Shannon ist da!

Diskutiere Shannon ist da! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke, ihr Mäuse! *freu* Steffi PS: Das Foto ist purer Zufall, ich hab nichtmal gesehen, dass das Mäulchen offenstand, erst hinterher am Bildschirm!
  • Shannon ist da! Beitrag #41
Danke, ihr Mäuse! *freu*

Steffi

PS: Das Foto ist purer Zufall, ich hab nichtmal gesehen, dass das Mäulchen offenstand, erst hinterher am Bildschirm!

• Shannon ist da! Beitrag #42
Oh, ist sie Black Smoke (Schwarz mit weissem Unterfell) oder sieht das nur so aus?

Eine ganz hübsche ist sie auf jeden Fall, soweit man das auf den Fotos beurteilen kann ;)...

Schwarze Katzen zu fotografieren ist schrecklich, das sehe ich ja auch immer wieder am dunkelgrauen Frajo ;)... am besten geht s noch im Sommer bei gutem Licht auf dem Balkon...

Die zwei werden bestimmt bald merken, was sie aneinander haben ;)

• Shannon ist da! Beitrag #43
Yo, ist black smoke. Aber mit erstaunlich feinem, schmalem Gesicht, wie ich finde; Shannon hat ein richtiges Hauskatzengesicht, breit und rund. Penny sieht ganz, ganz anders aus!
Ich sag's ja, ein kleiner Star... *vorStolzplatz*
Stimmt, Schwarz knipsen ist ein Alptraum, deswegen verdiene ich auf eBay auch nicht viel an meinen alten Klamotten! *g*

Steffi

• Shannon ist da! Beitrag #44
was ist penny denn für ein kätzchen, wenn kein hauskätzchen??? oh, black smoke war balous bruder, sehr chick...aber der junge mann war schon vergeben, sonst hätten wir wohl beide genommen...aber was solls...kriegt er halt ne schwester

• Shannon ist da! Beitrag #45
Penny ist, nach meinem beschränkten Wissen, ne ganz normale Hauskatze. Mama Freigängerin (die irgendwann nicht mehr nach Hause kam :evil: ), Papa unbekannt. Pennys Schwester ist ne typische, grau- schwarze Whiskaskatze- aber Penny ist natürlich VIEL schöner!!!

Steffi

PS: Schwesterchen schon in Planung, oder nur angedacht? Erzähl!

• Shannon ist da! Beitrag #46
Hauskatzen sind vom Aussehen u7nd vom Körperbau her so bunt gemischt, das sie wie völlig unterschiedliche "Rassen" aussehen.
Keine Hauskatze ist schliesslich eine "reinrassige" EKH, irgendwo hat da immer mal etwas rasiges mitgespielt, und ob das eine BKH, ein Perser oder ein schlanker feiner Orientale war, das sieht man halt ;)...

Ich finde Black Smoke sehr schön, ebenso wie Blue- oder Lilac- Smoke...

• Shannon ist da! Beitrag #47
lis! :shock: das weißt du nicht mehr????

na die kleine ist doch schon angezahlt und zieht mitte mai bei uns ein, eine kleine bkh-dame in blue-point...hab ich docvh geschrieben, tse tse

• Shannon ist da! Beitrag #48
sylvie.. ich geh inne Ecke und schäme mich. Klar wusste ich das, kannst Du mir verzeihen? Aber hier ist im Moment soviel an Neuzugängen, das hab ich glatt verpeilt! :oops: Das ist mir getz echt peinlich.

Danke! @ aiur, da hab ich mir irgendwie nie Gedanken drüber gemacht. Penny war eben Penny, und ich war schon fast erstaunt, dass Shannon so anders aussieht, wo's doch beides Hauskatzen sind. Manchmal steh ich echt auf dem Schlauch!!!

Steffi

Thema:

Shannon ist da!

Shannon ist da! - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten