Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Diskutiere Orangejuice und ihre Couchpotatoes im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo :-) Ich dachte mir, ich machen einfach mal einen eigenen Thread für meine Tierchen auf :mrgreen: Das ist meine liebe, alter Hamsterdame...
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #1
Orangejuice

Orangejuice

Hallo :)
Ich dachte mir, ich machen einfach mal einen eigenen Thread für meine Tierchen auf :mrgreen:

Das ist meine liebe, alter Hamsterdame Butters, die gerne UNTER ihren teuren Häuschen schläft... tze. :lol:

Fiete, der dicke Hund meines Freundes :)

Heute leider wegen Überfüllung geschlossen! :mrgreen: Die Rattenböckchen Fannar, Hurby, Meo, Devi, Loki und Auri

Emiljo, mein Hübscher :)

Und Maalin

Und jetzt muss ich erstmal das Kabel zu meinem Handy suchen... Dann kann ich noch mehr hochladen. :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #2
Oooooh, Maalin mein Hübscher <3
Sagmal, sind deine Ratten irgendwie mit Sauriers Orientalen verwandt? Die Haufenhaltung ist ja schon die gleiche:mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #3
:lol: Das KÖNNTE sein.
Die quetschen sich immer alle zusammen in eine Hängematte. Ist ja nicht so als würden im Käfig noch 5 andere hängen... :roll:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #4
Ok, Fiete ist geklaut :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #5
nea, dann musst du aber mit dem wohl faulsten Hund auf Erden leben :mrgreen:
Und wenn du isst nebenbei aufpassen, dass dir das Essen nicht aus der Hand geklaut wird.
Ansonsten ist er ein Traumhund. (Bis auf sein lautes Schnarchen ;-) )

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #6
Ich bestelle den Hund (paßt zu unserer Vanda von der Beschreibung:) )und den Tiiiiiiger♥♥♥! Frei haus mit genug Luftlöchern bitte^^

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #7
So endlich hab ich mal wieder was zu schreiben! :mrgreen:

Heute waren mein Freund und ich unsere Coonies Muffy und Knox besuchen. :a030:

Ist wirklich schwer solch kleine Wirbelwinde richtig zu fotographieren! :lol:

Knox

Muffy

In zwei Wochen ist es so weit! :mrgreen: Dann ziehen sie bei uns ein und es gibt Bilder mit ner richtigen Kamera. :-D

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #8
Keiner mag die Fotos? :-(

*Aufmerksamkeit braucht* :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #9
Keiner mag die Fotos? :-(

*Aufmerksamkeit braucht* :mrgreen:

Viiiiiiiiiel zuwenig

*MehrFotosbraucht* :cool:

Aber ja, sehr hübsch *schonbewunderthat* Wenn du mir versprichst, mehr Bilder zu zeigen, lob ich dich auch mehr, ok? :p

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #10
Wow ... ein wahrer Zoo! :lol:

Und die Coonies? Kommen die bald zu euch? Oder hab ich da was falsch verstanden eben?

Edit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :roll: Hast ja selbst geschrieben, dass sie bald einziehen.

Cool. :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #11
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #12
Guter Deal! :mrgreen:

Ab dem 08.02. könnt ihr euch vor Fotos bestimmt kaum noch retten! :-D

Whaaa, ich freu mich so. *hibbelhibbelhibbel* Ich glaub ich hab alles doppelt und dreifach und viel zu viele unnötige Sachen gekauft, dazu hier noch mindestens 3 Threads eröffnet und erzähle in jedem 3. Beitrag, dass die zwei bald zu uns kommen... :mrgreen:

Obwohl mir bei dem Gedanken daran, dass sie bestimmt ihre Mama vermissen werden, das Herz schwer wird. :d038:

Edit:

Und außerdem, was ist hiermit? *aufdieFingerklopf* :p

Okay. :)

Hier ist ein Bild von Emiljo. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #13
Waaahhhhh ... ich komm Klauen!!! :-D

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #14
Guter Deal! :mrgreen:

Ab dem 08.02. könnt ihr euch vor Fotos bestimmt kaum noch retten! :-D

Okay. :)

Hier ist ein Bild von Emiljo. :)

Ab dem 8.2.??? Das ist noch ein Jahr, solange warte ich nicht :p Ich verlange, dass du spätestens 8.3. gemeint hast :p

Ohjaaa, Emilio ist toll. Das süße Näschen ♥

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #15
Hihi, ja ich hab tatsächlich den 08.03. gemeint... :lol: Ich mach dem Ruf des faulen Studenten ja alle Ehre. Oder schiebs einfach auch meine Finger, die sich noch nicht so ganz mit der Tastatur angefreundet haben. ;-)

Ja, Emiljo ist wirklich ein toller Kater. Vermiss ihn ganz schrecklich (bin zu Hause ausgezogen). Und laut meiner Mama hat er nen ganzen Tag lang in einem leer geräumten Zimmer gesessen und nach mir gerufen. *schluchtz* Aber dafür freuen wir uns immer beide sehr, wenn ich zu Besuch komme. :a102:

Zuletzt bearbeitet:
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #16
Super tolle Tierchen habt ihr da!! ;-)

Fiete, Muffy und Knox nehm ich sofort!! :mrgreen:
Aber halt, die Zwerge sind ja noch nicht mal bei dir angekommen, das kann man nicht machen...
Dann eben nur Fiete bitte sehr :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #17
Hihi, ja ich hab tatsächlich den 08.03. gemeint... :lol: Ich mach dem Ruf des faulen Studenten ja alle Ehre. Oder schiebs einfach auch meine Finger, die sich noch nicht so ganz mit der Tastatur angefreundet haben. ;-)

Ja, Emiljo ist wirklich ein toller Kater. Vermiss ihn ganz schrecklich (bin zu Hause ausgezogen). Und laut meiner Mama hat er nen ganzen Tag lang in einem leer geräumten Zimmer gesessen und nach mir gerufen. *schluchts* Aber dafür freuen wir uns immer beide sehr, wenn ich zu Besuch komme. :a102:
Dann is ja gut :-D Sonst hätte ich die beiden derweil aufnehmen müssen

Ja, das kenn ich, meine Beiden sind auch daheim :-( Aber momentan sind ja Semesterferien, da kann ich sie besuchen :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #18
Super tolle Tierchen habt ihr da!! ;-)

Fiete, Muffy und Knox nehm ich sofort!! :mrgreen:
Aber halt, die Zwerge sind ja noch nicht mal bei dir angekommen, das kann man nicht machen... :mrgreen:

Oh ja, da hast du Recht! Ich muss mich schon zusammenreißen, um nicht jetzt schon beim Züchter vorbeizufahren und sie zu klauen. :mrgreen:

Edit: Maine Coonie, ja das ist immer schön! Da muss man gaaanz viel knuddeln. Man merkt richtig, dass die Stinker einen vermissen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #19
Oh ja, da hast du Recht! Ich muss mich schon zusammenreißen, um nicht jetzt schon beim Züchter vorbeizufahren und sie zu klauen. :mrgreen:

Edit: Maine Coonie, ja das ist immer schön! Da muss man gaaanz viel knuddeln. Man merkt richtig, dass die Stinker einen vermissen...

DAS glaub ich dir SOFORT! Mir ging´s ganz genauso... Es war echt eine harte Zeit über 8 Wochen zu warten... Aber es hat sich gelohnt und heute kommt mir das total unwirklich vor und als wären die 2 schon immer hier gewesen! ;-)

Ach ich hibbel mit dir und freu mich auf den 8.3 und die darauf folgenden Einzugsfotos! :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #20
Thema:

Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Oben Unten