Das Gute schon mal gleich vorweg:
Der Fructosaminwert von Tonio ist total normal. Da freu ich mich!
Etwas zu hoch ist Kreatinin. Aber der Tierarzt fand es ok; Tonio hatte das letztes Mal auch, nachdem er im Sommer ein riesiges NIerenproblem hatte (Harnstoff und Krea astronomisch hoch, nach Infusionen wieder ok, und jetzt scheint es sich auf einen im oberen Normalbereich liegenden Wert einzupendeln, meint der Tierarzt letztes Mal).
Triglyceride und Cholesterin sind VIEL zu hoch, ebenso wie "CK", aber da weiss ich nicht, was das ist.
Phosphat, Magnesium und Eisen (!!!) sind ebenfalls etwas hoch.
Die paar anderen Werte, die nicht 100% im Normbereich sind, sind wirklich nicht so sehr erhöht; die besprech ich am Montag mit dem Tierarzt.
Aber Phosphat, Magnesium, Eisen und "CK" ... was heisst das nun? Sollte ich was an den Suppis schrauben?
Und vor allem ... wie kann der zuviel Eisen haben, obwohl ich seit September BARF mit "zuwenig" Eisen gebe, da ich soviel Fortain in die Viecher nicht reinkrieg (die Eisenkapseln hab ich ja auch nie zu 100% reingetan, sondern mehr sowas um die 20% Fortain + 40% Eisenkapseln ... auf 100% der geforderten Eisenmenge war ich nie).
Die Eisenkapseln lass ich im Übrigen jetzt eh raus aus dem BARF, ich versuchs mit mehr Fortain...
Merci vielmals für Eure Meinungen dazu!
PS: habs gerade gefunden: CK=Creatinin-Phosphokinase.