07.01.2013 Knoten am linken Vorderbein Beitrag #21 Blackpearl84 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Das probier ich! Danke dir für den Tip!!!!
08.01.2013 Knoten am linken Vorderbein Beitrag #22 Blackpearl84 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Hat bestens funktioniert!!!:-D
08.01.2013 Knoten am linken Vorderbein Beitrag #23 Jubo Beiträge 1.124 Reaktionspunkte 43 Hallo, erst mal freu' ich mich für euch, daß der Leukosetest negativ war. Und ich drück' die Daumen für den Nachtest! Nur ein Rat: bei Durchfall oder Erbrechen bitte keinen Reis oder gar Trockenfutter geben. Beides entzieht dem Körper zusätzlich Flüssigkeit und ist daher absolut kontraproduktiv. Als Schonkost einfach nur Hühnerfleisch kochen und mit etwas Kochwasser anbieten. Evtl. Kartoffeln oder breiig gekochte Möhren dazu geben. Bitte keinen Reis. Weiterhin alles Gute Jubo
Hallo, erst mal freu' ich mich für euch, daß der Leukosetest negativ war. Und ich drück' die Daumen für den Nachtest! Nur ein Rat: bei Durchfall oder Erbrechen bitte keinen Reis oder gar Trockenfutter geben. Beides entzieht dem Körper zusätzlich Flüssigkeit und ist daher absolut kontraproduktiv. Als Schonkost einfach nur Hühnerfleisch kochen und mit etwas Kochwasser anbieten. Evtl. Kartoffeln oder breiig gekochte Möhren dazu geben. Bitte keinen Reis. Weiterhin alles Gute Jubo
08.01.2013 Knoten am linken Vorderbein Beitrag #24 Blackpearl84 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Oje!!!! Er hat jetzt immer Reis bekommen. Da es aber sehr trocken aussah, hab ich immer Wasser untergemischt, bis es richtig matschig war! Stuhlgang auch heute so, wie er sein sollte!!!!! *freu* hoffe es bleibt so! Wie stellt man denn dann wieder auf normales Futter um? Die zwei fressen normal das Schmusy nature oder Real nature.
Oje!!!! Er hat jetzt immer Reis bekommen. Da es aber sehr trocken aussah, hab ich immer Wasser untergemischt, bis es richtig matschig war! Stuhlgang auch heute so, wie er sein sollte!!!!! *freu* hoffe es bleibt so! Wie stellt man denn dann wieder auf normales Futter um? Die zwei fressen normal das Schmusy nature oder Real nature.
10.01.2013 Knoten am linken Vorderbein Beitrag #25 Blackpearl84 Beiträge 47 Reaktionspunkte 0 Seit gestern hat Jimmy nichts mehr gefressen. Seit heut Morgen wieder Durchfall und mehrmals erbrochen! Bin nachmittags gleich zum Tierarzt. Antibiotika, Schmerzmittel und was gehe Übelkeit hat er gespritzt bekommen. Sie wollt gern noch ne Infusion machen, aber ging nicht. Hab ne Stuhlprobe von Jimmy mitgenommen. Am Samstag um acht muss ich wieder kommen! Oh Mann. Das ist echt zermürbend. Drei Tage war's echt so gut jetzt...:-( Wie bring ich ihn dazu, zu fressen? Er nimmt mir nix! TÄ meinte, die Spritze wirkt schnell und zuverlässig... das war um 16 Uhr! Habt ihr noch Tips?
Seit gestern hat Jimmy nichts mehr gefressen. Seit heut Morgen wieder Durchfall und mehrmals erbrochen! Bin nachmittags gleich zum Tierarzt. Antibiotika, Schmerzmittel und was gehe Übelkeit hat er gespritzt bekommen. Sie wollt gern noch ne Infusion machen, aber ging nicht. Hab ne Stuhlprobe von Jimmy mitgenommen. Am Samstag um acht muss ich wieder kommen! Oh Mann. Das ist echt zermürbend. Drei Tage war's echt so gut jetzt...:-( Wie bring ich ihn dazu, zu fressen? Er nimmt mir nix! TÄ meinte, die Spritze wirkt schnell und zuverlässig... das war um 16 Uhr! Habt ihr noch Tips?