Biete Mickey & Molly, ca 1. Jahr, PS Hagen

Diskutiere Mickey & Molly, ca 1. Jahr, PS Hagen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Micky (schwarz-weiß) und Molly (grau-weiß) lebten seit sie ca. 2 Monate alt sind in einem Käfig. Dieser steht in einem Tierladen. Sie kamen nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mickey & Molly, ca 1. Jahr, PS Hagen Beitrag #1
NinaMarleen

NinaMarleen

Micky (schwarz-weiß) und Molly (grau-weiß) lebten seit sie ca. 2 Monate alt sind in einem Käfig. Dieser steht in einem Tierladen. Sie kamen nur raus, wenn der Laden zu ist. Morgens mussten sie dann wieder in den Käfig.

Sie hatten keine Möglichkeit des Rückzuges und bekamen so gut wie keine Zuwendung.

Wenn sie raus durften waren sie natürlich total aufgeregt und erkundeten alles, spielten und tobten.

Seit 07.12.2012 sind die beiden nun auf einer Pflegestelle in Hagen und geniessen da ihre Freiheit und das nicht mehr Eingesperrtsein.

Sie können dort gerne, nach Terminabsprache besucht werden.

Wir würden uns freuen, wenn die beiden zusammen in ein neues Zuhause ziehen dürfen, denn sie hängen durch die Lebensituation doch schon sehr aneinander.

mickeymolly1__1_.JPG

mickeymolly1__6_.JPG

• Mickey & Molly, ca 1. Jahr, PS Hagen Beitrag #2
es wäre so schön, wenn die Zwei ein liebevolles Zuhause finden würden..

• Mickey & Molly, ca 1. Jahr, PS Hagen Beitrag #3
Oh mein Gott, ich könnte heulen, wenn ich so etwas höre! :-(

Ich drücke fest die Daumen für die beiden Süßen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mickey & Molly, ca 1. Jahr, PS Hagen

Mickey & Molly, ca 1. Jahr, PS Hagen - Ähnliche Themen

Aufgenommener Wildling versteckt sich seit Wochen: Hallo, ich habe mit Hilfe eines Tierschutzvereins im November eine verwilderte Katzenmama mit ihrem Kitten eingefangen und bei uns aufgenommen...
Biete Lackfellchen Lou, w, *ca. 04.13., PS Berlin: Name: Lou Geschlecht: weiblich Alter: geboren März/April 2013 Kastriert: ja Optik: schwarz mit einem kleinen weißen Latz Kennzeichnung: Chip...
Neuankömmling "Moritz" zum kleinen Mogli: Hallo zusammen, ich wende mich hier an dieses Forum, um mir Ratschläge und Tips zu holen, da ich ein wenig verzweifelt bin. Ne verzweifelt ist...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten