• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Meine Katze hat Lametta gefressen?!

Diskutiere Meine Katze hat Lametta gefressen?! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, meinem Kater geht es SUPER und er setzt die gleiche menge an Kot ab wie immer.Er frisst wie immer sehr gerne und kriegt auch wie immer...
  • Meine Katze hat Lametta gefressen?! Beitrag #21
hallo,

meinem Kater geht es SUPER und er setzt die gleiche menge an Kot ab wie immer.Er frisst wie immer sehr gerne und kriegt auch wie immer seine Dollen 5 minuten ;-)Gerade schläft .
Ich melde mich wieder ;-)

LG AnneLoveCats (Anne)

• Meine Katze hat Lametta gefressen?!

Anzeige

• Meine Katze hat Lametta gefressen?! Beitrag #22
Eine meiner Katzen ist an einer Darminvagination gestorben. Die Symptome sind die gleichen wie die eines Darmverschluss (da es quasi das gleiche ist, aber andere Ursachen zugrunde liegen).

Achte auf häufigen Kotabsatz, schleimigen Kot, Durchfall, Erbrechen (schaumiges Wasser).

Bei Lametta kann es sein, dass es sich erst im Laufe der Zeit durch Kontraktion der Darmmuskulatur verknotet oder irgendwo verhakt, daher würde ich persönlich auch sofort zum Tierarzt gehen und nicht warten, bis sich die o.g. Symptome zeigen.

Alles Gute! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Katze hat Lametta gefressen?! Beitrag #23
hallo,

DANKE!

LG

• Meine Katze hat Lametta gefressen?! Beitrag #24
Hätte man zu Anfang übelst auf mich eingedroschen und mir vorgeworfen, dass ich alles falsch mache, hätte ich mich hier sofort wieder zurückgezogen. Und ich hätte all das, was ich hier im Forum dazu gelernt hätte, nie erfahren.

Ich sehe nicht, dass hier geprügelt wird. Und hier wird sehr oft das eigene Ego in den Mittelpunkt gestellt. Da sollte man mal über seinen eigenen Schatten springen und erst mal einschätzen ob an dem gesagten was Wahres dran ist bevor man sich selbst tief beleidigt zurück zieht und so die Chance verpasst etwas zum eigenen Vorteil zu lernen.

Thema:

Meine Katze hat Lametta gefressen?!

Meine Katze hat Lametta gefressen?! - Ähnliche Themen

Vor Zahn-OP doch was gefressen.: Mist! Lucky hat heute einen Termin zur Zahn-OP, die dringend, dringend nötig und überfällig ist. Die TÄ (mit Spezialisierung auf Zähne) war...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Kater kotzt Essen aus: Guten Morgen zusammen! Ich brauche einmal wieder euren Rat. Unser Kater Milo, 7 Jahre EKH hat seit Mittwoch das Problem dass er sein Essen...
Ab wann ist es Verstopfung ?: Hallo, also eingentlich ist es bei uns so das Nacho alle 12 manchmal auch alle 24 Kot absetzt. Manchmal ist er eher etwas weich, aber in letzter...
Katze frisst nicht: Hallo, ich heiße Anja und habe ein Problem mit meiner Katze. Ich habe sie vor dreieinhalb Jahren aus dem Tierheim geholt. Zu dem Zeitpunkt war...
Oben Unten