Maine Coon Babies

Diskutiere Maine Coon Babies im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Zauberhafte Maine Coon Babies ab Ende April abzugeben. Farben: black-silver mit und ohne weiß, black-tabby mit weiß, blue-silver mit und ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Maine Coon Babies Beitrag #1
O

Ophelia

Zauberhafte Maine Coon Babies ab Ende April abzugeben. Farben: black-silver mit und ohne weiß, black-tabby mit weiß, blue-silver mit und ohne weiß. Bilder sind hier zu sehen (Bild 20+21)
Die Babies sind bei Abgabe entwurmt und geimpft und haben Papiere.

• Maine Coon Babies Beitrag #2
huhu

nur mal so zur info wie teuer soll den so ein kätzchen sein?

• Maine Coon Babies Beitrag #3
So ein Kätzchen kostet 500 Euro. Gesund, liebevoll aufgezogen, bestens sozialisiert, mit Stammbäumen, geimpft, entwurmt usw.

• Maine Coon Babies Beitrag #4
echt süße kätzchen nur leider fehlt mir das nötige kleingeld :wink:

wünsche dir das sie alle ein schönes zuhause finden !

mina

• Maine Coon Babies Beitrag #5
mei da würd ich ma gern die eine nehmen! aber leider geht es zu zeit nicht wegen schule und so eben der altag von teenes da were die katze bei nicht happy! und das will ich nicht!

210yv.jpg

Die find ich so genial wenn cih könnt würd ich am die nehmen! die eingekreist ist!!

*heul* oh mann will wieder meine schatzal haben!

naja was solls lg Phoebe

• Maine Coon Babies Beitrag #6
Ach sorry leute das das so roß is wollt nicht! aber jkann ejz nicht verkleinern! aber wenn es euch echt stört dann amch ichs!

Lg phoebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Maine Coon Babies

Maine Coon Babies - Ähnliche Themen

Autoimmune Polyneuropathie: Hallo zusammen, leider muss ich jedes mal, wenn ich hier im Forum schreibe, etwas schlimmes erzählen. Wir haben einfach kein Glück... Nachdem ich...
Maine Coon Kater Monti sucht sein zu Hause: Hallo liebe Katzenfreunde, es fällt mir nicht leicht diesen Beitrag zu schreiben, aber leider geht es nicht anders. Infos zu Monti: Name...
Maine Coon Kater frisst und frisst und...: Hallo, ihr Lieben! Ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil ich mich gerade erst angemeldet habe und direkt eine Frage stellen muss. Mein...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Oben Unten