Was haltet Ihr von Animonda...

Diskutiere Was haltet Ihr von Animonda... im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, wenn Du das Kittenfutter geschenkt bekommen hast ist das doch OK. Entlastet den Geldbeutel. :mrgreen: Ich werde jetzt erstmal das...
  • Was haltet Ihr von Animonda... Beitrag #21
Hallo, wenn Du das Kittenfutter geschenkt bekommen hast ist das doch OK. Entlastet den Geldbeutel. :mrgreen:

Ich werde jetzt erstmal das Animonda vom Feinsten (Kitten) weiterfüttern. Das ist im Moment Lilli`s Favorit.

Auch Real Nature und das Nature`s Menü von Schmusy wird sehr gern gefressen. Damit belasse ich es auch erstmal dabei.

Ich finde 3 Sorten reichen zur Auswahl. Es wird ja immer vorgeschlagen, verschiedene Marken zu füttern, da sich die Zusammensetzung des Produktes immer mal ändern kann und das Futter dann nicht mehr angenommen wird. :???:

LG Lillifee :a102:

Thema:

Was haltet Ihr von Animonda...

Was haltet Ihr von Animonda... - Ähnliche Themen

Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Hilfe - meine Katze ist kein Gourmet und frisst nur das billige Futter: Hallo Zusammen Unsere Felice bringt unsd etwas zum Verzweifeln. Sie ist bereits 13 Jahre alt und wir haben sie von den früheren Hausbesitzer vor...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vermittlung aus Privat aus Polen: Hallo zusammen. Eine Freundin von mir möchte ihrer Mutters Katze aus Polen nach Deutschland bringen und sie mir abgeben. Die Katze ist 12 Wochen...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten