Emmi und Lotta sind da!

Diskutiere Emmi und Lotta sind da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, endlich ist es soweit, die beiden kleinen Mäuschen sind endlich bei uns eingezogen. Ich habe mir vorher soooo viele Gedanken...
  • Emmi und Lotta sind da! Beitrag #1
E

EmmiLotta

Hallo zusammen,
endlich ist es soweit, die beiden kleinen Mäuschen sind endlich bei uns eingezogen. Ich habe mir vorher soooo viele Gedanken gemacht darüber, wie sie wohl die Autofahrt überstehen, wie lange es dauert bis sie wohl ihren "Willkommensraum" erkunden usw., aber das lief alles so entspannt ab, dass ich grade total happy bin.
Sie sind sofort aus der Transportbox raus, haben sich alles genauestens angeguckt, sind nach wenigen Minuten schon aufs Katzenklo, haben den Kratzbaum und alle Regale in Beschlag genommen und haben auch schon ne Menge mit uns gespielt. Jetzt schlafen die beiden selig in ihrer Hängemulde (Foto folgt :D) und ich kanns kaum erwarten wie es wohl weitergeht... Ich hoffe wenn sie wach sind, dass sie dann ein bisschen was fressen und dann heute Abend oder morgen bereit sind den Rest der Wohnung kennenzulernen.

LG von einer glücklichen Katzenmama ;)

• Emmi und Lotta sind da! Beitrag #2
wie jetzt, Du schreibst das einfach so und zeigst uns noch keine Fotos? Schäm Dich! :mrgreen:

:) der erste Tag mit Katzis ist schon ein ganz besonderer!

• Emmi und Lotta sind da! Beitrag #3
Damit ich mich nicht schämen muss... :D

Anhänge

• IMAG0460.jpg
    IMAG0460.jpg
    392,1 KB · Aufrufe: 18
  • IMAG0467.jpg
    IMAG0467.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 18
  • Emmi und Lotta sind da! Beitrag #4
Uiiii sind die süß. Na kein Wunder dass du ne glückliche Katzenmama bist.
Freuen uns auf weitere Fotos und Berichte :)

• Emmi und Lotta sind da! Beitrag #5
um Himmels willen, sind die süüüüüüß :D

• Emmi und Lotta sind da! Beitrag #6
Die sind ja herzallerliebst! Glückwunsch zum gelungenen Einzug! :-D

• Emmi und Lotta sind da! Beitrag #7
Ooooh, das rosarote Näschen *schmelz*

Freut mich für euch, dass der Einzug so problemlos verlaufen ist! :)

• Emmi und Lotta sind da! Beitrag #8
Ach herrjeee, was für bildschöne Tierchen!! :d078:

Alles Liebe für euch alle! :)

• Emmi und Lotta sind da! Beitrag #9
Super schön,ich bin gespannt wenn wir unsere zwei im Januar bekommen!
Ich drück dir mit den zwei die Daumen,einfach nur süß!!
Gruß Udo

Thema:

Emmi und Lotta sind da!

Emmi und Lotta sind da! - Ähnliche Themen

Pflegis bei Waka: Hallo ihr Lieben, ich bin noch relativ frisch im Forum bzw sonst eher stiller Mitleser. Ich war von Sep. 2013-Aug. 2014 im Ausland und habe dort...
Garfield und Momo sind da - seitdem nur noch Kämpfe. Brauche dringend Hilfe: Jetzt sind die zwei also endlich da! Unglaublich, wie ich mich gefreut habe =) Mein Freund und ich haben seit letztem Do zwei kastrierte Kater...
Unsere Geschichte: Schon seit Anfang diesen Jahres habe ich mich mit dem Gedanken beschäftigt, 2 Katzenbabys zu mir nach Hause zu holen. Ich habe lange überlegt...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
unglaublich traurige Geschichte: Hier braucht man ein Taschentuch. Und das schlimme, so etwas gibt es. Was können Menschen grausam zu Tieren sein! Wie konntest du nur? Copyright...
Oben Unten