Geflügel bestellen- wo?

Diskutiere Geflügel bestellen- wo? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hey,nicht aufregen :lol: Ich hätte dich per Facebook noch gefragt wenn wir uns entschieden haben wo wir ordern wollen,ich schwör!
  • Geflügel bestellen- wo? Beitrag #21
Hey,nicht aufregen :lol:
Ich hätte dich per Facebook noch gefragt wenn wir uns entschieden haben wo wir ordern wollen,ich schwör!

• Geflügel bestellen- wo? Beitrag #22
Das sagen sie alle, meine Liebe!:mrgreen:
Na gut, vielleicht überleg ich mir das dann nochmal mit euch:lol:
Und vielleicht hab ich dann doch noch ein biiiisschen Platz im Froster,mhhh....

• Geflügel bestellen- wo? Beitrag #23
Ich telefonier gleich mal mit Fenja,dann gucken wir mal welche Shops es werden (ich richte mich da nach ihr weil die Miezen noch nicht so viele Fleischsorten kennen,da soll sie erstmal gucken wo es das gibt was sie schon kennen)

Und dann meld ich mich.

Platz ist in der kleinsten Hütte :-D

• Geflügel bestellen- wo? Beitrag #24
Okaydokey.;-)

Übrigens: Wir werden demnächst wohl eine Gefriertruhe bestellen. Dann haben wir Platz ohne Ende, man könnte dann also ggf etwas mehr bestellen und bei mir lagern. Ich wäre bereit zu teilen.:mrgreen:

• Geflügel bestellen- wo? Beitrag #25
Hui, das sind ja paradiesische Aussichten :mrgreen:

• Geflügel bestellen- wo? Beitrag #26
Ja,ich fru mich auch wie doof:mrgreen:
Unser Kühlschrank ist hinüber,also muss ein Neuer her. Aber der Jetzige hat gefriertechnisch Sondermaße. Mit nem Normalen hätten wir Platzprobleme.
Also hat Tim (ist er nicht großartig, der Gute?:lol:) vorgeschlagen, den Froster aus dem Keller hochzuholen, einen Nur-Kühlschrank draufzustellen und daaaaaann eine Truhe für den Keller.

Haaaach...Ich sehe schon die Megabestellungen auf mich zukommen <3

• Geflügel bestellen- wo? Beitrag #27
Ohhhhhh wie toll !
und nett von dir einen Lagerplatz anzubieten :a066:

• Geflügel bestellen- wo? Beitrag #28
Ihr könnt auch mal mei eBay Kleinanzeigen gucken. Da habe ich einen TK-Schrank mit 6 Schubladen her für 20€ und gerade mal ca 2 Jahre alt.

• Geflügel bestellen- wo? Beitrag #29
Ihr könnt auch mal mei eBay Kleinanzeigen gucken. Da habe ich einen TK-Schrank mit 6 Schubladen her für 20€ und gerade mal ca 2 Jahre alt.

Ich glaub, ich bin die einzige mit Platz im Keller:mrgreen:
Aber ich werd mal schauen, vielleicht hat man ja Glück. Soll ja auh nicht so alt sein, sonst kostets ja Strom ohne Ende..

Ach Leute, ich lass mich in Schokolade auszahlen:mrgreen:

• Geflügel bestellen- wo? Beitrag #30
Schoki gegen Fleischlagerung?
Ist machbar :mrgreen:

• Geflügel bestellen- wo? Beitrag #31
  • Geflügel bestellen- wo? Beitrag #32
guter Tipp, ich spiele mit dem gedanken aufzustocken...

Meine Truhe kam 60€. Mein großer Froster 30. alles bei eBay Kleinanzeigen oder Facebook in den Flohmarktgruppen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Geflügel bestellen- wo? Beitrag #33
Habe gerade erfahren, dass eine Freundin jetzt auch einen TK von eBay hat. Mit 4 großen Schubladen, ca 3 Jahre alt. Kosten: muss abgeholt werden! Mehr nicht! Und der Verkäufer wohnt in der Nachbarschaft, also keine 3 km entfernt. Das nenne ich ja mal Glück!

Thema:

Geflügel bestellen- wo?

Geflügel bestellen- wo? - Ähnliche Themen

Paté-Problem und Umstellung auf Mac´s: Huhu, habe schon gesucht, aber leider kein Thema gefunden, wo alle Fragen beantwortet worden sind, daher erlaube ich mir einfach mal, selbst...
Oben Unten