05.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #21 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Hey,nicht aufregen :lol: Ich hätte dich per Facebook noch gefragt wenn wir uns entschieden haben wo wir ordern wollen,ich schwör!
Hey,nicht aufregen :lol: Ich hätte dich per Facebook noch gefragt wenn wir uns entschieden haben wo wir ordern wollen,ich schwör!
05.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #22 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Das sagen sie alle, meine Liebe!:mrgreen: Na gut, vielleicht überleg ich mir das dann nochmal mit euch:lol: Und vielleicht hab ich dann doch noch ein biiiisschen Platz im Froster,mhhh....
Das sagen sie alle, meine Liebe!:mrgreen: Na gut, vielleicht überleg ich mir das dann nochmal mit euch:lol: Und vielleicht hab ich dann doch noch ein biiiisschen Platz im Froster,mhhh....
05.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #23 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Ich telefonier gleich mal mit Fenja,dann gucken wir mal welche Shops es werden (ich richte mich da nach ihr weil die Miezen noch nicht so viele Fleischsorten kennen,da soll sie erstmal gucken wo es das gibt was sie schon kennen) Und dann meld ich mich. Platz ist in der kleinsten Hütte :-D
Ich telefonier gleich mal mit Fenja,dann gucken wir mal welche Shops es werden (ich richte mich da nach ihr weil die Miezen noch nicht so viele Fleischsorten kennen,da soll sie erstmal gucken wo es das gibt was sie schon kennen) Und dann meld ich mich. Platz ist in der kleinsten Hütte :-D
05.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #24 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Okaydokey.;-) Übrigens: Wir werden demnächst wohl eine Gefriertruhe bestellen. Dann haben wir Platz ohne Ende, man könnte dann also ggf etwas mehr bestellen und bei mir lagern. Ich wäre bereit zu teilen.:mrgreen:
Okaydokey.;-) Übrigens: Wir werden demnächst wohl eine Gefriertruhe bestellen. Dann haben wir Platz ohne Ende, man könnte dann also ggf etwas mehr bestellen und bei mir lagern. Ich wäre bereit zu teilen.:mrgreen:
05.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #25 ErdBaere Beiträge 233 Reaktionspunkte 0 Hui, das sind ja paradiesische Aussichten :mrgreen:
05.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #26 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Ja,ich fru mich auch wie doof:mrgreen: Unser Kühlschrank ist hinüber,also muss ein Neuer her. Aber der Jetzige hat gefriertechnisch Sondermaße. Mit nem Normalen hätten wir Platzprobleme. Also hat Tim (ist er nicht großartig, der Gute?:lol vorgeschlagen, den Froster aus dem Keller hochzuholen, einen Nur-Kühlschrank draufzustellen und daaaaaann eine Truhe für den Keller. Haaaach...Ich sehe schon die Megabestellungen auf mich zukommen <3
Ja,ich fru mich auch wie doof:mrgreen: Unser Kühlschrank ist hinüber,also muss ein Neuer her. Aber der Jetzige hat gefriertechnisch Sondermaße. Mit nem Normalen hätten wir Platzprobleme. Also hat Tim (ist er nicht großartig, der Gute?:lol vorgeschlagen, den Froster aus dem Keller hochzuholen, einen Nur-Kühlschrank draufzustellen und daaaaaann eine Truhe für den Keller. Haaaach...Ich sehe schon die Megabestellungen auf mich zukommen <3
05.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #27 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Ohhhhhh wie toll ! und nett von dir einen Lagerplatz anzubieten
05.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #28 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ihr könnt auch mal mei eBay Kleinanzeigen gucken. Da habe ich einen TK-Schrank mit 6 Schubladen her für 20€ und gerade mal ca 2 Jahre alt.
Ihr könnt auch mal mei eBay Kleinanzeigen gucken. Da habe ich einen TK-Schrank mit 6 Schubladen her für 20€ und gerade mal ca 2 Jahre alt.
05.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #29 S Schattenbluete Beiträge 436 Reaktionspunkte 0 Schweden-Tiger schrieb: Ihr könnt auch mal mei eBay Kleinanzeigen gucken. Da habe ich einen TK-Schrank mit 6 Schubladen her für 20€ und gerade mal ca 2 Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub, ich bin die einzige mit Platz im Keller:mrgreen: Aber ich werd mal schauen, vielleicht hat man ja Glück. Soll ja auh nicht so alt sein, sonst kostets ja Strom ohne Ende.. Ach Leute, ich lass mich in Schokolade auszahlen:mrgreen:
Schweden-Tiger schrieb: Ihr könnt auch mal mei eBay Kleinanzeigen gucken. Da habe ich einen TK-Schrank mit 6 Schubladen her für 20€ und gerade mal ca 2 Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub, ich bin die einzige mit Platz im Keller:mrgreen: Aber ich werd mal schauen, vielleicht hat man ja Glück. Soll ja auh nicht so alt sein, sonst kostets ja Strom ohne Ende.. Ach Leute, ich lass mich in Schokolade auszahlen:mrgreen:
05.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #30 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Schoki gegen Fleischlagerung? Ist machbar :mrgreen:
05.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #31 N nea Gast Schweden-Tiger schrieb: Ihr könnt auch mal mei eBay Kleinanzeigen gucken. Da habe ich einen TK-Schrank mit 6 Schubladen her für 20€ und gerade mal ca 2 Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken.... guter Tipp, ich spiele mit dem gedanken aufzustocken...
Schweden-Tiger schrieb: Ihr könnt auch mal mei eBay Kleinanzeigen gucken. Da habe ich einen TK-Schrank mit 6 Schubladen her für 20€ und gerade mal ca 2 Jahre alt. Zum Vergrößern anklicken.... guter Tipp, ich spiele mit dem gedanken aufzustocken...
06.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #32 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nea schrieb: guter Tipp, ich spiele mit dem gedanken aufzustocken... Zum Vergrößern anklicken.... Meine Truhe kam 60€. Mein großer Froster 30. alles bei eBay Kleinanzeigen oder Facebook in den Flohmarktgruppen. Zuletzt bearbeitet: 06.01.2013
nea schrieb: guter Tipp, ich spiele mit dem gedanken aufzustocken... Zum Vergrößern anklicken.... Meine Truhe kam 60€. Mein großer Froster 30. alles bei eBay Kleinanzeigen oder Facebook in den Flohmarktgruppen.
06.01.2013 Geflügel bestellen- wo? Beitrag #33 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Habe gerade erfahren, dass eine Freundin jetzt auch einen TK von eBay hat. Mit 4 großen Schubladen, ca 3 Jahre alt. Kosten: muss abgeholt werden! Mehr nicht! Und der Verkäufer wohnt in der Nachbarschaft, also keine 3 km entfernt. Das nenne ich ja mal Glück!
Habe gerade erfahren, dass eine Freundin jetzt auch einen TK von eBay hat. Mit 4 großen Schubladen, ca 3 Jahre alt. Kosten: muss abgeholt werden! Mehr nicht! Und der Verkäufer wohnt in der Nachbarschaft, also keine 3 km entfernt. Das nenne ich ja mal Glück!