Biete Cat It Spiel- und Temposchienen

Diskutiere Cat It Spiel- und Temposchienen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Kleine Kinder so ein, eineinhalb Jahre finden die Spielschiene auch ganz super und haben bei einem Besuch einer Freundin fast eine Stunde damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #21
Kleine Kinder so ein, eineinhalb Jahre finden die Spielschiene auch ganz super und haben bei einem Besuch einer Freundin fast eine Stunde damit gespielt, hihi.

• Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #22
Dann hast du wenigstens eine Entschuldigung ich hatte für meine damaligen Phantomkatzen jedenfalls kein:-?
Zum glück sind sie aber mitlerweile auch nichtmehr so schüchtern und Filou rennt auch an die Tür:lol:

Kleine Kinder so ein, eineinhalb Jahre finden die Spielschiene auch ganz super und haben bei einem Besuch einer Freundin fast eine Stunde damit gespielt, hihi.
Ja das ging mir mit dem Sohn meiner Freundin auch schon so und der ist 5:lol:

• Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #23
Öhm...
Unsere Jungs fragen mich, was denn die Schiene macht?
Der erste Teil ist schon angekommen..jetzt nur noch die von dir....:)

• Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #24
So die Schienen sind alle wegg, hiermit kann geschlossen werden;-)

• Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #25
Hier nochmal schnell ein oder zwei Bilder, das mit der Schiene gespielt wird.....:mrgreen:
Und das wie verrückt..
Konnte bisher nur Aschi und Charly dabei "erwischen"...:-D

Anhänge

• P1090013.jpg
    P1090013.jpg
    828 KB · Aufrufe: 6
  • P1090027.jpg
    P1090027.jpg
    866,3 KB · Aufrufe: 6
  • Cat It Spiel- und Temposchienen Beitrag #26
Nina ich kann es dir nur empfehlen, ich war anfangs auch skeptisch und nach dem es so gut ankahm bin ich in einen Kaufrausch verfallen weshalb ich es jetzt wieder verkaufen muss weil es einfach zu viel des guten war:roll:

konnte nicht wiederstehen & es ist der absolute hit :-D die zwei spielen so gern damit!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cat It Spiel- und Temposchienen

Cat It Spiel- und Temposchienen - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
letztes Fressverhalten meines verstorbenen Katers: Hallo, dieser Beitrag dient in diesem Fall eher meiner Trauerarbeit. Ich entschuldige mich vorab für den langen Text. Im November musste ich...
Oben Unten