Suche Egyptian Mau züchter in deutschland!

Diskutiere Suche Egyptian Mau züchter in deutschland! im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; hallo saurier ich habe meine Meinung über Frühkastration geändert und meine Internetseite mit den Abgabebedingungen dahingehend geändert. Vielen...
  • Suche Egyptian Mau züchter in deutschland! Beitrag #21
Aber ganz davon ab - wenn du doch gegen Frühkastration bist, wieso bietest du des deinen Kunden trotzdem an? Konsequent wäre, wenn du doch davon überzeugt bist, dass es schlecht ist, dass du das deinen Katzen nicht zumutest. Trotzdem bietest du es an. Wieso?

hallo saurier

ich habe meine Meinung über Frühkastration geändert und meine Internetseite mit den Abgabebedingungen dahingehend geändert.

Vielen Dank für die Anregung

• Suche Egyptian Mau züchter in deutschland!

Anzeige

• Suche Egyptian Mau züchter in deutschland! Beitrag #22
Was leider nur immer noch sehr schade ist,
Du würdest deine Tierchen immer noch ein Einzelhaft abgeben .
Stell Dir vor, Du müsstest inmitten von Katzen, Hunden oder anderer Tiere leben,wie würdest Du dich fühlen?
Ginge es Dir nicht augenblicklich viel besser wenn ein anderer Mensch da wäre mit dem Du dich austauschen, spielen, und kuscheln kannst. Das was Dir ein Mensch gibt, kann Dir z.B. niemals eine Katze bieten,
genauso verhält es sich bei einer Katze.
Du hast doch mehrere Katzen, da müssten Dir doch diese Dinge bekannt ,bzw. vor Augen sein.
Warum möchtest Du es deinen Katzen dann antun das sie allein irgendwo leben müssen.
Ich bin auch die meiste Zeit zu Hause, dennoch kann ich NIEMALS meinen Katzen einen kätzerischen Partner ersetzen,da kann ich mich noch so intensiv mit der einen Katze beschäftigen .
Vielleicht magst es Dir dann doch noch einmal mit der Einzelhaltung überlegen?

Thema:

Suche Egyptian Mau züchter in deutschland!

Suche Egyptian Mau züchter in deutschland! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Eine von 2 Katzen verstorben, wie lange warten ?: Hallo, ich suche nach Eurem Rat zu folgender Situation: Wir haben im Jahr 2020 im Mai zunächst eine Siam-Birma Mix Katze (Coco) als Kiten zu uns...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Oben Unten