Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Diskutiere Orangejuice und ihre Couchpotatoes im Foto Studio Forum im Bereich Community; Allgemein ist ja hauruck auch nicht so schlimm. Aber es kann halt zu Problemen führen. ;-) Bei Futter zu Durchfall, beim streu zu Streik ;-)...
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #161
Allgemein ist ja hauruck auch nicht so schlimm. Aber es kann halt zu Problemen führen. ;-)
Bei Futter zu Durchfall, beim streu zu Streik ;-)
Daher würde vll noch mal Catan runter machen. Vll wird's dann besser. :)

Wir mixen immer zwei Sorten Streu. Das klappt ganz gut. *g*
Einmal sensitive und einmal ein normales mit ein wenig Duft. So staubt es nicht so schlimm, riecht aber auch nicht so extrem ... Trotzdem angenehmer Duft. ;-)

Ich würde zumindest morgens und abends das KaKlo sauber machen. :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #162
Huhu !

Hast Du drei Klos ? Katzen + eins ?
Warum nimmst Du nicht weiterhin das CBÖP, wenn sie das mögen ? Ist doch viel leichter und wahrscheinlich auch nicht so schädlich, wenn sie sich putzen.

Wenn ich mir den kleinen Fratz pinkelnd im Waschbecken vorstelle, muß ich allerdings lachen !!!!!:lol::mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #163
Huhu !

Hast Du drei Klos ? Katzen + eins ?
Warum nimmst Du nicht weiterhin das CBÖP, wenn sie das mögen ? Ist doch viel leichter und wahrscheinlich auch nicht so schädlich, wenn sie sich putzen.

Wenn ich mir den kleinen Fratz pinkelnd im Waschbecken vorstelle, muß ich allerdings lachen !!!!!:lol::mrgreen:

Ja, ich musste auch erstmal Lachen. :lol: Vor allem, weil ich auch grad aufm Klo saß. :lol:

Nein, hier gibt's nur ein Klo. Hatte 2 hier stehen, 1 wurde komplett ignoriert, also kams wieder weg.. *schulterzuck*
Ich finde das CBÖP schrecklich. :shock: Überall fliegen diese kleinen Körnchen rum...

Ceylin: Heute hab ichs schon gleich zwei Mal sauber gemacht. :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #164
Als Spikie daheim mal in die Badewanne gemacht hat, haben wir einfach 1cm Wasser drin stehen lassen.. das hat er nie wieder gemacht. :oops:
Aber ich würde auch erst mal das mit dem Streu probieren. Wenn du CBÖP vom Prinzip her gut findest, aber dich der Strand nervt, kann ich dir - besonders bei Coonies - Cat's Best Nature Gold empfehlen! Das habe ich auch nur noch. Sind etwas größere Pellets, die nicht so leicht hängenbleiben und rausfliegen. Ich klaube pro Tag nur noch ca. 10 Pellets auf und schmeiß' die wieder in die Klos. Supersauber, aber trotzdem Ökozeugs und Klumpzeugs. :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #165
Ich liiieeeeebe Coonies! So süß deine zwei...
Postleitzahl 67...? Das kann doch soooo weit garnicht von mir weg sein! :mrgreen: Ich muss mir mal 'ne blaue Tasche besorgen...
Die Farbkombi, rot und schwarz, der Hammer! :)

Und... du barfst doch jetzt? Glaub mir, du brauchst kein Streu mit Babypuderduft. Sowohl klein als auch groß, das durch Barf "produziert" wurde, riecht nach einfach gaaarnix!:mrgreen:
Das weiß ich auch jedes Mal dann wieder zu schätzen, wenn es doch mal wieder Dose gab.:shock:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #166
A-Team, wie ergiebig ist denn das Nature Gold? Wenns so schnell eklig wird, wie die Holzpellets vom dm... Dann ist das ganz schön teuer. :shock:

Gwydiane, die Zwei bleiben schööööön hier. :mrgreen: Du wolltest sie bestimmt auch gar nicht haben. Ich nenn sie immer "beratungsresistent"... :lol: Sowas wie: Ich weiß ja, dass es verboten ist auf den Tisch zu hüpfen... Ich weiß ja. Bin ja schon weg!
Gibt's hier nicht.

Hier gibt's nur: Mein Tisch, hier leg ich mich drauf!

:lol:

Ach ja, mal was ganz anderes. Milo überrascht mich doch immer wieder. Ich hab ihm einfach mal ein Geschirr angezogen (wollte es ja mit Clickern versuchen, aber ich glaube, bis wir so weit sind, ist der Sommer vorbei!) und was macht er? Rumlatschen als wär nix. Schnurren, Spielen... Okay, einmal hat er sich hingelegt und am Geschirr geknabbert, aber sonst nix!
Jetzt probier ich das nochmal bei Maja, vielleicht können wir das schon ganz bald in den Garten. :mrgreen:

Nachschuuuub :mrgreen:

14756253we.jpg

14756254yn.jpg

14756255js.jpg

14756256mo.jpg

14756257mb.jpg

14756258qg.jpg

14756259vk.jpg

14756260fc.jpg

14756261wj.jpg

14756262ec.jpg

14756263oi.jpg

14756264ao.jpg

14756265sy.jpg

14756266pv.jpg

14756267jc.jpg

14756268dm.jpg

14756270dj.jpg

14756271zt.jpg

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #167
Neinnein, die Pellets von DM quellen ja auf. Die Nature Gold Pellets sind etwas kleiner und klumpen, die quellen nicht. Ich finde sie super ergiebig. Auf ein (50x70 Riesen)Klo brauche ich einen 20L Sack und komm damit etwa 6 Wochen hin mit einmal füllen und ab und an nachkippen. Ich liebe das Zeug!

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #168
Hach, ich bin hin und her gerissen.. :)
So ein kleiner roter fehlt mir noch in der Tabby Sammlung. ;-)
Aber ich liebe Schwarze Katzen auch total. *g*

Also doch beide. :)

Hat es bisher mit dem Pipi ins Klo geklappt? ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #169
Also heute morgen waren wieder ordentlich viele Klumpen im Klo. :mrgreen: Kann mir kaum vorstellen, dass das alles nur von Maja sein soll (innerhalb von max. 10 Std). Hab aber auch die Tür zum Bad über Nacht mal zu gemacht. *böse lach*

A-Team, ach dann ist es ja soooo teuer doch nicht. :) Wenn der Biokats-Sack leer ist, bestell ich das mal. :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #170
Ich bin da aber auch pingelig. Wenn ich das eine Klo frisch mach, wird das Brauchbare ausgesiebt und kommt in das Zweitklo. Das mach ich, wenn's hochkommt, alle zwei Monate komplett frisch, eher seltener. Da ist nur alle paar Tage mal ein Pipiböller drin. Also kann man es sogar noch ergiebiger machen. ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #171
Hört sich echt gut an. :) Und da kann man die Klümpchen auch ins Klo werfen, wie beim CBÖP?

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #172
Deine Zuckerschnuten sind so süß! Und schon sooo groß geworden! :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #173
Hört sich echt gut an. :) Und da kann man die Klümpchen auch ins Klo werfen, wie beim CBÖP?
Kommt auf die örtlichen Vorschriften an. ;-)
Aber theoretisch schon, ja. Steht genau wie beim CBÖP auf dem Sack drauf.

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #174
Perfekt. :mrgreen: Dann muss ich nicht ständig mit den kleinen Tütchen rumjonglieren. :lol:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #175
Ich hab eine Mischung zwischen CBÖP und Nature Gold. Streut bei mir wegen des Modkat auch nicht so.
Ich find das Nature Gold auch nicht schlecht.

Ins Klo werfen würde ich die Böller nicht. Ich hätte Angst, dass es verstopft. Ich hatte da mal ein Erlebnis mit einem riesigen Abflussreinigerwagen, weil der Klempner das Klo nicht frei bekam.

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #176
14756264ao.jpg

Sag mal, ist das mit den inneren Augenwinkeln bei Milo normal ? So ausgeprägt? Bei Capo sieht das anders aus !

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #177
Frigida, okay da pass ich dann doch lieber auf und pack alles weiterhin in die Tütchen. :shock:

Butzie, ja das ist normal. Bzw. was heißt normal... Er hat es seit wir ihn hier haben. Das ist doch nichts schlimmes, oder? :shock:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #178
Ich wollte es nur erwähnen, wenn Du das nächste Mal beim Tierarzt. bist, kannst Du ja mal fragen. Ist mir nur aufgefallen, weil Capo das nicht hat.
Ich hab unsere TÄ. mal gefragt , ob unsere vllt. ein Problem haben, weil sie vor den Ohren so wenig Haare haben. Die hat sich kaputt gelacht. Das ist so was wie Geheimratsecken bei den Menschen :oops::grin:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #180
Thema:

Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Oben Unten