Katzen-Geschirr?

Diskutiere Katzen-Geschirr? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Haha, ich sehe schon sämtliche Katzenbesitzer mit vergittertem Fenster im Winter mit dreifach-Kleidung, Decke, Tee und Wärmflasche im Wohnzimmer...
  • Katzen-Geschirr? Beitrag #21
Haha, ich sehe schon sämtliche Katzenbesitzer mit vergittertem Fenster im Winter mit dreifach-Kleidung, Decke, Tee und Wärmflasche im Wohnzimmer sitzen, weil Katzingers gerne schnuppern möchten. :lol:

Das kann man alles von innen machen, richtig? Wohne nämlich im 1. Stock, da ist bissi schlecht mit Schrauben von draußen..

• Katzen-Geschirr? Beitrag #22
Ich habe das auch von innen eingehängt. Das ist gar kein Problem :)

Thema:

Katzen-Geschirr?

Katzen-Geschirr? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Gassi gehen mit der Katze: Hello ihr Lieben 😻 Ich habe lange gesucht und nichts wirklich passendes zu meinem Thema gefunden. Daher mache ich einfach mal einen auf. Ich bin...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten