Lunaund das Katzenklo

Diskutiere Lunaund das Katzenklo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, heute beim reinigen der Katzenklos (habe mehrere, gehen aber alle 5 nur auf 2 Klos) ist folgendes passiert: Unsere Katze Luna war im Haus...
  • Lunaund das Katzenklo Beitrag #1
Tschikitta

Tschikitta

Hallo,
heute beim reinigen der Katzenklos (habe mehrere, gehen aber alle 5 nur auf 2 Klos)
ist folgendes passiert:
Unsere Katze Luna war im Haus! Auf einmal kam sie herausgerannt, raste auf das gerade gereinigte Katzenklo zu, verschwand darin, Machte ihr Geschäft, kam wieder heraus und rannte wieder ins Haus. :lol:
Ich habe mich gekrümmt vor lachen. :c035::g035:
Übrigens, stand im Haus noch ein Katzenklo an dem sie vorbeigerannt ist. Dieses steht im Flur. Luna lag im Wohnzimmer auf dem Rollstuhl meiner Frau und hat dort geschlafen. (Bevor dieses passierte)

Gruß Helmut

Bild 1: Heizdeckke und Wärmflasche, Hauptsache mir ist warm
Bild 2: Ganz Ladylike

Anhänge

• 100_1487.jpg
    100_1487.jpg
    729,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSCF1025.JPG
    DSCF1025.JPG
    532,7 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Lunaund das Katzenklo

Lunaund das Katzenklo - Ähnliche Themen

Alptraum - Katze rennt auf die Strasse und wurde überfahren: Hallo zusammen. Heute habe ich leider etwas sehr trautiges gesehen. (Zur Heutigen Geschichte im Titel, springt zum untersten Teil) Ich dachte...
Wie ich zu meinem Bödefeld kam...: alles hat damit angefangen, das ...ich nenne sie seitdem Magic-Luna......Luna, mein bis dahin noch unbewusstes Trauma aufgelöst hat und meine...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
Katze pupst, hin und wieder Durchfall, Katzenklo Angst, brauche Rat!: Hallo ihr Lieben. Unsere Alice hat seit einigen Monaten hin und wieder ein Problem, bei dem ich einfach nicht weiter weiß, vielleicht könnt ihr...
Oben Unten