Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN

Diskutiere Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Matzim, schön das du auch mal wieder hier bist. Super Bilder von dir wie immer :-) gerne mehr davon büdde LG Schnurzi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #121
Hallo Matzim,

schön das du auch mal wieder hier bist.
Super Bilder von dir wie immer :)
gerne mehr davon büdde

LG Schnurzi

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #122
So schöne Bilder - einfach super!! Toll, dass es euch gut geht und alle auf ihre Kosten kommen, wie man sieht :wink: Der Kater hat sich ja prächtig entwickelt - ein Traum!!

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #123
hallo ihr lieben,

ich melde mich mal wieder...leider mit keiner guten nachricht...

gestern wurde uns bestätigt, das tilki ein lymphosarkom hat....das ist ein tumor, der sich im lymphsystem ausbreitet. wir sind grad dabei, nach einer passenden therapie zu suchen. er sieht auch ziemlich mitgenommen aus....hat stark abgenommen....aber mittlerweile frisst er wieder gut und wir sind dabei, ihn wieder richtig aufzupäppeln...

das ganze macht uns richtig fertig...und könnens noch gar nicht richtig glauben...ende des monats wird er grad mal 3 jahre alt....

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #124
ach nein! ich hab die 2 heute zum ersten mal gesehen! so schöne tiere! was ist der braune für eine rasse?
drück auf jeden fall die daumen!!!

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #125
Schlimme Diagnose. Was für eine Form ist es denn?

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #126
Wie geht's Tilki mittlerweile ?

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #127
hi,

wollte kurz bescheid geben, dass es doch kein tumor war. bei der 2. gewebeuntersuchung kam raus, dass es eine sehr starke entzündung war. nur konnte man das bei der 1. standard untersuchung nicht erkennen...

die entzündungszellen hatten sich dermassen geteilt, dass es aussah wie ein tumor.

durch was das ganze ausgelöst worden ist, konnte man hinterher nicht mehr sagen. es kann wieder passieren, kann aber auch sein, dass sich sein körper auf sowas eingestellt hat und vorbereitet ist.

mittlerweile geht es ihm wieder gut. es hat ne weile gedauert, bis er wieder richtig zugenommen hat, aber im moment sieht alles gut aus (auf holz klopf)...
war schon ein ganz grosser schreck...hat uns hier alle fertig gemacht....aber die angst, dass so etwas wieder passieren könnte, haben wir immer noch....

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #128
Fein! :D

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #129
dann wollen wir wieder bilder sehen, bilder sehen *sing*
schön, das es ihm wieder besser geht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN

Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN - Ähnliche Themen

Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Angekommen: Sammy und Mailo: Hallo hallo, ich hatt eja schon hier https://www.katzen-forum.de/vorstellung/72116-zwei-cornish-rex-ziehen.html und hier...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Katze zeigt sehr merkwürdig aggressives Verhalten: Hi auch! Ich habe schon in vielen Foren nach Beiträgen gesucht, die meiner Situation am nächsten kommen, aber das Verhalten meiner Katze scheint...
Oben Unten