Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Diskutiere Orangejuice und ihre Couchpotatoes im Foto Studio Forum im Bereich Community; ....und ich hab sie schon beim Züchter gesehen :mrgreen: ....also ICH hole jetzt die Tasche !!!!! Sofort ! Das mir hier bloß keiner in die Quere...
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #121
....und ich hab sie schon beim Züchter gesehen :mrgreen: ....also ICH hole jetzt die Tasche !!!!! Sofort ! Das mir hier bloß keiner in die Quere kommt........

Was hast Du uns da die ganze Zeit bloß enthalten ?????:?: Wo warst Du mit den Süßen ????

Milo hat immer noch diese kullerrunden Babyaugen !

Und dies ist eine absolut lustige Kuschelmaus geworden !

20130327151707.jpg

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #122
:mrgreen: Nix da, die bleiben hier! :lol:

14608706bv.jpg

14608707ho.jpg

14608708zw.jpg

14608710mm.jpg

14608711nf.jpg

14608716lv.jpg

14608717wx.jpg

14608718sc.jpg

14608719eb.jpg

14608720la.jpg

Hier noch ein paar schöne Bilder vom gesicherten Fenster. :) Einfach die "Kack-Tütchen" auf dem Fensterbrett ignorieren! :lol:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #123
Die Farben fehlen mir noch in meiner Katzensammlung *ggg*
Die sind ja sooo süss. :) Ich hätte so gerne auch einen Coonie. :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #124
Die Farben fehlen mir noch in meiner Katzensammlung *ggg*
Die sind ja sooo süss. :) Ich hätte so gerne auch einen Coonie. :)

Kann ich nur empfehlen. :mrgreen: Milo und Maja sind beide super verschmust und anhänglich - auch wenn Milo es manchmal ein BISSCHEN übertreibt mit seiner Liebe. :lol:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #125
Kann ich nur empfehlen. :mrgreen: Milo und Maja sind beide super verschmust und anhänglich - auch wenn Milo es manchmal ein BISSCHEN übertreibt mit seiner Liebe. :lol:

Wie sieht die Übertreibung aus? :)
Ach so ein kleines schwarzes Katerchen, ich wäre den gerne in meine Tasche packen. .... :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #126
Och, Du willst sie echt behalten ? Kann ich aber so was von nicht verstehen * Stirn runzelt*
Oder doch......vielleicht liebst Du sie ja :f025:
Das ist aber schaaade..für mich ;-)

Meld Dich bald wieder, ja ?? .........mit Foootoooos, gaaanz viele !!!:mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #127
Wie sieht die Übertreibung aus? :)
Ach so ein kleines schwarzes Katerchen, ich wäre den gerne in meine Tasche packen. .... :)

Manchmal wünsch ich mir echt mal ne ruhige Minute vor ihm. :lol: Wenn ich auf dem Klo sitz, hüpft er auf meinen Schoß, wenn ich am Laptop bin, latscht er auf den Tasten rum, wenn ich essen koche sitzt er auf einem Stuhl und guckt mir zu... usw. :lol:

Selbst wenn er schläft, kriegt er mit, wenn ich den Raum verlasse, springt dann sofort auf und rennt mir hinterher. :mrgreen::mrgreen: Klar, ist das sehr süß... Aber MANCHMAL (vor allem beim Duschen und aufs Klo gehen) wär ich gern alleine. :lol:

Butzie: Na klar! :) Wird gemacht. :)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #128
Manchmal wünsch ich mir echt mal ne ruhige Minute vor ihm. :lol: Wenn ich auf dem Klo sitz, hüpft er auf meinen Schoß, wenn ich am Laptop bin, latscht er auf den Tasten rum, wenn ich essen koche sitzt er auf einem Stuhl und guckt mir zu... usw. :lol:

Selbst wenn er schläft, kriegt er mit, wenn ich den Raum verlasse, springt dann sofort auf und rennt mir hinterher. :mrgreen::mrgreen: Klar, ist das sehr süß... Aber MANCHMAL (vor allem beim Duschen und aufs Klo gehen) wär ich gern alleine. :lol:

Butzie: Na klar! :) Wird gemacht. :)

mmh.. Das machen meine beiden auch. ;-)
Nur das mit Klo gehen nicht, aber das liegt daran das ich immer die Tür zu mache das sie nicht reinkommen. ;-) sonst kommen sie da auch mit. Aber wenn ich ins Bad gehe und die Tür zu mache, dann sitzen sie brav vor der Tür und warten auf mich. ;-)
Sobald ich am PC bin kommt Teddy auf meinen Schoß :-D

Also würde dein kleiner gut bei mir mit reinpassen ... Gib ihn zu mir, dann warten drei vor der Tür. ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #129
Bei dir ist es immerhin nur einer, der dich verfolgt.
Und es bleibt bei mir beim Kochen auch keiner artig auf dem Stuhl sitzen, nein, man muss überall mit der Nase dabei sein. Es ist dann ein ständiges Runterwerfen und Raufspringen. Bis ich diese Runde gewonnen habe.

Mailo ist gar nicht so der Kuschelkater. Aber wenn er kuscheln will, dann immer wenn ich gerade auf der Toilette sitze. Als gäbe es keine besseren Momente.

Deine zwei sind aber wirklich zu süüüüüüss

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #130
Jeder auf seine Art ist ein kleines Phänomen mit besonderen Eigenarten ;-):roll::grin:

Orangejuice, wo wohnst Du noch gleich ?? Ich mein, nur so ;-) *ganz unschuldig guckt*

Zuletzt bearbeitet:
  • Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #131
Jeder auf seine Art ist ein kleines Phänomen mit besonderen Eigenarten ;-):roll::grin:

Orangejuice, wo wohnst Du noch gleich ?? Ich mein, nur so ;-) *ganz unschuldig guckt*

Weit, weit weg! :lol::lol:

Ich war bis gestern Abend noch fest davon überzeugt, dass meine Katzen NICHT auf die Arbeitsplatte/den Herd kommen... Tja! Falsch gedacht.

Ich hatte mir was gekocht und natürlich war die Herdplatte noch heiß - auf einmal hör ich aus der Küche ein ordentliches Rumpeln, und der feine Herr kommt ins Wohnzimmer gerannt und leckt sich ganz hektisch sein Füßchen. :shock: Mein armes Baby!
JETZT weiß ich zumindest, dass ich niemals mehr Essen auf der Anrichte stehen lasse sollte... (Ich frag mich grade, wo die Zwei schon überall dran genascht haben...:roll:)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #132
Ich hatte mir was gekocht und natürlich war die Herdplatte noch heiß - auf einmal hör ich aus der Küche ein ordentliches Rumpeln, und der feine Herr kommt ins Wohnzimmer gerannt und leckt sich ganz hektisch sein Füßchen. :shock: Mein armes Baby!
JETZT weiß ich zumindest, dass ich niemals mehr Essen auf der Anrichte stehen lasse sollte... (Ich frag mich grade, wo die Zwei schon überall dran genascht haben...:roll:)

Ich glaube, dass willst du gar nicht wissen xD

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #133
:lol::lol: Vielleicht kam der DF letztens dann auch gar nicht vom bösen Carny, sondern nur von ner Portion Menschenhappi... :lol::lol:

Ich bin anscheinend doch sehr naiv durch die Welt gelaufen - bis jetzt! :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #134
Leckere Portion Chili con Carne. ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #135
Oh ja... Oder Bolognesesoße. Sehr verträglich. (Gott sei Dank ist das gemischte Hackfleisch immer schön durchgebraten. :shock:) Mit Zwiebeln, Knoblauch und Champignons... Katze weiß halt, was gut ist. :lol:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #136
Badira wollte gestern Peperoni essen. ... und Pizza. o_O
Hat er aber nicht bekommen. :)

Bei Bolognese wäre ich vorsichtig. ;-) da ist ja einiges sogar giftig für die Katzen. *g* also nicht mehr so oft geben. ;-)

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #137
Tomaten und Knoblauch sind gar nicht gut.

Ich habe 2 Glasplatten mit Füsschen. Die werden immer über die heißen Herdplatten geschoben, darunter können sie abkühlen, aber eine Katze latscht nicht drauf.
Aber Mili war auch schon mal schneller als ich... zack, die konnte rennen. Trotzdem hat sie sich letztens neben die noch warme Pfanne gelegt.

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #138
Knoblauch und Zwiebeln. Tomaten je nach dem welche..
Zwiebeln sind hoch giftig.

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #139
Naja, noch lebt und wächst hier alles wie Unkraut. :mrgreen:

Memo an mich: In Zukunft alles Essbare wegräumen/verschließen und Herdplatten unzugänglich machen.

Ceilyn: Na, wenns unbedingt sein muss... Dann eben keine Bolognese mehr für die Katzen. *lach* Diese kleinen Biester. :twisted: Aber vielleicht war der DF doch vom Carny und sie haben mein Essen in Ruhe gelassen. *naives Hoffen* :mrgreen:

• Orangejuice und ihre Couchpotatoes Beitrag #140
Ich räume ja immer brav alles weg. Wieder in den Kühlschrank. In den Geschirrspüler.. Wasser drüber und so weiter..
Aber mein Freund.. Der hat sich schon ein zwei mal gewundert wo seine Salami hin ist oder der Käse xD (Salami Gott sei dank nur reine Geflügel!)

Thema:

Orangejuice und ihre Couchpotatoes

Oben Unten