel mehr (genehmigt) Beitrag #120 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hier mal ein Foto, wie ich mit Dreas Mütze voran komme. Die Mütze ist nicht zu groß, ich bin nur zu klein. :mrgreen: "Die kleine Steffi möchte aus dem Spielzeugland abgeholt werden." :lol:
Hier mal ein Foto, wie ich mit Dreas Mütze voran komme. Die Mütze ist nicht zu groß, ich bin nur zu klein. :mrgreen: "Die kleine Steffi möchte aus dem Spielzeugland abgeholt werden." :lol: