• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knoten am linken Vorderbein

Diskutiere Knoten am linken Vorderbein im Tumore und Geschwürerkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das probier ich! Danke dir für den Tip!!!!
  • Knoten am linken Vorderbein Beitrag #21
Das probier ich! Danke dir für den Tip!!!!

• Knoten am linken Vorderbein Beitrag #22
Hat bestens funktioniert!!!:-D

• Knoten am linken Vorderbein Beitrag #23
Hallo,

erst mal freu' ich mich für euch, daß der Leukosetest negativ war. Und ich drück' die Daumen für den Nachtest!

Nur ein Rat: bei Durchfall oder Erbrechen bitte keinen Reis oder gar Trockenfutter geben. Beides entzieht dem Körper zusätzlich Flüssigkeit und ist daher absolut kontraproduktiv.

Als Schonkost einfach nur Hühnerfleisch kochen und mit etwas Kochwasser anbieten. Evtl. Kartoffeln oder breiig gekochte Möhren dazu geben. Bitte keinen Reis.

Weiterhin alles Gute
Jubo

• Knoten am linken Vorderbein Beitrag #24
Oje!!!! Er hat jetzt immer Reis bekommen. Da es aber sehr trocken aussah, hab ich immer Wasser untergemischt, bis es richtig matschig war!

Stuhlgang auch heute so, wie er sein sollte!!!!! *freu* hoffe es bleibt so! Wie stellt man denn dann wieder auf normales Futter um? Die zwei fressen normal das Schmusy nature oder Real nature.

• Knoten am linken Vorderbein Beitrag #25
Seit gestern hat Jimmy nichts mehr gefressen. Seit heut Morgen wieder Durchfall und mehrmals erbrochen!

Bin nachmittags gleich zum Tierarzt. Antibiotika, Schmerzmittel und was gehe Übelkeit hat er gespritzt bekommen. Sie wollt gern noch ne Infusion machen, aber ging nicht.
Hab ne Stuhlprobe von Jimmy mitgenommen. Am Samstag um acht muss ich wieder kommen!

Oh Mann. Das ist echt zermürbend. Drei Tage war's echt so gut jetzt...:-(

Wie bring ich ihn dazu, zu fressen? Er nimmt mir nix! TÄ meinte, die Spritze wirkt schnell und zuverlässig... das war um 16 Uhr!

Habt ihr noch Tips?

Thema:

Knoten am linken Vorderbein

Knoten am linken Vorderbein - Ähnliche Themen

Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Bin nicht sicher, ob ich hier richtig bin... Knoten am Hals, links unterm Kiefer: Hallo, mein fast 14 Jahre alter Stubentiger hat einen etwa Walnuss großen kugelrunden Knoten im Gewebe gleich unter der linken Seite des Kiefers...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Oben Unten