Biete Cat It Spiel- und Temposchienen
Diskutiere Cat It Spiel- und Temposchienen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Verkaufe 1 Spielschienen von Cat It.
Wie neu und kaum gebraucht, da sie mal im Angebot waren und ich im Kaufrausch:mrgreen:
Meine 4 Mizen spielen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #1
Verkaufe 1 Spielschienen von Cat It.
Wie neu und kaum gebraucht, da sie mal im Angebot waren und ich im Kaufrausch:mrgreen:
Meine 4 Mizen spielen zwar alle gern damit aber so viele brauch ich dann doch nicht
Ich dachte an 8€.;-)
Zuletzt bearbeitet:
-
Cat It Spiel- und Temposchienen
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #2
Da sich keiner Meldet und ich denke das es daran liegt das ich keinen Preis angegeben habe sage ich mal ca. 8€ pro Schiene. Versand liegt bei einem unversicherten Päckchen bei 3,90 versichert etwas mehr.
Habe außerdem noch das Futterlabyrit anzubieten da es meine Fellnasen schon zu langweilig ist. Es sieht torzt heufiger Benutzung aber noch wie neu aus. Da dachte ich an die 13€ aber auch verhandelbar.;-)
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #3
Wenn ich in DE wohnen würde, hätt ich mir die Schiene geschnappt...
Viel Erfolg noch

-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #4
Danke aber wo wohnst du den? In der Schweiz oder? Wo da? Ich wohne ja ganz nah an der Grenze in Richtug Schaffhausen. Ein Freund von mir ist fast jede Woche in der Schweiz. Also da liese sich bestimmt was machen wenn du ernsthaft Interesse hast;-)
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #5
Juhu,
würde gerne die Temposchiene nehmen...;-)
Habe gestern eine Spielschiene ersteigert....
Daher nur die Temposchiene...
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #6
Sie ist leider schon weg, genauso wie das Futterlabyrint, sorry.
Jetzt habe ich nurnoch die beiden Spielschienen.
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #7
Die Spielschienen, sind auch erweiterbar, oder?
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #8
Ja du kannst sie miteinander verbinden. Auch die Temposchienen kannst du mit der Spielschiene verbinden bzw. kombinieren.
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #9
spielen eure Miezen viel damit? Hab das schon oft im Netz gesehen, aber die Befürchtung, dass das schnell uninteressant wird
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #10
Meine spielen oft damit. Dabei ist es das einzige Spielzeug, das dauerhaft verfügbar ist.
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #11
Hmm, dann nehme ich wohl die eine spielschiene....:mrgreen:
Ich kann dir nicht sagen, ob unsere damit spielen...
Aber Charly findet Bälle in jeglicher Form und Größe klasse....
Also denke ich mal, das es hier angenommen wird...
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #12
dann sollte ich das wirklich mal überlegen...
aber als hätten sie nicht schon genug spielzeug :-D
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #13
Ich sehe meinen GöGa jetzt schon vor mir:
Mit den Augen rollen.....
Aber dann sag ich immer: sie brauchen abwechslung...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Außerdem Spielzeug kann man nicht genug haben...ähm die Miezen...:mrgreen:
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #14
Meine Spielen auch öfter mal damit allerdings muss ich gestehen das ich nicht so wie Stulle die anderen Sachen ab und an mal wieder weg räume
Aber ich habe es mir jetzt fest vorgenommen, heute morgen kam nämlich neues Katzenspielzeug was ich gebraucht gekauft habe an. Es war der Hit und das alte kommt jetzt mal weg, damit wird sowieso nichtmehr gespielt. Außer die Spielschiene natürlich die ist und bleibt der Hit:lol:
Nina ich kann es dir nur empfehlen, ich war anfangs auch skeptisch und nach dem es so gut ankahm bin ich in einen Kaufrausch verfallen weshalb ich es jetzt wieder verkaufen muss weil es einfach zu viel des guten war:roll:
3Stubenflitzer ich schick dir mal ne PN mit meinen Kontodaten;-)
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #15
Ich bin da auch rigoros. Sonst wird es nach ner Zeit alles unters Sofa geschaufelt und den Biestern ist langweilig. Also alles wegräumen. Dann ist jedes Spielzeug irre interessant.
Baldrian muss weg, sonst werden die Damen Aggro.
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #16
Ich bin da auch rigoros. Sonst wird es nach ner Zeit alles unters Sofa geschaufelt und den Biestern ist langweilig. Also alles wegräumen. Dann ist jedes Spielzeug irre interessant.
Baldrian muss weg, sonst werden die Damen Aggro.
Anfangs hatte ich das auch noch so gehandhabt aber schnell gemerkt das ich dazu einfach zu wenig Spielzeug habe. Dann wurde ich zu Faul und später dachte ich wenn ich jetzt alles Weg räume haben sie ja garnichtsmehr.
Nun habe ich wieder einen ganzen Schwung für weing Geld ergattern können und nach dem sie so darauf abfahren weil wirklich tolles und gut verarbeitetes Zeug dabei ist werde ich jetzt mal eine große Schublade für die alten Sachen freiräumen und dort vertrauen.
Wie handhabst du es mit den Spielsachen, wie oft und wie viel tauschst du aus damit es Aktuell bleibt?
Die Stickis hab ich natürlich auch immer wieder weg gepackt schon allein weil ich sonst an Vergassung zu grunde gegangen wäre:roll:
Als ich über Weihnachten für 3 Tage nicht da war (Catsitter kam natürlich) habe ich danach die offene Schublade vorgefunden. Mit ein bischen Suchen waren die Stinkis dann überall verstreut und ausgeduftet wieder zu finden. :lol

ie lose Katzenminze leider überall verstreut ist dann später dem Staubsauger zum Opfer gefallen:sad:
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #17
Wir haben eine Box gekauft und dort sind die ganzen Spielsachen verschwunden....
Bei Bedarf holen sich unsere Jungs ihr Spielzeug selbst raus...
Wegräumen nützt also nicht wirklich was....:mrgreen:
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #18
Nach Lust und Laune. Mal ein Ball, mal ne Maus... Das bleibt 1-2 Tage, manchmal mehr.
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #19
Okay dann versuch ich da auch mal meinen Rytmus zu finden.
So ähnlich wie mit der Kiste hab ich das auch hier gehandhabt Stubenflitzer aber das wurde dann trotzdem schnell langweilig weil sie es ja doch immer zur verfügung haben. Deshalb will ich die Kiste (bei mir Kratztonne) ja mal ausräumen und in die Schublade sperren um dann neues Spielzeug rein zu legen bzw. erstmal direkt anbieten;-)
Geht es euch eigentlich auch so das wenn Leute im Haus sind sie mich noch nicht kennen bzw. nicht wissen das ich Katzen habe erstmal fragen ob ich Kinder im Haus habe weil hier überall Spielzeug rum lieg obwohl man 10 Minuten vor ankündigung des Besuche noch aufgeräumt hatte aber nichsmehr davon sieht?:roll:
-
-
Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #20
Neh. Wir haben ein Kind. Und Katzen die sofort zur Tür rennen wenn Besuch kommt.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Cat It Spiel- und Temposchienen