Nassfutter in 800 gr Dosen

Diskutiere Nassfutter in 800 gr Dosen im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, nachdem ich meine 4 Katzen jetzt erfolgreich auf hochwertiges Nassfutter umgestellt habe, fressen sie mir die Haare vom Kopf :-P...
  • Nassfutter in 800 gr Dosen Beitrag #1
K

Kira Filou

Hallo zusammen,

nachdem ich meine 4 Katzen jetzt erfolgreich auf hochwertiges Nassfutter umgestellt habe, fressen sie mir die Haare vom Kopf :p Was mich natürlich riesig freut :p Nun sind wir bei 2 Dosen a 400 gr pro Tag angekommen und aus diesem Grund suche ich nach hochwertiges Nassfutter in 800 gr Dosen. Gefunden habe ich bis jetzt Die Marken von Grau,Catz Finefood und MAC`s. Über Google habe ich noch das NF von Amadeus gefunden weiß aber nicht was ich davon halten soll :-( Vieleicht habt ihr noch einige Nassfuttermarken die man in 800 gr Dosen bekommt :p
Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten...

LG Melli

Thema:

Nassfutter in 800 gr Dosen

Nassfutter in 800 gr Dosen - Ähnliche Themen

800 gr Dosen: Ich füttere zur Zeit COSMA, finefood und GranataPet. Um etwas Geld zu sparen, würde ich gern 800 gr Dosen kaufen. Finde ich aber nicht. Ich würde...
Wer friert Nassfutter ein???: Hallo zusammen, da die 800 gr Dosen von Macs, Catz Finefood und Grau ja deutlich günstiger sind als zwei 400 gr kam mir die Idee die Hälfte der...
Gutes Nassfutter in "Macs"-Preislage ?: Hallo, meine Maine Coon Katze war zunächst sehr mäkelig, was Nassfutter betrifft und hat eigentlich nur Häppchen in Gelee von Lux oder Cachet...
Gutes Nassfutter: Bin recht neu hier und hab nichts gefunden..... Muss sagen ich hab lange nur Trockenfutter meiner Katze gegeben, da sie Nassfutter nicht angerührt...
Herrmann`s Nassfutter der Brüller: Hallo zusammen, ich habe es ja vor einem halben Jahr geschafft meine Rasselbande erfolgreich auf hochwertiges Nassfutter umzustellen :-P Die...
Oben Unten