Mutter und Sohn wirklich eine gute Kombination?

Diskutiere Mutter und Sohn wirklich eine gute Kombination? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Auf den Bildern fehlt leider der Sohn der beiden da es wohl keine anständigen Fotos von ihm gibt. Die Fotos die ich von ihm gesehen habe waren...
  • Mutter und Sohn wirklich eine gute Kombination? Beitrag #21
Auf den Bildern fehlt leider der Sohn der beiden da es wohl keine anständigen Fotos von ihm gibt.
Die Fotos die ich von ihm gesehen habe waren alle mini-klein und da warte ich dann hier mit einstellen bis sie hier sind damit ich euch dann anständige Bilder von allen drei zeigen kann.

Oh ja ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind und finde es schon ein wenig schade das ich nun doch einen Tag länger warten muss bis die Süßen hier sind.

• Mutter und Sohn wirklich eine gute Kombination? Beitrag #22
Oh, wie schön, dass sich das so entwickelt hat!
Dann viel Spass mit den dreien und ich freu' mich schon auf Fotos!

• Mutter und Sohn wirklich eine gute Kombination? Beitrag #23
Heute ist es endlich so weit und unsere drei Samtpfoten ziehen ein.

Thema:

Mutter und Sohn wirklich eine gute Kombination?

Mutter und Sohn wirklich eine gute Kombination? - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Oben Unten