Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN

Diskutiere Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; *drückbisDaumenabfallen* Hey Süsse, schön, Dich wieder zu lesen! S
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #81
*drückbisDaumenabfallen*

Hey Süsse, schön, Dich wieder zu lesen!

S

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #82
Ich hab mir das Schnatterlieschen erstma gleich ein paar mal angekuckt.
hab jedes mal mitgequietscht - du meine güte is dat süüüüüüüüüüß!!!!!!

Shui hat seinen Urlaubskumpel hier, den Rudi.

auch ich hab n kleines Video, leider macht meine digicam keinen ton:

hoffe, das klappt hier mit dem Link dazu.

Das is ja fies, dass man euch die cam gestohlen hat.

Liebe Grüße

Sabine und Shui mit Rudi

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #83
*g*
Die Teppenkater von Alcatraz!

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #84
Wunderhübsch der Kleine. Bildschön. Ich krieg mich hier gleich gar nicht mehr ein... Ich finde, ein Somali würde uns auch gut ergänzen. Hab ja eh nur Mini-Kater und sooo groß werden Somalis ja nicht...

*überlegüberleg*

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #85
lol cikobi...

kann dir einen somali nuuuuuuur empfehlen :D

wenn du auf kleine terroristen stehst...wieso nicht... :twisted: :D

aber er kann auch wieder so unheimlich sein, daß ich ihm alles wieder verzeihe (verzeihen muß :) )

also cikobi...nur zu...trau dich ....

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #86
Ich fürchte, wenn das so weitergeht, traue ich mich wirklich irgendwann mal. ich muss ja noch niemanden fragen 8) aber das werde ich gaaaaaaanz lange und in ruhe überlegen müssen.

ausserdem brauche ich erst wieder eine wohnung mit schlafzimmertür... schlafe ja gerade auf naturfell... unabsichtlich...

Aber dann :twisted:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #87
soooo....da wir es noch immer noch nicht geschafft haben, ne neue digicam zu kaufen....muss ich mich wohl mit der handycam abfinden :roll:

naja...huete also mit dem handy fotographiert...dem entsprechend ist auch die qualität (verzeiht mir)...aber ich krieg hier voll die krise, da ich meinen kleinen spatz so lange nicht mehr abknipsen konnte...

lange rede...kurzer sinn...

mein spatz:

3033326639613534.jpg

3736333735306535.jpg

6462396666313765.jpg

3839623334396133.jpg

3639326165663265.jpg

3932653261636139.jpg

is er nich gewachsen...mein kleiner stinker :D hach...wie schnell die zeit doch vergeht....

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #88
er ist und bleibt ein hübschie - fotoqualität hin oder her... *seeeuuufz* :wink:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #89
Mein Gott ist der groß geworden ( nach den letzten Fotos die ich hier gesehen hab )!

Wußte garnicht, dass der noch süsser werden kann! :lol:

Lg Tanja

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #90
Hui, Tilki ist aber wirklich schon riesengroß geworden :shock: Schaut jetzt richtig nach einem jungen Herrn aus.

Übrigens nehm ich auch Fotos in handy-Qualität - hauptsache überhaupt Tilki-Fotos :D

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #91
jo ich finde die Qualität der Fotos nich so schlimm...

das geht echt schnell mit dem wachsen - jetzt erinnere ich mich an meine Tanten, als ich noch Kind war - meine Güte bist du groß geworden...

:lol:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #92
Meine Güte, dein "kleiner" Tilki sieht ja schon beinahe aus wie ein erwachsener Kater! :shock:

Für mich ja wunderschön, denn ich mag erwachsene Katzen vieeeeel lieber als Kitten ^^...

Kitten sind süss, erwachsene Tiere sind SCHÖN... Bei Akasha habe ich eigntlich auch nur jeden Tag ein wenig mehr drauf gewartet, das sie endlich weiterwächst ^^.

Tilki ist Prachtstück von Somalikater, und für eine Handycam sind die Bilder doch wirklich ganz gut geworden :).

In den Posen, in denen er daliegt und sitzt/schaut, erinnert er mich wirklich 100%ig an Frajo.... Der verdreht sich genauso, sitzt genauso "hochgradig edel" da, mit geschlossenen Augen und nach unten gesenktem Kopf... Wäre da nicht die andere Farbe, sie könnten Brüder sein ^^...

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #93
man ist der groß geworden :shock:
schnell gewachsen der "Kleine" :D

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #94
Huaaa- wo ist das kleine Füchslein hin? Ist ja ein richtiger Fuchs geworden!
Meine Güte, was ist der Kerl schön, Wahnsinn.
Von mir aus kannst du den auch mit ner Sofortbildkamera knipsen und die Bilder einscannen, der Kerl ist zu schön, als dass Du ihn uns weiter vorenthalten darfst!!! :shock: :D

LG,
Steffi

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #95
hallo ihr lieben...

nochmal 2 bilderchen, die ich einfach nur süß finde :D

beim entspannten träumen auf der couch:
3766613135323833.jpg

hier der übergang vom schlafen zum koma :roll: :D *sabber*
(man beachte die süssen zähnchen vorne :D ):
3131316364656133.jpg

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #96
Ja, so sieht Atze auch immer aus, wenn er im Pub mal wieder jede Menge neue, spendable Freunde gefunden hat, nur die Zähnchen sind dann nicht so niedlich! *g*

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #97
hallo ihr süsse...

ich hab gestern tilki wieder beim komaschlafen erwischt....*megasabber* :D

120_6364366637393566.jpg

der macht meinem mann schon richtige konkurrenz :twisted:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #98
Du kannst sagen, was Du möchtest, Süsse, aber das sieht mehr wie Delirium tremens als wie Koma aus- das glückliche Grinsen deutet auf diverse Effekte hin :D :wink:

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #99
hallo ihr lieben,

mein laptop is ja nach wie vor einer von tilkis lieblingsplätzen...und grad is mir aufgefallen, daß der "kleiner" gar nicht mehr draufpasst :roll: :D

wollte euch einfach mal den unerschied von früher zu heute zeigen....er wiegt jetzt ja auch schon fast 4 kg :wink: der kleine stinker

der erste tag bei uns:

12.jpg

und heute:

6230313732326433.jpg

• Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN Beitrag #100
hallo ihr lieben,

die liebe lissi war sooo lieb, daß sie mir ihre digicam geliehen hat, die liebe :D

das heißt, ich kann euch wieder mit tilki fotos bombadieren...habt nachsicht mit mir :lol:

tilki is ja vor ein paar tagen 11 monate geworden...der kleine stinker wird in 4 wochen nun 1 jahr alt...wie die zeit vergeht...ihm gehts soweit ganz gut...ab und zu haben wir noch verdauungsprobleme,....aber das bekommen wie auch noch in den griff....er ist etwas ruhiger geworden (aber nur etwas :roll: ) und meine arme und hände können sich mehr oder weniger erholen :D

so...genug gelabert....die fotos sind nix besonderes...hatte nur einfach lust zu knpisen :wink:

6538346332663465.jpg

6464626138626339.jpg

3764653062626239.jpg

3863623335333037.jpg

6137363734313331.jpg

dieser blick sagt doch wohl alles oder? :D
3063326137353066.jpg

3665636338383162.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN

Fototagebuch von TILKI....und freundin SULTAN - Ähnliche Themen

Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Angekommen: Sammy und Mailo: Hallo hallo, ich hatt eja schon hier https://www.katzen-forum.de/vorstellung/72116-zwei-cornish-rex-ziehen.html und hier...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Katze zeigt sehr merkwürdig aggressives Verhalten: Hi auch! Ich habe schon in vielen Foren nach Beiträgen gesucht, die meiner Situation am nächsten kommen, aber das Verhalten meiner Katze scheint...
Oben Unten