Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Diskutiere Orangejuice und ihre Couchpotatoes im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch wenn ich Milo-Knox den absoluten Vorzug gebe (ich liiieeebe schwarze Kater), Maya ist eine Schönheit !
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #41
Auch wenn ich Milo-Knox den absoluten Vorzug gebe (ich liiieeebe schwarze Kater), Maya ist eine Schönheit !
13732687qp.jpg

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #42
Oh neiiiiiin, was sind die süß! Und Milo's Pose im Petfun-Bettchen. Zucker.
Und auch ich muss sagen, selbst wenn man alles auf einmal liest/anschaut, erstickt man nun wirklich nicht.. ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #43
Die kleine Maja hat heute leider ein Matschauge... :-( Wenn sie morgen besser aussieht, gibt's wieder neuen Stoff. :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #44
Joar. :cry:
Schon gelesen und gute Besserung gewünscht.. irgendwo. Armes.

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #45
Danke :) Ich hab das Gefühl, dass das Auge schon besser aussieht.

Später, wenn ich schlafen geh, gibt's nochmal ein Tröpfchen ins Auge und dann ist es morgen hoffentlich schon viel besser. :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #46
Oh nein Flauschemaus schon krank? Dann auch von mir gute Besserung! :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #47
Wir warten geduldig bis Maja wieder fit ist ! ;-)
(Maja mach schnell !!! )

Gibst Du ihr ein Leckerli nach dem Tropfen ?

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #48
Heute sieht sie schon soooooo viel besser aus! :mrgreen:
Man sieht an ihrem Auge wirklich nur noch was, wenn man wirklich weiß, wie es gestern aussah.

Und grade fetzen die beiden hier über die Couch :shock:

Butzie, nein eigentlich nicht. Ich schnapp sie mir, klemm sie unter den Arm und tropf schnell was ins Auge. Das nimmt sie mir (zum Glück) nicht übel.

Die Zwei kriegen schon immer Leckerlies, wenn ich die Wohnung verlasse. (Auch damit sie nicht mit mir auf den Flur huschen.) :mrgreen:

Ach ja, glatt die Bilder vergessen :lol:

Ich finde, man kann wirklich kaum noch das böse Auge erkennen.

13740915cg.jpg

13740917aa.jpg

13740918yq.jpg

13740919dm.jpg

13740920zw.jpg

13740921np.jpg

13740922ys.jpg

Hier auf dem letzten Bild sieht man noch was, aber lange nicht so schlimm wie gestern. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #49
Haaaaa, fotofred gefunden!
Wahnsinn, die sind ja nur süß!

Kann mich gar nicht entscheiden.. Ich liebe langhaarige Lackfellchen ja total. Aber die kleinen Rote ist ja auch wunderwunderhübsch!
Hach... Ich komm mit Tasche vorbei! ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #50
Ist ja prima, daß es Maja schon besser geht. Halt aber noch ein paar Tage durch, wenn es ganz weg ist, noch ne Woche ! Aber das hat die Tä bestimmt schon gesagt.

Süße Fotos, naja, bei den kleinen Herzensbrechern kein Wunder ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #51
Waaaaaaah!
*mit Zuckerschock umfall*
:shock:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #52
Ich liiiiiiiiebe rote Katzen. So eine will ich auch!!!!

Milo ist natürlich auch ein gaaaaanz Süsser. Wie mein Mailo, der mir gerade in mein Ohr gehopst ist. Hmm... das mit dem "süss" muss ich noch mal überdenken. Gerade versucht er sich in meine Kniekehlen zu graben.

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #53
Hast du denn auch den FotoFred, Frigida? :mrgreen: Auf deinem Profilbild kann man ja schonmal zwei super süße Schnäutzchen erkennen.

Ja, das mit dem "süß" musste ich mir heute auch nochmal ganz stark überlegen, als er mit das Hosenbein hochgekrabbelt ist, als ich Futter in die Schälchen gemacht hab, oder als er meine Rose zerfleddert und gefressen hat, oder wenn er 1000 mal auf den Tisch hüpft (auf den er nicht darf) oder sich in wichtigen Briefen verbeisst... :mrgreen:
Aber trotzdem ist er ein ganz toller kleiner Kater.

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #54
Aber klar.
Guckst du hier .

Klingt wie bei mir. Hosen klettern war hier auch sehr beliebt. Bis ich die Krallen gestutzt hab. Hähähä!
Rosen bekomme ich eh nicht. Nix mit Rosenkavalier.
Beim Tisch reicht inzwischen meist das Schütteln meiner Wasserspritze. Aber trotzdem hat er sich vorhin an meinem Parmesan vergangen. Böser böser Kater.
Wichtige Briefe? Ich bekomme nur Rechnungen. Aber die will keiner verspeisen. Seufz...

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #55
UUuu, auch zwei M's!:mrgreen: Das ist ja toll!!

Ich könnte hier eine ewige Liste machen, mit Dingen, die die beiden hier schon verbrochen haben...
Aber da guck ich mir lieber deine Fotos an. :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #56
Oh.Mein.Gott. Die sind absolut Zucker *-*
Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt :)

Milo scheint ein Draufgänger zu sein, hm? :-D
Und Maja weiß sehr genau wie sie in die Kamera gucken muss. Herrlich ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #57
Also inzwischen kann ich die beiden ganz gut einschätzen. :mrgreen:
Milo ist so ein Plappermaul... alles was er macht, wird von einen Gurren begleitet und er ist ein gaaaaaaanz großer Schnurrer und kuschelt auch sehr gerne. :) Allerdings ist er auch immer der erste, wenns ums Blödsinn-machen geht... (Blumen zerrupfen, Briefe zerfetzen, Papier klauen, auf den Tisch hüpfen, über die Tastatur latschen...)

Maja dagegen stellt nicht ganz so viel an, ist aber manchmal wirklich ein kleiner Teufel. Da muss sie sich auch nicht wundern, wenn sie von Milo mal eine abgeräumt bekommt, so penetrant, wie sie ihn manchmal nervt. :lol:
Kuscheln findet sie noch nicht soooooooo dolle, aber wenn die ganz ganz ganz arg müde ist, lässt sies über sich ergehen. ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #58
Maja dagegen stellt nicht ganz so viel an, ist aber manchmal wirklich ein kleiner Teufel. Da muss sie sich auch nicht wundern, wenn sie von Milo mal eine abgeräumt bekommt, so penetrant, wie sie ihn manchmal nervt. :lol:

Ist bei meinen nicht anders ;-)
Emmi ist manchmal wie eine kleine Schwester für Ise und rennt ihr überall hinterher, als ob sie sagen wollte "Ise? Was machst du da? Wo gehst du hin? Kann ich mitkommen? Womit spielst du da? Das will ich auch! Ise! ISE!" :-D

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #59
Oh ja! Du sprichst mir, oder eher Milo, aus der Seele. :lol:
Auch sehr beliebt: "Milo, schläfst du schon?? Milo? MILO? Hm, mal gucken, was er macht, wenn ich in seinen Schwanz beißzzu0ßtghbuij k,. (<- das war grade Milo........... :roll:)

Oh Gott. Ich glaube du verstehst was ich meine. :lol::lol:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #60
Oh ja! Du sprichst mir, oder eher Milo, aus der Seele. :lol:
Auch sehr beliebt: "Milo, schläfst du schon?? Milo? MILO? Hm, mal gucken, was er macht, wenn ich in seinen Schwanz beißzzu0ßtghbuij k,. (<- das war grade Milo........... :roll:)

Oh Gott. Ich glaube du verstehst was ich meine. :lol::lol:

Amen, Schwester :lol:

Thema:

Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Oben Unten