09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #21 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Es geht auch über imagebanana.com oder du richtest dir nen Account bei Photobucket ein ^^
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #23 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 WeirdStray schrieb: Es geht auch über imagebanana.com oder du richtest dir nen Account bei Photobucket ein ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ohgott ohgott, alles böhmische Dörfer. Wie Account? Bin etwas doof in so etwas. Hab mein Tablet noch keinen Monat!:shock::shock:
WeirdStray schrieb: Es geht auch über imagebanana.com oder du richtest dir nen Account bei Photobucket ein ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Ohgott ohgott, alles böhmische Dörfer. Wie Account? Bin etwas doof in so etwas. Hab mein Tablet noch keinen Monat!:shock::shock:
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #24 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Krabbentier schrieb: Ich habe da mal gerade reingeguckt. Ohne Flash hochladen? Und ist das so oder so kostenpflichtig? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kostenlos, ich bin da auch angemeldet um ab und an meine Bilder zu bearbeiten aber muss man nicht... Ich lade immer mit Flash hoch
Krabbentier schrieb: Ich habe da mal gerade reingeguckt. Ohne Flash hochladen? Und ist das so oder so kostenpflichtig? Zum Vergrößern anklicken.... Das ist kostenlos, ich bin da auch angemeldet um ab und an meine Bilder zu bearbeiten aber muss man nicht... Ich lade immer mit Flash hoch
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #25 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So, Premiere:
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #26 F Fudifloraki Gast hier auch ein paar Pfötchen unserer Eumels
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #27 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So, Premiere: Und wie Ihr seht, seht Ihr nichts!
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #28 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Pföööööötchen?????!!!♥♥♥♥ So viele herrliche Bilder! Ich würd sie alle schnuffeln und knutschen Hier sind ein paar von meinen Dreien.....♥
Pföööööötchen?????!!!♥♥♥♥ So viele herrliche Bilder! Ich würd sie alle schnuffeln und knutschen Hier sind ein paar von meinen Dreien.....♥
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #29 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Krabbentier schrieb: So, Premiere: Und wie Ihr seht, seht Ihr nichts! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du vielleicht den falschen Link genommen ?
Krabbentier schrieb: So, Premiere: Und wie Ihr seht, seht Ihr nichts! Zum Vergrößern anklicken.... Hast du vielleicht den falschen Link genommen ?
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #30 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 sunshine 12 schrieb: Hast du vielleicht den falschen Link genommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht!:shock: Am besten ich nehme mein Tablet und geh mal zu den netten Menschen von O2 und lass mir das mal vor Ort erklären. F
sunshine 12 schrieb: Hast du vielleicht den falschen Link genommen ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß nicht!:shock: Am besten ich nehme mein Tablet und geh mal zu den netten Menschen von O2 und lass mir das mal vor Ort erklären. F
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #31 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Also du kannst die Bilder auch in dein Album hier im Forum laden und dann mit der rechten Maustaste auf "Bildadresse kopieren", dann gehst du auf das rosa Bildchen mit den Bergen und dem Mond/der Sonne oben neben den ganzen Einstellungen für Schrift usw., fügst den Bildlink ein, gehst auf ok und dein Bild wird ebenfalls in groß hier rein gestellt. Das gleiche funktioniert, wenn du es ganz normal hier hochlädst und dann wieder die Bildadresse kopierst.
Also du kannst die Bilder auch in dein Album hier im Forum laden und dann mit der rechten Maustaste auf "Bildadresse kopieren", dann gehst du auf das rosa Bildchen mit den Bergen und dem Mond/der Sonne oben neben den ganzen Einstellungen für Schrift usw., fügst den Bildlink ein, gehst auf ok und dein Bild wird ebenfalls in groß hier rein gestellt. Das gleiche funktioniert, wenn du es ganz normal hier hochlädst und dann wieder die Bildadresse kopierst.
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #32 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Krabbentier schrieb: Ich weiß nicht!:shock: Am besten ich nehme mein Tablet und geh mal zu den netten Menschen von O2 und lass mir das mal vor Ort erklären. F Zum Vergrößern anklicken.... Also ich nehme den "Direktlink für Foren", dann klappt das.... Oder doch den netten O2 Menschen fragen... Das klappt schon noch ;-)
Krabbentier schrieb: Ich weiß nicht!:shock: Am besten ich nehme mein Tablet und geh mal zu den netten Menschen von O2 und lass mir das mal vor Ort erklären. F Zum Vergrößern anklicken.... Also ich nehme den "Direktlink für Foren", dann klappt das.... Oder doch den netten O2 Menschen fragen... Das klappt schon noch ;-)
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #33 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 sunshine 12 schrieb: Also ich nehme den "Direktlink für Foren", dann klappt das.... Oder doch den netten O2 Menschen fragen... Das klappt schon noch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Weil es grad hier so gut passt. Der Direktlink für Foren ist zwar für die User die den Browser benutzen ganz nett aber leider nicht für die App User am iPhone und iPad. Hier verlässt man damit leider das katzenforum und kriegt nur ein kleines Bild in einem neuen browserfenster angezeigt. Am besten immer den Link über Rechtsklick kopieren, insbesondere bei Abload.de!
sunshine 12 schrieb: Also ich nehme den "Direktlink für Foren", dann klappt das.... Oder doch den netten O2 Menschen fragen... Das klappt schon noch ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Weil es grad hier so gut passt. Der Direktlink für Foren ist zwar für die User die den Browser benutzen ganz nett aber leider nicht für die App User am iPhone und iPad. Hier verlässt man damit leider das katzenforum und kriegt nur ein kleines Bild in einem neuen browserfenster angezeigt. Am besten immer den Link über Rechtsklick kopieren, insbesondere bei Abload.de!
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #34 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich mach grad einen neuen Ordner. Und dann Morgen zu O2. Ihr ahnt ja nicht wie doof man sein kann!
09.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #35 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Pfotenalarm
10.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #36 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ouh ja, Pfötchen haben meine Mietzgetiere auch https://www.katzen-forum.de/[img]ht... [img]http://up.picr.de/13073887da.jpg[/img]
Ouh ja, Pfötchen haben meine Mietzgetiere auch https://www.katzen-forum.de/[img]ht... [img]http://up.picr.de/13073887da.jpg[/img]
10.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #37 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Tragetasche schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Ouh wie süüüüüß *Pfötchen anstups* Zuletzt bearbeitet: 10.01.2013
10.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #38 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Waaah, Rumpifüße *kitzel* Hat der da Haarbüschel zwischen den Zehen?
10.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #39 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Herr Rumpi ist eh der Oberknaller!
10.01.2013 Zeigt her eure Pfötchen Beitrag #40 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 WeirdStray schrieb: Waaah, Rumpifüße *kitzel* Hat der da Haarbüschel zwischen den Zehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, seine Fellverteilung ist nicht so ganz gelungen :mrgreen: Ich hab noch ein paar gefunden: Festkrallen... Rumpiabdruck Freigänger-Narben-Pfötchen <3 Pfotendurcheinander *Roaaaaarquietsch* Ich bin ein Raubtier!
WeirdStray schrieb: Waaah, Rumpifüße *kitzel* Hat der da Haarbüschel zwischen den Zehen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, seine Fellverteilung ist nicht so ganz gelungen :mrgreen: Ich hab noch ein paar gefunden: Festkrallen... Rumpiabdruck Freigänger-Narben-Pfötchen <3 Pfotendurcheinander *Roaaaaarquietsch* Ich bin ein Raubtier!