• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Benglen fressen nicht mehr! HILFE!

Diskutiere Benglen fressen nicht mehr! HILFE! im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Bengalen fressen wieder! Hallo zusammen! Ich war vor ein paar Tagen hier im Forum und habe euch von meinen zwei Bengalen berichtet, welche nicht...
  • Benglen fressen nicht mehr! HILFE! Beitrag #41
Bengalen fressen wieder!

Hallo zusammen!
Ich war vor ein paar Tagen hier im Forum und habe euch von meinen zwei Bengalen berichtet, welche nicht mehr gefressen haben.
Nun habe ich eine gute Nachricht! Sie fressen wieder. Ich musste nicht mehr zum Tierarzt fahren. Phu, bin ich erleichtert!
Euch allen ein grosses Dankeschön, dass ihr mir geantwortet habt! Das hat mir sehr geholfen!
Speedy und Shila bauen langsam ihren Magen wieder auf. Es wird wohl noch etwas dauern, bis sie wieder die "alten" sind, aber ich denke, wir sind auf einem sehr guten Weg!

Ich hoffe, dass es allen kranken Vierbeinern da draussen, bald wieder besser geht! Und allen Zweibeinern wünsche ich viel Kraft, die Krankheit mit den Liebsten Kleinen durch zu stehen!

Ich schaue mich mal im Forum um, vielleicht kann ich auch jemandem helfen!

Ich grüsse euch alle lieb!
Petra

• Benglen fressen nicht mehr! HILFE! Beitrag #42
Hallo Petra,

Schön, dass es den beiden wieder besser geht.

Aber wieso machst du dafür ein neues Thema auf und schreibst nicht in deinem ursprünglichen weiter?

LG

• Benglen fressen nicht mehr! HILFE! Beitrag #43
AW: Bengalen fressen wieder!

Tja, das weiss ich auch nicht... Bin neu hier und dachte, das läuft so... Sorry!

• Benglen fressen nicht mehr! HILFE! Beitrag #44
Ist ja kein Ding. Dann zu deiner Info: du kannst gerne in dem alten Thema antworten ;-)

• Benglen fressen nicht mehr! HILFE! Beitrag #45
AW: Bengalen fressen wieder!

Das werde ich in Zukunft so machen! :razz:

Thema:

Benglen fressen nicht mehr! HILFE!

Benglen fressen nicht mehr! HILFE! - Ähnliche Themen

Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Katzen fressen ihr Futter nicht mehr nach Änderungen der Rezeptur: Meine beiden Katzen haben bisher immer Katzenfutter von Hill's (Hühnchen Stückchen in Soße) bekommen. Das mochten sie sehr gerne. Nun wurde leider...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten