Status quo- wir fangen an

Diskutiere Status quo- wir fangen an im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Das ist ein schöner Bericht! :-) Ich freue mich mit euch, dass ihr so rundum zufrieden seid! :-)
  • Status quo- wir fangen an Beitrag #21
Das ist ein schöner Bericht! :)

Ich freue mich mit euch, dass ihr so rundum zufrieden seid! :)

• Status quo- wir fangen an Beitrag #22
Wollte mal nett sein und ein Küken springen lassen...das war leider gar nix. Schade der kampfschmuser war so begeistert bzw ihre beiden. Hier ist Küken bah...

• Status quo- wir fangen an Beitrag #23
Hier auch! :-D Find ich gut! :)

• Status quo- wir fangen an Beitrag #24
Hier sind Küken auch doooof. Ich lass dann lieber ein Fummelbrett springen :mrgreen: das fordert auch nicht so viel Überwindung von mir .... :mrgreen:

Thema:

Status quo- wir fangen an

Status quo- wir fangen an - Ähnliche Themen

IBD - Zum verzweifeln: Hallo ihr Lieben Ich habe mir grad erst neu angemeldet. Ich brauche dringend euren Rat oder suche Leidensgenossen, die vielleicht noch einen...
Umstellung auf BARF - Vorgehensweise ok?: Hallo ihr Lieben, seit Mittwoch haben wir zwei neue Hausbewohner: Zwei Siam-Mix-Brüderchen (beide 8 Monate), die wir bei uns aufgenommen haben...
Umstellung auf Nafu: 3 Kater, 3 verschiedene Charaktere, ein Struvit-Fall, ein Oldie, ein Jungspunt! Bisherige Fütterung: Morgens Trofu(Royal Canin Urinary für den...
Warum keine Einzelkatze???: Wenn die Einzelkatze reden könnte (R. M. Feisel) Ihnen ist sicher die Aussage, „eine Katze kann man gut alleine lassen, einen Hund nicht“...
Oben Unten