11.05.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #81 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *drückbisDaumenabfallen* Hey Süsse, schön, Dich wieder zu lesen! S
12.03.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Anzeige Schau mal hier:Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN .
25.05.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #82 SamDew Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 Ich hab mir das Schnatterlieschen erstma gleich ein paar mal angekuckt. hab jedes mal mitgequietscht - du meine güte is dat süüüüüüüüüüß!!!!!! Shui hat seinen Urlaubskumpel hier, den Rudi. auch ich hab n kleines Video, leider macht meine digicam keinen ton: http://people.freenet.de/samdew/rudishui01.WMV hoffe, das klappt hier mit dem Link dazu. Das is ja fies, dass man euch die cam gestohlen hat. Liebe Grüße Sabine und Shui mit Rudi
Ich hab mir das Schnatterlieschen erstma gleich ein paar mal angekuckt. hab jedes mal mitgequietscht - du meine güte is dat süüüüüüüüüüß!!!!!! Shui hat seinen Urlaubskumpel hier, den Rudi. auch ich hab n kleines Video, leider macht meine digicam keinen ton: http://people.freenet.de/samdew/rudishui01.WMV hoffe, das klappt hier mit dem Link dazu. Das is ja fies, dass man euch die cam gestohlen hat. Liebe Grüße Sabine und Shui mit Rudi
25.05.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #83 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 *g* Die Teppenkater von Alcatraz!
07.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #84 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Wunderhübsch der Kleine. Bildschön. Ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein... Ich finde, ein Somali würde uns auch gut ergänzen. Hab ja eh nur Mini-Kater und sooo groß werden Somalis ja nicht... *überlegüberleg*
Wunderhübsch der Kleine. Bildschön. Ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein... Ich finde, ein Somali würde uns auch gut ergänzen. Hab ja eh nur Mini-Kater und sooo groß werden Somalis ja nicht... *überlegüberleg*
07.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #85 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 lol cikobi... kann dir einen somali nuuuuuuur empfehlen wenn du auf kleine terroristen stehst...wieso nicht... :twisted: aber er kann auch wieder so unheimlich sein, daß ich ihm alles wieder verzeihe (verzeihen muß ) also cikobi...nur zu...trau dich ....
lol cikobi... kann dir einen somali nuuuuuuur empfehlen wenn du auf kleine terroristen stehst...wieso nicht... :twisted: aber er kann auch wieder so unheimlich sein, daß ich ihm alles wieder verzeihe (verzeihen muß ) also cikobi...nur zu...trau dich ....
08.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #86 C cikobi Beiträge 3.101 Reaktionspunkte 0 Ich fürchte, wenn das so weitergeht, traue ich mich wirklich irgendwann mal. ich muss ja noch niemanden fragen 8) aber das werde ich gaaaaaaanz lange und in ruhe überlegen müssen. ausserdem brauche ich erst wieder eine wohnung mit schlafzimmertür... schlafe ja gerade auf naturfell... unabsichtlich... Aber dann :twisted:
Ich fürchte, wenn das so weitergeht, traue ich mich wirklich irgendwann mal. ich muss ja noch niemanden fragen 8) aber das werde ich gaaaaaaanz lange und in ruhe überlegen müssen. ausserdem brauche ich erst wieder eine wohnung mit schlafzimmertür... schlafe ja gerade auf naturfell... unabsichtlich... Aber dann :twisted:
09.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #87 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 soooo....da wir es noch immer noch nicht geschafft haben, ne neue digicam zu kaufen....muss ich mich wohl mit der handycam abfinden :roll: naja...huete also mit dem handy fotographiert...dem entsprechend ist auch die qualität (verzeiht mir)...aber ich krieg hier voll die krise, da ich meinen kleinen spatz so lange nicht mehr abknipsen konnte... lange rede...kurzer sinn... mein spatz: is er nich gewachsen...mein kleiner stinker hach...wie schnell die zeit doch vergeht....
soooo....da wir es noch immer noch nicht geschafft haben, ne neue digicam zu kaufen....muss ich mich wohl mit der handycam abfinden :roll: naja...huete also mit dem handy fotographiert...dem entsprechend ist auch die qualität (verzeiht mir)...aber ich krieg hier voll die krise, da ich meinen kleinen spatz so lange nicht mehr abknipsen konnte... lange rede...kurzer sinn... mein spatz: is er nich gewachsen...mein kleiner stinker hach...wie schnell die zeit doch vergeht....
09.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #88 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 er ist und bleibt ein hübschie - fotoqualität hin oder her... *seeeuuufz* :wink:
09.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #89 T Teufelchen Beiträge 249 Reaktionspunkte 0 Mein Gott ist der groß geworden ( nach den letzten Fotos die ich hier gesehen hab )! Wußte garnicht, dass der noch süsser werden kann! :lol: Lg Tanja
Mein Gott ist der groß geworden ( nach den letzten Fotos die ich hier gesehen hab )! Wußte garnicht, dass der noch süsser werden kann! :lol: Lg Tanja
09.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #90 N Nikefee Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Hui, Tilki ist aber wirklich schon riesengroß geworden :shock: Schaut jetzt richtig nach einem jungen Herrn aus. Übrigens nehm ich auch Fotos in handy-Qualität - hauptsache überhaupt Tilki-Fotos
Hui, Tilki ist aber wirklich schon riesengroß geworden :shock: Schaut jetzt richtig nach einem jungen Herrn aus. Übrigens nehm ich auch Fotos in handy-Qualität - hauptsache überhaupt Tilki-Fotos
11.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #91 SamDew Beiträge 110 Reaktionspunkte 0 jo ich finde die Qualität der Fotos nich so schlimm... das geht echt schnell mit dem wachsen - jetzt erinnere ich mich an meine Tanten, als ich noch Kind war - meine Güte bist du groß geworden... :lol:
jo ich finde die Qualität der Fotos nich so schlimm... das geht echt schnell mit dem wachsen - jetzt erinnere ich mich an meine Tanten, als ich noch Kind war - meine Güte bist du groß geworden... :lol:
11.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #92 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Meine Güte, dein "kleiner" Tilki sieht ja schon beinahe aus wie ein erwachsener Kater! :shock: Für mich ja wunderschön, denn ich mag erwachsene Katzen vieeeeel lieber als Kitten ^^... Kitten sind süss, erwachsene Tiere sind SCHÖN... Bei Akasha habe ich eigntlich auch nur jeden Tag ein wenig mehr drauf gewartet, das sie endlich weiterwächst ^^. Tilki ist Prachtstück von Somalikater, und für eine Handycam sind die Bilder doch wirklich ganz gut geworden . In den Posen, in denen er daliegt und sitzt/schaut, erinnert er mich wirklich 100%ig an Frajo.... Der verdreht sich genauso, sitzt genauso "hochgradig edel" da, mit geschlossenen Augen und nach unten gesenktem Kopf... Wäre da nicht die andere Farbe, sie könnten Brüder sein ^^...
Meine Güte, dein "kleiner" Tilki sieht ja schon beinahe aus wie ein erwachsener Kater! :shock: Für mich ja wunderschön, denn ich mag erwachsene Katzen vieeeeel lieber als Kitten ^^... Kitten sind süss, erwachsene Tiere sind SCHÖN... Bei Akasha habe ich eigntlich auch nur jeden Tag ein wenig mehr drauf gewartet, das sie endlich weiterwächst ^^. Tilki ist Prachtstück von Somalikater, und für eine Handycam sind die Bilder doch wirklich ganz gut geworden . In den Posen, in denen er daliegt und sitzt/schaut, erinnert er mich wirklich 100%ig an Frajo.... Der verdreht sich genauso, sitzt genauso "hochgradig edel" da, mit geschlossenen Augen und nach unten gesenktem Kopf... Wäre da nicht die andere Farbe, sie könnten Brüder sein ^^...
11.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #93 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 man ist der groß geworden :shock: schnell gewachsen der "Kleine"
12.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #94 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Huaaa- wo ist das kleine Füchslein hin? Ist ja ein richtiger Fuchs geworden! Meine Güte, was ist der Kerl schön, Wahnsinn. Von mir aus kannst du den auch mit ner Sofortbildkamera knipsen und die Bilder einscannen, der Kerl ist zu schön, als dass Du ihn uns weiter vorenthalten darfst!!! :shock: LG, Steffi
Huaaa- wo ist das kleine Füchslein hin? Ist ja ein richtiger Fuchs geworden! Meine Güte, was ist der Kerl schön, Wahnsinn. Von mir aus kannst du den auch mit ner Sofortbildkamera knipsen und die Bilder einscannen, der Kerl ist zu schön, als dass Du ihn uns weiter vorenthalten darfst!!! :shock: LG, Steffi
28.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #95 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben... nochmal 2 bilderchen, die ich einfach nur süß finde beim entspannten träumen auf der couch: hier der übergang vom schlafen zum koma :roll: *sabber* (man beachte die süssen zähnchen vorne ):
hallo ihr lieben... nochmal 2 bilderchen, die ich einfach nur süß finde beim entspannten träumen auf der couch: hier der übergang vom schlafen zum koma :roll: *sabber* (man beachte die süssen zähnchen vorne ):
28.06.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #96 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Ja, so sieht Atze auch immer aus, wenn er im Pub mal wieder jede Menge neue, spendable Freunde gefunden hat, nur die Zähnchen sind dann nicht so niedlich! *g*
Ja, so sieht Atze auch immer aus, wenn er im Pub mal wieder jede Menge neue, spendable Freunde gefunden hat, nur die Zähnchen sind dann nicht so niedlich! *g*
09.07.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #97 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 hallo ihr süsse... ich hab gestern tilki wieder beim komaschlafen erwischt....*megasabber* der macht meinem mann schon richtige konkurrenz :twisted:
hallo ihr süsse... ich hab gestern tilki wieder beim komaschlafen erwischt....*megasabber* der macht meinem mann schon richtige konkurrenz :twisted:
11.07.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #98 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Du kannst sagen, was Du möchtest, Süsse, aber das sieht mehr wie Delirium tremens als wie Koma aus- das glückliche Grinsen deutet auf diverse Effekte hin :wink:
Du kannst sagen, was Du möchtest, Süsse, aber das sieht mehr wie Delirium tremens als wie Koma aus- das glückliche Grinsen deutet auf diverse Effekte hin :wink:
27.07.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #99 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben, mein laptop is ja nach wie vor einer von tilkis lieblingsplätzen...und grad is mir aufgefallen, daß der "kleiner" gar nicht mehr draufpasst :roll: wollte euch einfach mal den unerschied von früher zu heute zeigen....er wiegt jetzt ja auch schon fast 4 kg :wink: der kleine stinker der erste tag bei uns: und heute:
hallo ihr lieben, mein laptop is ja nach wie vor einer von tilkis lieblingsplätzen...und grad is mir aufgefallen, daß der "kleiner" gar nicht mehr draufpasst :roll: wollte euch einfach mal den unerschied von früher zu heute zeigen....er wiegt jetzt ja auch schon fast 4 kg :wink: der kleine stinker der erste tag bei uns: und heute:
07.10.2005 Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #100 matazim Beiträge 1.301 Reaktionspunkte 0 hallo ihr lieben, die liebe lissi war sooo lieb, daß sie mir ihre digicam geliehen hat, die liebe das heißt, ich kann euch wieder mit tilki fotos bombadieren...habt nachsicht mit mir :lol: tilki is ja vor ein paar tagen 11 monate geworden...der kleine stinker wird in 4 wochen nun 1 jahr alt...wie die zeit vergeht...ihm gehts soweit ganz gut...ab und zu haben wir noch verdauungsprobleme,....aber das bekommen wie auch noch in den griff....er ist etwas ruhiger geworden (aber nur etwas :roll: ) und meine arme und hände können sich mehr oder weniger erholen so...genug gelabert....die fotos sind nix besonderes...hatte nur einfach lust zu knpisen :wink: dieser blick sagt doch wohl alles oder?
hallo ihr lieben, die liebe lissi war sooo lieb, daß sie mir ihre digicam geliehen hat, die liebe das heißt, ich kann euch wieder mit tilki fotos bombadieren...habt nachsicht mit mir :lol: tilki is ja vor ein paar tagen 11 monate geworden...der kleine stinker wird in 4 wochen nun 1 jahr alt...wie die zeit vergeht...ihm gehts soweit ganz gut...ab und zu haben wir noch verdauungsprobleme,....aber das bekommen wie auch noch in den griff....er ist etwas ruhiger geworden (aber nur etwas :roll: ) und meine arme und hände können sich mehr oder weniger erholen so...genug gelabert....die fotos sind nix besonderes...hatte nur einfach lust zu knpisen :wink: dieser blick sagt doch wohl alles oder?