28.12.2012 kater erbricht gelblichen schaum Beitrag #1 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 hi mein kater hat heute gelbliche flüssigkit leicht schaumig erbrochen was soll ich tun zum tierarzt oder noch etwas warten ich habe mein schrank ausgeräumt dan hat er etwas an ner ufolampe geknabbert hab ihn aber sofort dan weggescheucht dewgen denk ich net das er plastik im magen hat oder doch :sad::sad:??
hi mein kater hat heute gelbliche flüssigkit leicht schaumig erbrochen was soll ich tun zum tierarzt oder noch etwas warten ich habe mein schrank ausgeräumt dan hat er etwas an ner ufolampe geknabbert hab ihn aber sofort dan weggescheucht dewgen denk ich net das er plastik im magen hat oder doch :sad::sad:??
28.12.2012 kater erbricht gelblichen schaum Anzeige Schau mal hier:kater erbricht gelblichen schaum .
28.12.2012 kater erbricht gelblichen schaum Beitrag #2 C Callistocat Gast Geh besser direkt zum Tierarzt! Keiner kann dir übers Internet eine Diagnose stellen. ;-)
28.12.2012 kater erbricht gelblichen schaum Beitrag #3 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 jetzt hat er abends noch 2 mal gekotzt und ich dachte es hät nur was flasches gegessen und nur tierärzte weit weg haben notdienst ihc bin so beunruhigt
jetzt hat er abends noch 2 mal gekotzt und ich dachte es hät nur was flasches gegessen und nur tierärzte weit weg haben notdienst ihc bin so beunruhigt
29.12.2012 kater erbricht gelblichen schaum Beitrag #4 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Warum bist Du gestern nachmittag nicht gefahren? Es kann auch sein das er ein Stück im hals hängen hat.
Warum bist Du gestern nachmittag nicht gefahren? Es kann auch sein das er ein Stück im hals hängen hat.
29.12.2012 kater erbricht gelblichen schaum Beitrag #5 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 ja ich dachte nach dem 1 mal Mittag is wieder gut nach dem essen abend hat er wieder gekotzt :sad:
29.12.2012 kater erbricht gelblichen schaum Beitrag #6 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Vieleicht hat er einen Infekt? Wie benimmt er sich denn sonst?
29.12.2012 kater erbricht gelblichen schaum Beitrag #7 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 und jetzt? Verzeih, wenn ich etwas zynisch klinge, aber welchen Tipp möchtest du jetzt hören, damit du ihn wieder ignorierst? Um es hier zu posten war es brisant genug, zum Handeln nicht... Bitte geh zum Tierarzt, dass die nun so weit weg sind, ist zwar doof, aber das hättest du heute Nachmittag vermeiden können, wenn du gegangen wärst. Ich drück mal die Däumchen, dass es nichts schlimmes ist. Gute Besserung! LG SEL
und jetzt? Verzeih, wenn ich etwas zynisch klinge, aber welchen Tipp möchtest du jetzt hören, damit du ihn wieder ignorierst? Um es hier zu posten war es brisant genug, zum Handeln nicht... Bitte geh zum Tierarzt, dass die nun so weit weg sind, ist zwar doof, aber das hättest du heute Nachmittag vermeiden können, wenn du gegangen wärst. Ich drück mal die Däumchen, dass es nichts schlimmes ist. Gute Besserung! LG SEL
29.12.2012 kater erbricht gelblichen schaum Beitrag #8 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich würde an Deiner Stelle auch zum Tierarzt fahren. Melde Dich wenn Du wieder zurück bist. Daumen sind auch hier gedrückt!
Ich würde an Deiner Stelle auch zum Tierarzt fahren. Melde Dich wenn Du wieder zurück bist. Daumen sind auch hier gedrückt!