03.01.2013 Infos zu HCM und PKD auf Englisch? Beitrag #1 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Das geht jetzt hier eher an die Spezialisten: Ich suche (am besten kurz zusammengefasste) Infos zu HCM (und eventuell auch PKD) in Englisch. Gerne etwas über Sinn bzw. Unsinn des Genstests für z.B. Briten. Ich erinnere mich immer mal wieder an Links zu solchen Texten, finde jetzt aber auch so spontan die Threads nicht mehr ... Wäre euch dankbar, wenn ihr das eine oder andere noch mal posten könntet. Grüße, Nic
Das geht jetzt hier eher an die Spezialisten: Ich suche (am besten kurz zusammengefasste) Infos zu HCM (und eventuell auch PKD) in Englisch. Gerne etwas über Sinn bzw. Unsinn des Genstests für z.B. Briten. Ich erinnere mich immer mal wieder an Links zu solchen Texten, finde jetzt aber auch so spontan die Threads nicht mehr ... Wäre euch dankbar, wenn ihr das eine oder andere noch mal posten könntet. Grüße, Nic
03.01.2013 Infos zu HCM und PKD auf Englisch? Beitrag #2 EmiliaR Beiträge 772 Reaktionspunkte 10 Da gab's doch gerade erst diesen Post von Borealis: Borealis schrieb: Die Bedeutung von Gentests auf HCM hat Prof. Leslie Lyons in einer Veröffentlichung dargelegt. Da das für viele schwer auf Englisch zu lesen ist, hab ich eine deutsche Übersetzung mit Genehmigung von Prof. Lyons online gestellt. Prof. Lyons und sein Institut ist führend in der Erforschung der Katzengenetik. Zum Vergrößern anklicken.... Oder ist das zu ausführlich? :-?
Da gab's doch gerade erst diesen Post von Borealis: Borealis schrieb: Die Bedeutung von Gentests auf HCM hat Prof. Leslie Lyons in einer Veröffentlichung dargelegt. Da das für viele schwer auf Englisch zu lesen ist, hab ich eine deutsche Übersetzung mit Genehmigung von Prof. Lyons online gestellt. Prof. Lyons und sein Institut ist führend in der Erforschung der Katzengenetik. Zum Vergrößern anklicken.... Oder ist das zu ausführlich? :-?
03.01.2013 Infos zu HCM und PKD auf Englisch? Beitrag #3 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Danke Emilia, das hatte ich im Kopf ... aber nicht wiedergefunden. Hat jemand noch zusätzliche Infos? Grüße, Nic
Danke Emilia, das hatte ich im Kopf ... aber nicht wiedergefunden. Hat jemand noch zusätzliche Infos? Grüße, Nic
03.01.2013 Infos zu HCM und PKD auf Englisch? Beitrag #4 Borealis Beiträge 1.792 Reaktionspunkte 56 Zu pkd finde ich diese Seite ganz informativ. Und dann noch eine Perser-Seite. Hier nochmal eine wissenschaftliche Veröffentlichung, die das ganze Thema Gentest gut zusammenfasst. Zuletzt bearbeitet: 03.01.2013
Zu pkd finde ich diese Seite ganz informativ. Und dann noch eine Perser-Seite. Hier nochmal eine wissenschaftliche Veröffentlichung, die das ganze Thema Gentest gut zusammenfasst.
06.01.2013 Infos zu HCM und PKD auf Englisch? Beitrag #5 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Danke Borealis - nach so etwas habe ich gesucht! Grüße, Nic