Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Diskutiere Orangejuice und ihre Couchpotatoes im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist der schön!!!:shock: ;-) Du hast ja eine richtige Menagerie! Speziell die Katzen könnte ich klauen!!! Bin auf die Fotos der Neuen sehr gespannt!!
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #21
Guter Deal! :mrgreen:

Ab dem 08.02. könnt ihr euch vor Fotos bestimmt kaum noch retten! :-D

Whaaa, ich freu mich so. *hibbelhibbelhibbel* Ich glaub ich hab alles doppelt und dreifach und viel zu viele unnötige Sachen gekauft, dazu hier noch mindestens 3 Threads eröffnet und erzähle in jedem 3. Beitrag, dass die zwei bald zu uns kommen... :mrgreen:

Obwohl mir bei dem Gedanken daran, dass sie bestimmt ihre Mama vermissen werden, das Herz schwer wird. :d038:

Edit:

Okay. :)

Hier ist ein Bild von Emiljo. :)

Ist der schön!!!:shock: ;-)

Du hast ja eine richtige Menagerie! Speziell die Katzen könnte ich klauen!!! Bin auf die Fotos der Neuen sehr gespannt!!

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #22
Guter Deal! :mrgreen:

Ab dem 08.02. könnt ihr euch vor Fotos bestimmt kaum noch retten! :-D

Whaaa, ich freu mich so. *hibbelhibbelhibbel* Ich glaub ich hab alles doppelt und dreifach und viel zu viele unnötige Sachen gekauft, dazu hier noch mindestens 3 Threads eröffnet und erzähle in jedem 3. Beitrag, dass die zwei bald zu uns kommen... :mrgreen:

Obwohl mir bei dem Gedanken daran, dass sie bestimmt ihre Mama vermissen werden, das Herz schwer wird. :d038:

Edit:

Okay. :)

Hier ist ein Bild von Emiljo. :)

Oh ist der hübsch und der würde soooooooo gut zu meinem Gizmo passen ich liebe diese Farben.

Im übrigen finde ich dass es hier viel zu wenig Fotos gibt :lol:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #23
Ja, finde ich auch. Aber momentan fehlen noch die Modelle. :mrgreen:

Maalin und Emiljo wohnen ja bei meinen Eltern... Und Knox und Muffy (ob wir die Namen so lassen, wissen wir noch nicht. Mir würde ja Calimero soooooo gut gefallen. :mrgreen:) kommen erst morgen Abend hier an.

Aber dann werdet ihr in Bildern ersticken. Hihi. Ich freu mich schon so sehr. :) Der Kamera-Akku ist geladen. Also nur noch ein paar Stündchen, dann gibt's Bilder. :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #24
Juhuuu, ich werde ersticken ... *freu*

:lol:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #25
:lol::lol:
Maestra, wenn ich das in dem Tonfall lese, den du wahrscheinlich auch gemeint hast - dann kringel ich mich grade vor Lachen! :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #26
Oh, ich bin im siebten Himmel!! :) Die zwei Mäuse sind soooooo toll! Die ersten 5 Minuten während der Autofahrt wurde zwar noch rumgebrüllt und aus der Box gepfötelt, aber dann waren die beiden ruhig. :mrgreen:

Hier angekommen ging sofort aus der Box raus und die Wohnung erkunden - Fressen, den Petfun rauf und runter und spielen, spielen, spielen!

Hier Maja (alias Muffy) ca. 20 Minuten, nachdem wir hier angekommen sind.

Sie will hoch hinaus. ;-)

Zwar sehr verschwommen, aber da ist Milo (alias Knox) ja doch ein ganz großer Schmusebär! Auf jeden Fall geht der Motor sofort an. :cool:

Das Schwänzchen steil aufgerichtet...

Mal schauen ob Frankenthaler Futter anders schmeckt...

Mein Freund und Milo. :)

So eine Reise macht müde...

Dann ist noch was lustiges passiert! Unsere beiden wurden im Haus hier gleich bemerkt. ;-) Auf einmal stand eine Katze vor unserer Haustür und hat miaaaaaut... Die ist wohl von oben ausgebüxt. ;-)

So, jetzt muss ich aufhören, Maja will auf den Schoß. *Verliebt bin*

:mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #27
13701945zd.jpg

13701946wq.jpg

Guten Morgen. :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #29
Die sind sooo süss, das erste foto ist cool... wie läuft`s denn bei Euch???

Echt super! :) Als wären die Zwei schon immer bei uns. :) Hier wird Nachgespielt, gefuttert, das Klöchen benutzt und Nachts sind die beiden ganz ruhig und schlafen morgens fast so lang wie wir. :) Milo entwickelt sich schon jetzt zum Schmuser und hat gestern Abend bestimmt ne Stunde auf meinen Schoß geschlafen. Maja hat eher noch Hummeln im Hintern und lässt sich nur kraulen wenn sie müde ist - ansonsten hat man sie mit allen Krallen und Zähnchen an der Hand hängen.:mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #30
:lol::lol:
Maestra, wenn ich das in dem Tonfall lese, den du wahrscheinlich auch gemeint hast - dann kringel ich mich grade vor Lachen! :mrgreen:

:mrgreen:

Himmel, sind die süß ... aber erstickt bin ich noch nocht an deinen Fotos! ;-) Da geht doch noch was! :-D

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #31
Echt super! :) Als wären die Zwei schon immer bei uns. :) Hier wird Nachgespielt, gefuttert, das Klöchen benutzt und Nachts sind die beiden ganz ruhig und schlafen morgens fast so lang wie wir. :) Milo entwickelt sich schon jetzt zum Schmuser und hat gestern Abend bestimmt ne Stunde auf meinen Schoß geschlafen. Maja hat eher noch Hummeln im Hintern und lässt sich nur kraulen wenn sie müde ist - ansonsten hat man sie mit allen Krallen und Zähnchen an der Hand hängen.:mrgreen:

Schön das freut mich, dass sie sich so schnell einleben :)

Gegen mehr Foto's hätte ich auch nix einzuwenden :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #32
Oh ja, hab gestern morgen ein paar ganz tolle mit ner richtigen Kamera gemacht (keine Handyfotos) muss die nur mal eben schnell auf den PC machen. :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #33
Waahhh ... noch länger warten? :???:

:-D

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #34
Hier ist Dein Thread !! Huhu @Orangejuice - die Zwei sind wirklich ganz putzige "Wonneproppen" !! Mein Favorit ist nach wie vor aber Knox :lol:

Und @Maestra hat recht : mehr Fotos !!!!!!!!!!!!

Hab Dich(bzw.die Kleinen) ab sofort "im Blick":mrgreen:;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #35
Juhu. :mrgreen: Danke, Butzie.
Mein lieber Freund hat Knox in Milo umbenannt. Ich finde Knox richtig toll... aber :roll: er hat ja schließlich auch ein Wörtchen mitzureden.

Hier also Milo und Maja. :mrgreen:

13732684lv.jpg

13732685ve.jpg

13732686hw.jpg

13732687qp.jpg

13732688uu.jpg

13732689ie.jpg

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #36
Ooooooooohhhhhh ... das sind ja wirklich total süße Kuschelmäuse!

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #37
Jaaaa... :mrgreen: Bin ganz verliebt!
Auch, wenn die beiden viiiiiiiiel Unfug anstellen. :lol: Das Antennenkabel vom Radiowecker meines Freundes, die Gardienen, meine Hose, und und und...

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #38
Oh, was für kuschelig puschelige Pelzhäufchen.:a102:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #39
Mannomann was für goldige Fellkugeln. Es ist so eine tolle Zeit wenn sie klein sind und soviel Unfug anstellen. Genieße es :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #40
Isenbert: Oh ja, das tu ich! :mrgreen:

Die beiden sind absolute Traumkätzchen. :mrgreen: Keine Mäkelei beim Futter, keine Probleme beim aufs Klo gehen... Und auf Besuch (meine Mutter war heute morgen da, um sich mal das Auge von Maja anzugucken) reagieren die beiden sehr freundlich und gelassen.

Nur Augentropfen... DAS mag Maja überhaupt nicht! :lol: Da quietscht und kratzt sie immer "ein bisschen". :roll:

Thema:

Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Oben Unten