Ikea Handpuppe (Eule)

Diskutiere Ikea Handpuppe (Eule) im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich möchte euch ein Spielzeug der etwas anderen Art ans Herz legen. Bei ikea gibt es Handpuppen. Eine Eule mit riesigen Augen. Unsere...
  • Ikea Handpuppe (Eule) Beitrag #1
M

Miss Wild

Hallo!
Ich möchte euch ein Spielzeug der etwas anderen Art ans Herz legen.
Bei ikea gibt es Handpuppen. Eine Eule mit riesigen Augen.
Unsere Katzen nehmen diese auch als solche wahr und jagen das Teil.
Machen wir sie damit wuschig und werfen es dann durch die Luft wird sie gefangen und unter knurren mit schütteln erlegt. Die kostete um die vier Euro und ist eins der beliebtesten Spielzeuge hier.

• Ikea Handpuppe (Eule) Beitrag #2
Wie dick ist denn die Eule? Ich hätte Angst, dass die Krallen durch den Stoff durch kommen.

• Ikea Handpuppe (Eule) Beitrag #3
naja, also wirklich mit der Hand in der Eule spielen macht man besser nicht...aua!
Aber wenn die so richtig aufgeregt werden kann man sie werfen oder am äussersten Zipfel anfassen und rumwedeln.
Hatte sie auch schon an einem Juteband und haben sie rumgeschleudert.
Leg ich sie auf den Lieblingsplatz des Katers, meckert er und ist ziemlich gemein zu der Eule *lach*
Ab und an taucht sie dann auch in anderen Räumen auf, ist echt sehr sehr beliebt ;)

• Ikea Handpuppe (Eule) Beitrag #4
ich glaube nicht, dass das was damit zu tun hat, dass das kuscheltier eine Eule ist..

• Ikea Handpuppe (Eule) Beitrag #5
Wahrscheinlich ist es egal, dass es eine Eule ist, es ist wohl "wichtiger", dass das Tier groooooße Augen hat. Alles was große Augen hat, ist hier sehr "beliebt" .... ;-)

• Ikea Handpuppe (Eule) Beitrag #6
Eure Katzen erkennen groß Augen an Kuscheltieren?!

• Ikea Handpuppe (Eule) Beitrag #7
Ob sie es wirklich erkennen, weiß ich nicht. Aber hier sind die Tiere sehr beliebt, die recht große gestickte Augen haben. Knopfaugen oder Glasaugen finden sie doof. Vielleicht liegt das auch an den Tieren selbst. Weiß es nicht, aber wenn es ein neues Spielzeug gibt, achte ich immer darauf.

• Ikea Handpuppe (Eule) Beitrag #8
dann lohnt es sich vlt wirklich die Eule auszuprobieren :)

• Ikea Handpuppe (Eule) Beitrag #9
also sie reagieren definitiv auf die Augen. hab das mal mit nem Teddy mit kleinen Augen probiert, also dieses wegducken und dann angucken, das ist langweilig...aber wenn die Eule das tut, dann gehts hier los^^

Thema:

Ikea Handpuppe (Eule)

Ikea Handpuppe (Eule) - Ähnliche Themen

Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Otto, nicht verstorben - nur vorausgegangen: Hallo meine lieben Katzen-Mama´s und Katzen-Papa´s, es ist eine traurige Gegebenheit, dass ich mich heute hilfesuchend an Euch wende. Trotzdem...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
nach einem knappen Jahr mit zwei Zwucks: Hallo zusammen, ich bin schon länger angemeldet, habe aber bislang nichts geschrieben, weil ich mich durch stilles Lesen vor und nach der...
Oben Unten