Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Diskutiere Orangejuice und ihre Couchpotatoes im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich füll immer die Reste vom Essen in Dosen, ums dann in den Kühlschrank zu stellen. Aber wenns noch warm ist, warte ich eigentlich immer, bis...
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #141
Ich füll immer die Reste vom Essen in Dosen, ums dann in den Kühlschrank zu stellen. Aber wenns noch warm ist, warte ich eigentlich immer, bis alles gut abgekühlt ist. (Meine Mama sagt immer: keine warmen Sachen in den Kühlschrank!)
Tja... :lol: Das KÖNNTE bis jetzt immer DIE Chance für Milo und Maja gewesen sein - bis jetzt.

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #142
Ich lass die Sachen dann in der Pfanne und mach einen Deckel rauf. Zb. Da kommen sie nicht ran. Dann umfüllen.
Oder ich Pack die Sachen außer Reichweite. Auf ein Regel oder so. :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #143
Ich Räume immer alles weg, besser ist das ;-) - bis das essen richtig kalt ist, stelle ich es in Backofen oder in die Mikrowelle ...

Auf heiße Herdplatten, stelle ich immer Töpfe mit kaltem Wasser drauf, bis die Platten abgekühlt sind :)

Ich wurde zur Ordnung erzogen ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #144
Ich Räume immer alles weg, besser ist das ;-) - bis das essen richtig kalt ist, stelle ich es in Backofen oder in die Mikrowelle ...

Auf heiße Herdplatten, stelle ich immer Töpfe mit kaltem Wasser drauf, bis die Platten abgekühlt sind :)

Ich wurde zur Ordnung erzogen ;-)

Hab ich auch schon gemacht, ...ab in den Backofen...und vergessen :evil::evil::roll: Pfui Teufel !

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #145
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #146
Wolltest Du nicht neue Fotos herzeigen ???* mal so fragt *:grin:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #147
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #148
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #149
Ich habe gerade mal ein bisschen in deinem Thread gestöbert und die Fotos von deinen beiden Süßen angeguckt. Die sind ja zum Klauen niedlich! :)

Besonders süß fand ich dieses Foto:

20130325163115.jpg

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #150
Jetzt wo ihr das grade ansprecht... In der Mirko steht noch ne Portion Spaghetti Carbonara. :shock: Aber erst seit gestern. :lol::lol:

mennemaus, danke. :)

Wenn ich heim komm, leg ich mich mal mit der Kamera auf die Lauer. :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #151
Ich hab die Idee: du gibst mir deine Schlüssel und ich Leg mich auf die lauer. *g* und wenn du wieder kommst, dann ist alles weg ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #152
Paß bloß auf @Orangejuice, jetzt wirds gefährlich :shock:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #153
:mrgreen:

Es hat schon geklappt! Aber Danke für das Angebot, Ceilyn. :lol:

Hier einige "Meisterwerke" von gestern.

14701788oe.jpg

14701789ou.jpg

14701790oj.jpg

14701791ba.jpg

14701792rm.jpg

14701795az.jpg

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #154
Geniale Fotos ! Die Beiden sind so süß (ich wiederhole mich gern) !!!!
Und da haben wir ja ein "Klappöhrchen" :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

14701788oe.jpg

Die Beiden haben so einen Blick drauf, als wollten sie gleich mal Blödsinn machen;-):grin:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #155
sooo süss und die wachsen :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #156
Die Beiden haben so einen Blick drauf, als wollten sie gleich mal Blödsinn machen;-):grin:

Apropos Blödsinn. :lol: Milo pullert seit neustem ins Waschbecken. (Große Geschäfte werden noch ins KaKlo gemacht.)

Will er mir damit sagen, dass er gerne zwei Klos hätte? Oder passt ihm das Streu nicht? Oder ist er eben einfach... ein bisschen doof? :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #157
Kann vieles sein.
Streu, zweites Klo, wie du schon gesagt hast.
Ggf. Nicht sauber genug? Oder auch Blasenentzündung.

Irgendwas geändert in der letzten zeit?

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #158
Ja, das Streu ist neu. Ich, als Mensch finde es gut und praktisch. :mrgreen: (Biokats Premium Fresh) Vielleicht stört ihn der Geruch...? (Babypuderduft)
Blasenentzündung wär gar nicht gut. :cry: Wie erkenne ich sowas denn bei einer Katze? Allerdings bekommen beide über das Barf und ihren Brunnen viel Flüssigkeit. (Hab auch immer ganz schön viele Pipiböller, wenn ich mit dem Saubermachen fertig bin.)

Häufchen mache ich immer sofort raus, wenn ich was rieche und einmal am Tag siebe ich das Streu komplett durch. Ist das zu selten? :shock:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #159
Hast du das Streu einfach reingemacht oder untergemischt?
Ich würde ja fast auf das Streu tippen. :)

Blasenentzündung: er sagt Bescheid wenn er Pipi macht. Erkennen mit einem Test beim Tierarzt. :)

Holst du nicht die Pipi Böller zwischendurch auch raus? Das würde mit machen. :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #160
Ich hab bis jetzt bei allem immer der Hau-Ruck-Methode verwendet. :-D Fliegender Wechsel beim Streu: Von Hygienestreu auf Holzpellets zu CBÖP zu Catsan und nun auf Bentonit. Alles wurde angenommen (mit mehr oder weniger murren.) Beim Catsan haben bei extrem viel gescharrt, beim CBÖP und beim Biokats eher wenig (hat beides ja eher ne feine Körnung).

Beim Futter genauso: Von BilligNaFu auf hochwertiges und jetzt auf barf.

Ich versuch so wenig wie möglich Aufregung um so nen Wechsel zu machen, damit keiner anfängt hier rumzuspinnen, wenn ich es mal nicht rechtzeitig schaffe Streu zu bestellen und dann halt ein anderes nehmen muss usw.

Ums kurz zu sagen: Einfach reingemacht! :mrgreen:

Also Bescheid sagen tut er nicht. Er geht ja schon immer mit mir aufs Klo - nur seit neustem macht er eben auch Pipi ins Waschbecken. :roll:

Bis jetzt hab ich das nur einmal am Tag gemacht. :oops: Aber ich guck mal, was er macht, wenn ich das jetzt öfter mache. :mrgreen:

Thema:

Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Oben Unten