Zeigt her eure Pfötchen

Diskutiere Zeigt her eure Pfötchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Es geht auch über imagebanana.com oder du richtest dir nen Account bei Photobucket ein ^^
  • Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #21
Es geht auch über imagebanana.com oder du richtest dir nen Account bei Photobucket ein ^^

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #22
Ich mache über PicR. ;-)

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #23
Es geht auch über imagebanana.com oder du richtest dir nen Account bei Photobucket ein ^^

Ohgott ohgott, alles böhmische Dörfer. Wie Account? Bin etwas doof in so etwas. Hab mein Tablet noch keinen Monat!:shock::shock:

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #24
Ich habe da mal gerade reingeguckt. Ohne Flash hochladen? Und ist das so oder so kostenpflichtig?

Das ist kostenlos, ich bin da auch angemeldet um ab und an meine Bilder zu bearbeiten aber muss man nicht...
Ich lade immer mit Flash hoch

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #25
So, Premiere:

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #26
hier auch ein paar Pfötchen unserer Eumels

13070691xb.jpg

13070692jw.jpg

13070693ky.jpg

13070694uh.jpg

13070695we.jpg

13070840og.jpg

13070696fr.jpg

13070697tl.jpg

13070699yb.jpg

13070700ws.jpg

13070701me.jpg

13070838iq.jpg

13070839mr.jpg

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #27
So, Premiere:
Und wie Ihr seht, seht Ihr nichts!

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #28
Pföööööötchen?????!!!♥♥♥♥
So viele herrliche Bilder! Ich würd sie alle schnuffeln und knutschen:)
Hier sind ein paar von meinen Dreien.....♥
13071000fx.jpg

13071001ri.jpg

13071002pk.jpg

13071003rv.jpg

13071004xe.jpg

13071005qp.jpg

13071006yv.jpg

13071007hk.jpg

13071008uh.jpg

13071009ls.jpg

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #30
  • Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #31
Also du kannst die Bilder auch in dein Album hier im Forum laden und dann mit der rechten Maustaste auf "Bildadresse kopieren", dann gehst du auf das rosa Bildchen mit den Bergen und dem Mond/der Sonne oben neben den ganzen Einstellungen für Schrift usw., fügst den Bildlink ein, gehst auf ok und dein Bild wird ebenfalls in groß hier rein gestellt. Das gleiche funktioniert, wenn du es ganz normal hier hochlädst und dann wieder die Bildadresse kopierst.

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #32
Ich weiß nicht!:shock: Am besten ich nehme mein Tablet und geh mal zu den netten Menschen von O2 und lass mir das mal vor Ort erklären. F:oops:

Also ich nehme den "Direktlink für Foren", dann klappt das....
Oder doch den netten O2 Menschen fragen...:p

Das klappt schon noch ;-)

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #33
Also ich nehme den "Direktlink für Foren", dann klappt das....
Oder doch den netten O2 Menschen fragen...:p

Das klappt schon noch ;-)

Weil es grad hier so gut passt. Der Direktlink für Foren ist zwar für die User die den Browser benutzen ganz nett aber leider nicht für die App User am iPhone und iPad. Hier verlässt man damit leider das katzenforum und kriegt nur ein kleines Bild in einem neuen browserfenster angezeigt.

Am besten immer den Link über Rechtsklick kopieren, insbesondere bei Abload.de!

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #34
Ich mach grad einen neuen Ordner. Und dann Morgen zu O2. Ihr ahnt ja nicht wie doof man sein kann!:oops:

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #35
Pfotenalarm :)ImageUploadedByTapatalk1357763135.604563.jpgImageUploadedByTapatalk1357763164.038504.jpgImageUploadedByTapatalk1357763192.855542.jpg

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #38
Waaah, Rumpifüße :D *kitzel*

Hat der da Haarbüschel zwischen den Zehen?

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #39
Herr Rumpi ist eh der Oberknaller!

• Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #40
Waaah, Rumpifüße :D *kitzel*

Hat der da Haarbüschel zwischen den Zehen?

Ja, seine Fellverteilung ist nicht so ganz gelungen :mrgreen:

Ich hab noch ein paar gefunden:

Festkrallen...

Rumpiabdruck :)

Freigänger-Narben-Pfötchen <3

Pfotendurcheinander

*Roaaaaarquietsch* Ich bin ein Raubtier!
13075571to.jpg

Thema:

Zeigt her eure Pfötchen

Zeigt her eure Pfötchen - Ähnliche Themen

Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Oben Unten