07.01.2013 Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #21 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Kleine Kinder so ein, eineinhalb Jahre finden die Spielschiene auch ganz super und haben bei einem Besuch einer Freundin fast eine Stunde damit gespielt, hihi.
Kleine Kinder so ein, eineinhalb Jahre finden die Spielschiene auch ganz super und haben bei einem Besuch einer Freundin fast eine Stunde damit gespielt, hihi.
07.01.2013 Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #22 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Dann hast du wenigstens eine Entschuldigung ich hatte für meine damaligen Phantomkatzen jedenfalls kein:-? Zum glück sind sie aber mitlerweile auch nichtmehr so schüchtern und Filou rennt auch an die Tür:lol: Kirchenmaus schrieb: Kleine Kinder so ein, eineinhalb Jahre finden die Spielschiene auch ganz super und haben bei einem Besuch einer Freundin fast eine Stunde damit gespielt, hihi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ging mir mit dem Sohn meiner Freundin auch schon so und der ist 5:lol:
Dann hast du wenigstens eine Entschuldigung ich hatte für meine damaligen Phantomkatzen jedenfalls kein:-? Zum glück sind sie aber mitlerweile auch nichtmehr so schüchtern und Filou rennt auch an die Tür:lol: Kirchenmaus schrieb: Kleine Kinder so ein, eineinhalb Jahre finden die Spielschiene auch ganz super und haben bei einem Besuch einer Freundin fast eine Stunde damit gespielt, hihi. Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ging mir mit dem Sohn meiner Freundin auch schon so und der ist 5:lol:
11.01.2013 Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #23 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Öhm... Unsere Jungs fragen mich, was denn die Schiene macht? Der erste Teil ist schon angekommen..jetzt nur noch die von dir....
Öhm... Unsere Jungs fragen mich, was denn die Schiene macht? Der erste Teil ist schon angekommen..jetzt nur noch die von dir....
23.01.2013 Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #24 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 So die Schienen sind alle wegg, hiermit kann geschlossen werden;-)
24.01.2013 Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #25 3Stubenflitzer Beiträge 353 Reaktionspunkte 0 Hier nochmal schnell ein oder zwei Bilder, das mit der Schiene gespielt wird.....:mrgreen: Und das wie verrückt.. Konnte bisher nur Aschi und Charly dabei "erwischen"...:-D Anhänge P1090013.jpg 828 KB · Aufrufe: 6 P1090027.jpg 866,3 KB · Aufrufe: 6
Hier nochmal schnell ein oder zwei Bilder, das mit der Schiene gespielt wird.....:mrgreen: Und das wie verrückt.. Konnte bisher nur Aschi und Charly dabei "erwischen"...:-D
08.02.2013 Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #26 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 sunburst schrieb: Nina ich kann es dir nur empfehlen, ich war anfangs auch skeptisch und nach dem es so gut ankahm bin ich in einen Kaufrausch verfallen weshalb ich es jetzt wieder verkaufen muss weil es einfach zu viel des guten war:roll: Zum Vergrößern anklicken.... konnte nicht wiederstehen & es ist der absolute hit :-D die zwei spielen so gern damit!
sunburst schrieb: Nina ich kann es dir nur empfehlen, ich war anfangs auch skeptisch und nach dem es so gut ankahm bin ich in einen Kaufrausch verfallen weshalb ich es jetzt wieder verkaufen muss weil es einfach zu viel des guten war:roll: Zum Vergrößern anklicken.... konnte nicht wiederstehen & es ist der absolute hit :-D die zwei spielen so gern damit!