Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Diskutiere Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich liebe schwarze Katzen mit weißer Blesse und weißem Bauch und weißen Pfoten!!!! :D *zushivaschielt* Amadeus ist so ein süßer! Und es ist so...
  • Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #261
Ich liebe schwarze Katzen mit weißer Blesse und weißem Bauch und weißen Pfoten!!!! :D

*zushivaschielt*

Amadeus ist so ein süßer! Und es ist so toll, wie er sich entwickelt hat, Kim.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Anzeige

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #262
Die süße Nase ist ja verdeckt, schlapp, schlapp :lol:

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #263
Das heutige Motto: Hoch hinaus!

Nicht nur das Amadeus den Kratzbaum erklommen hat - nein, er klettert auch schon auf die Hängematten die hoch oben an der Wand hängen :)

Er macht riesen Schritte und ist so aufgeweckt!

Auch wenn das alles aufregend und anstrengend war, man einiges an Angst hatte und die Nerven strapaziert wurden...es war verdammt richtig!

Das Kerlchen will einfach!

Er ist so dankbar, so aufgeweckt und lernt jeden Tag etwas neues von den anderen :)
Jeden Tag entdeckt er mehr was er sehr wohl kann!

Ja, Amadeus ist ein unglaubliches Kerlchen, ein absoluter Kämpfer und ein Zeichen dafür was möglich ist.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #264
Das heutige Motto: Hoch hinaus!

Nicht nur das Amadeus den Kratzbaum erklommen hat - nein, er klettert auch schon auf die Hängematten die hoch oben an der Wand hängen :)

Er macht riesen Schritte und ist so aufgeweckt!

Auch wenn das alles aufregend und anstrengend war, man einiges an Angst hatte und die Nerven strapaziert wurden...es war verdammt richtig!

Das Kerlchen will einfach!

Er ist so dankbar, so aufgeweckt und lernt jeden Tag etwas neues von den anderen :)
Jeden Tag entdeckt er mehr was er sehr wohl kann!

Ja, Amadeus ist ein unglaubliches Kerlchen, ein absoluter Kämpfer und ein Zeichen dafür was möglich ist.

Kim, das ist ein Traum , dein Kerlchen, dein Kämpfer .
Ich freu mich so für den Kleinen und auch das ihr so belohnt werdet , für eure Mühe.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #265
Mensch,da finde ich einfach keine Worte für,so schön ist das!
Tapferer kleiner Kerl,der ein ganz ganz großes Los mit seinem neuen Zuhause gezogen hat.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #266
Ich freu mich auch ganz arg für euch und Amadeus......

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #267
Ganz toll :-D ich freu mich so für den kleinen Mann!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #268
Das ist so toll. Jedes mal, wenn ich Fortschritte von Amadeus lese, lacht mein Herz :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #269
Das ist so toll. Jedes mal, wenn ich Fortschritte von Amadeus lese, lacht mein Herz :-D

Nicht nur deines;-) Der Amadeus ist einfach ein Sonnenschein! Ich freu mich immer, dass ich ein kleines bisschen zu seinem "gesund werden" beitragen konnte.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #270
einfach nur klasse

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #271
Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus, Amadeus, Amadeus Amadeus ohohohoh Amadeus! *träller*

Riesengut!

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #272
Nicht nur deines;-) Der Amadeus ist einfach ein Sonnenschein! Ich freu mich immer, dass ich ein kleines bisschen zu seinem "gesund werden" beitragen konnte.

Das bist du auch nicht die einzige liebe Elke ;-)
Ich freu mich immer so sehr wenn Kim so tolle Berichte hat.

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #273
Kim du bist dir wirklich, wirklich sicher, dass das aaaaalles Jungs sind? Wolln wir vielleicht noch mal über Biologie reden ;-)
Ich freu mich so, das jeder Teil der kleinen Gang sich so großartig unter deinen Händen entwickelt!
LG mal wieder

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #274
Meine Liebe, na sicherlich sind's alles Jungs ;)

Irgendwie funktioniert die Biologie hier in Preetz anders ;)

Da tauchen die einfach so auf ohne Klapperstorch und so :D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #275
Amadeus ist wirklich ein Kampfschmuser ;-)

13505659iy.jpg

13505660vj.jpg

13505661jn.jpg

13505662ai.jpg

Und er ist wirklich wahnsinnig aktiv!

Der kleine Kerl flitzt und spielt, klettert, springt und rennt und erobert Herzen <3

13505675ke.jpg

13505676km.jpg

13505677jm.jpg

13505678bo.jpg

13505679ja.jpg

13505680ei.jpg

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #276
Tolle Bilder Lisi!!

Und ja, Herzen erobert er im Sturm! :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #277
Der ist ja süß! Da haben deine Katzen ja ein echtes Spielparadies :)

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #279
Ich war regelrecht schockiert als ich gesehen hab wie Amadeus Speed geben kann :mrgreen:
Unglaublich!

Die Bilder sind vom "Katzeninnenhof" Mitten im Haus und nur für die Jungs.

Leider sieht man ihr Schwedenhäuschen nicht :mrgreen:

Irgendwann ist der auch komplett fertig. Mit Boden und fertigen Wänden und wieder Catwalks und Höhlen :-D

• Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! Beitrag #280
Na, da bin ich mal gespannt :-D

Tröpfelt der Kleine eigentlich noch oder hat er jetzt alles im Griff?

Thema:

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers!

Amadeus - Tagebuch eines Kämpfers! - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten