27.02.2013 Status quo- wir fangen an Beitrag #21 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Das ist ein schöner Bericht! Ich freue mich mit euch, dass ihr so rundum zufrieden seid!
28.02.2013 Status quo- wir fangen an Beitrag #22 M Miss Wild Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Wollte mal nett sein und ein Küken springen lassen...das war leider gar nix. Schade der kampfschmuser war so begeistert bzw ihre beiden. Hier ist Küken bah...
Wollte mal nett sein und ein Küken springen lassen...das war leider gar nix. Schade der kampfschmuser war so begeistert bzw ihre beiden. Hier ist Küken bah...
28.02.2013 Status quo- wir fangen an Beitrag #23 F Fileo Beiträge 4.559 Reaktionspunkte 12 Hier auch! :-D Find ich gut!
03.03.2013 Status quo- wir fangen an Beitrag #24 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Hier sind Küken auch doooof. Ich lass dann lieber ein Fummelbrett springen :mrgreen: das fordert auch nicht so viel Überwindung von mir .... :mrgreen:
Hier sind Küken auch doooof. Ich lass dann lieber ein Fummelbrett springen :mrgreen: das fordert auch nicht so viel Überwindung von mir .... :mrgreen: