11.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #301 N nea Gast Ja, die 7 geben ordentlich Gas Da mein Laptop noch immer streikt wird Lisi das wieder übernehmen müssen Vielleicht bekommen wir sogar ein Filmchen hin Seine Behinderung merkt man ihm nach wie vor nicht an. Und mittlerweile traut er sich auch zu raufen. Er hat einen Brustkorb wie ne Bulldogge, da er mehr mit dem vorderen Teil des Körpers arbeitet und hinten nicht so die Kraft herholen kann. Wahnsinn!
Ja, die 7 geben ordentlich Gas Da mein Laptop noch immer streikt wird Lisi das wieder übernehmen müssen Vielleicht bekommen wir sogar ein Filmchen hin Seine Behinderung merkt man ihm nach wie vor nicht an. Und mittlerweile traut er sich auch zu raufen. Er hat einen Brustkorb wie ne Bulldogge, da er mehr mit dem vorderen Teil des Körpers arbeitet und hinten nicht so die Kraft herholen kann. Wahnsinn!
11.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #302 N nea Gast Ich hab jetzt eben nochmal den gesamten Fred gelesen... Dabei fang ich echt an zu heulen! Es ist der Wahnsinn wenn man ihn jetzt sieht! Ich muss ihn erstmal schnell drücken...
Ich hab jetzt eben nochmal den gesamten Fred gelesen... Dabei fang ich echt an zu heulen! Es ist der Wahnsinn wenn man ihn jetzt sieht! Ich muss ihn erstmal schnell drücken...
11.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #303 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 nea schrieb: Ich hab jetzt eben nochmal den gesamten Fred gelesen... Dabei fang ich echt an zu heulen! Es ist der Wahnsinn wenn man ihn jetzt sieht! Ich muss ihn erstmal schnell drücken... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Kim, ich drück dich. Ich kann dich sooooo gut verstehen. Da sieht man wie sehr unsere kleinen Schätzchen kämpfen und gewinnen können. Ich freu mich auf die Fotos.
nea schrieb: Ich hab jetzt eben nochmal den gesamten Fred gelesen... Dabei fang ich echt an zu heulen! Es ist der Wahnsinn wenn man ihn jetzt sieht! Ich muss ihn erstmal schnell drücken... Zum Vergrößern anklicken.... Ach Kim, ich drück dich. Ich kann dich sooooo gut verstehen. Da sieht man wie sehr unsere kleinen Schätzchen kämpfen und gewinnen können. Ich freu mich auf die Fotos.
11.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #304 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 nea schrieb: J .... Und mittlerweile traut er sich auch zu raufen. Er hat einen Brustkorb wie ne Bulldogge, da er mehr mit dem vorderen Teil des Körpers arbeitet und hinten nicht so die Kraft herholen kann. Wahnsinn! Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich an einen anderen tollen Kater denn wie beide kennen Gabi. Der hat auch dank seiner Dosis Unglaubliches geschafft;-)
nea schrieb: J .... Und mittlerweile traut er sich auch zu raufen. Er hat einen Brustkorb wie ne Bulldogge, da er mehr mit dem vorderen Teil des Körpers arbeitet und hinten nicht so die Kraft herholen kann. Wahnsinn! Zum Vergrößern anklicken.... Das erinnert mich an einen anderen tollen Kater denn wie beide kennen Gabi. Der hat auch dank seiner Dosis Unglaubliches geschafft;-)
11.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #305 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Das erinnert mich an einen anderen tollen Kater denn wie beide kennen Gabi. Der hat auch dank seiner Dosis Unglaubliches geschafft;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sprichst du von dem Herzensbrecher Krümelchen Elke ???
Zwergpanther schrieb: Das erinnert mich an einen anderen tollen Kater denn wie beide kennen Gabi. Der hat auch dank seiner Dosis Unglaubliches geschafft;-) Zum Vergrößern anklicken.... Sprichst du von dem Herzensbrecher Krümelchen Elke ???
11.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #306 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Genau. Aber das "...chen" lassen wir mal weg;-)
11.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #307 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Genau. Aber das "...chen" lassen wir mal weg;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht, bei dem Brummer recht unangebracht.
Zwergpanther schrieb: Genau. Aber das "...chen" lassen wir mal weg;-) Zum Vergrößern anklicken.... Da hast du recht, bei dem Brummer recht unangebracht.
25.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #308 N nea Gast Huhu, ich schau mal wieder rein Gestern war ein schöner Lümmeltag den ich in der Hängematte verbracht habe Und mein Fell wächst wunderbar
Huhu, ich schau mal wieder rein Gestern war ein schöner Lümmeltag den ich in der Hängematte verbracht habe Und mein Fell wächst wunderbar
25.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #309 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 Freu! So hübsch der Kleine! Schön geht es ihm so gut!
25.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #310 N nea Gast Er kann sogar lachen Seit neustem schläft er auch immer mit im Bett, wird also noch enger für Christian und mich
Er kann sogar lachen Seit neustem schläft er auch immer mit im Bett, wird also noch enger für Christian und mich
25.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #311 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 nea schrieb: Er kann sogar lachen Anhang anzeigen 60767 Seit neustem schläft er auch immer mit im Bett, wird also noch enger für Christian und mich Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Foto Schön, dass es ihm gut geht!
nea schrieb: Er kann sogar lachen Anhang anzeigen 60767 Seit neustem schläft er auch immer mit im Bett, wird also noch enger für Christian und mich Zum Vergrößern anklicken.... So ein süßes Foto Schön, dass es ihm gut geht!
25.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #312 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 nea schrieb: Huhu, ich schau mal wieder rein Gestern war ein schöner Lümmeltag den ich in der Hängematte verbracht habe Und mein Fell wächst wunderbar Anhang anzeigen 60765 Zum Vergrößern anklicken.... Kim, was für eine wunderschöne Zeichnung und Farbverteilung auf der Nase, ich bin entzückt ♥♥♥ Es freut mich so sehr, dass sich Amadeus schon so toll bei Euch eingelebt hat und so toll genesen ist. Das ist einfach nur schön.
nea schrieb: Huhu, ich schau mal wieder rein Gestern war ein schöner Lümmeltag den ich in der Hängematte verbracht habe Und mein Fell wächst wunderbar Anhang anzeigen 60765 Zum Vergrößern anklicken.... Kim, was für eine wunderschöne Zeichnung und Farbverteilung auf der Nase, ich bin entzückt ♥♥♥ Es freut mich so sehr, dass sich Amadeus schon so toll bei Euch eingelebt hat und so toll genesen ist. Das ist einfach nur schön.
25.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #313 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Mein Gott hat der Kleine sich zu einem tollen Kater entwickelt, tollllllllll das es ihm si gut geht. Und seid doch bitte ehrlich, ihr habt doch nur darauf gewartet enger zusammen rücken zu müssen ;-)
Mein Gott hat der Kleine sich zu einem tollen Kater entwickelt, tollllllllll das es ihm si gut geht. Und seid doch bitte ehrlich, ihr habt doch nur darauf gewartet enger zusammen rücken zu müssen ;-)
26.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #314 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.132 Reaktionspunkte 17.715 Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht ja niedlich aus! Toll, wie sich euer Sorgenkind entwickelt. Weiterhin alles Gute für ihn und den Rest der Katzenbande.
Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht ja niedlich aus! Toll, wie sich euer Sorgenkind entwickelt. Weiterhin alles Gute für ihn und den Rest der Katzenbande.
26.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #315 N nea Gast Gestern Abend hatte ich Fieber. Nicht zu knapp, aber Amadeus hat brav auf mich aufgepasst. Die ganze Nacht hat er an mir geklebt und sich angekuschelt. Da hat er einfach was zurückgegeben und es wieder gut gemacht. Ich musste an die Zeit denken wie wir beide im Wohnzimmer gewohnt haben. Er ist wirklich kernig und erst heute haben wir davon gesprochen wie schnell er doch hier zu Hause war. Die Jungs haben ihn ja auch ohne Probleme aufgenommen
Gestern Abend hatte ich Fieber. Nicht zu knapp, aber Amadeus hat brav auf mich aufgepasst. Die ganze Nacht hat er an mir geklebt und sich angekuschelt. Da hat er einfach was zurückgegeben und es wieder gut gemacht. Ich musste an die Zeit denken wie wir beide im Wohnzimmer gewohnt haben. Er ist wirklich kernig und erst heute haben wir davon gesprochen wie schnell er doch hier zu Hause war. Die Jungs haben ihn ja auch ohne Probleme aufgenommen
26.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #316 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Der Amadeus hat ein Gespür für dich, mit einem solchen Krankenpfleger wirst du bestimmt ganz schnell wieder gesund;-)
Der Amadeus hat ein Gespür für dich, mit einem solchen Krankenpfleger wirst du bestimmt ganz schnell wieder gesund;-)
26.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #317 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Zwergpanther schrieb: Der Amadeus hat ein Gespür für dich, mit einem solchen Krankenpfleger wirst du bestimmt ganz schnell wieder gesund;-) Zum Vergrößern anklicken.... So denke ich auch Kim. Ich freu mich für dich , es gibt sicher keinen besseren Krankenpfleger , Dir wünsche ich gute Besserung.
Zwergpanther schrieb: Der Amadeus hat ein Gespür für dich, mit einem solchen Krankenpfleger wirst du bestimmt ganz schnell wieder gesund;-) Zum Vergrößern anklicken.... So denke ich auch Kim. Ich freu mich für dich , es gibt sicher keinen besseren Krankenpfleger , Dir wünsche ich gute Besserung.
26.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #318 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ach, es freut mich, wie super sich der kleine Amadeus entwickelt hat! Und dass er sich dann auch noch als so ein wunderbarer Krankenpfleger erweist, macht das Ganze noch viel schöner
Ach, es freut mich, wie super sich der kleine Amadeus entwickelt hat! Und dass er sich dann auch noch als so ein wunderbarer Krankenpfleger erweist, macht das Ganze noch viel schöner
26.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #319 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 So ein süßer Fratz! Das habt Ihr toll gemacht und er wird es Euch ein Leben lang danken! Ich hoffe es geht Dir heute schon besser!
So ein süßer Fratz! Das habt Ihr toll gemacht und er wird es Euch ein Leben lang danken! Ich hoffe es geht Dir heute schon besser!
27.03.2013 Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #320 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Zwergpanther schrieb: Der Amadeus hat ein Gespür für dich, mit einem solchen Krankenpfleger wirst du bestimmt ganz schnell wieder gesund;-) Zum Vergrößern anklicken.... *zustimmt!* Gute Besserung, Kim
Zwergpanther schrieb: Der Amadeus hat ein Gespür für dich, mit einem solchen Krankenpfleger wirst du bestimmt ganz schnell wieder gesund;-) Zum Vergrößern anklicken.... *zustimmt!* Gute Besserung, Kim