15.01.2013 Was haltet Ihr von Animonda... Beitrag #21 lillifee2012 Beiträge 131 Reaktionspunkte 0 Hallo, wenn Du das Kittenfutter geschenkt bekommen hast ist das doch OK. Entlastet den Geldbeutel. :mrgreen: Ich werde jetzt erstmal das Animonda vom Feinsten (Kitten) weiterfüttern. Das ist im Moment Lilli`s Favorit. Auch Real Nature und das Nature`s Menü von Schmusy wird sehr gern gefressen. Damit belasse ich es auch erstmal dabei. Ich finde 3 Sorten reichen zur Auswahl. Es wird ja immer vorgeschlagen, verschiedene Marken zu füttern, da sich die Zusammensetzung des Produktes immer mal ändern kann und das Futter dann nicht mehr angenommen wird. :???: LG Lillifee
Hallo, wenn Du das Kittenfutter geschenkt bekommen hast ist das doch OK. Entlastet den Geldbeutel. :mrgreen: Ich werde jetzt erstmal das Animonda vom Feinsten (Kitten) weiterfüttern. Das ist im Moment Lilli`s Favorit. Auch Real Nature und das Nature`s Menü von Schmusy wird sehr gern gefressen. Damit belasse ich es auch erstmal dabei. Ich finde 3 Sorten reichen zur Auswahl. Es wird ja immer vorgeschlagen, verschiedene Marken zu füttern, da sich die Zusammensetzung des Produktes immer mal ändern kann und das Futter dann nicht mehr angenommen wird. :???: LG Lillifee