Also, ihr Mäuse, hier das Update:
Eine Pflanze musste dran glauben, ich musste Staubsaugen (schaut mal auf die Uhr!), alle Katzengliedmassen sind da, wo sie hingehören, und das Wohnzimmer ist das Hauptquartier kätzischen Terrors.
Das ist (noch) sicher keine grosse Liebe, aber Penny scheint verstanden zu haben, dass Shannon nicht einfach wieder verschwinden wird. Die Ablehnung hat sich zu einer Art arrogantem Interesse gewandelt, ein ÄUSSERST würdevolles "Na, dann schau ich eben mal, was die Doofe da macht".
Ist für mich fast eine Art Wunder, nach dem zitternden Nervenbündel von gestern.
Die allergrössten Probleme habe offenbar ich von allen Beteiligten! Ich würde Shannon gern viel mehr beachten und kuscheln, denn sie ist wirklich sehr nett, freundlich, offen und gibt sich viel Mühe, alles richtig zu machen. Schlicht und einfach einee tolle Katze! Ich bin unheimlich froh, dass wir sie haben (und das wird Penny auch bald sein), und das hab ich Euch zu verdanken! Musste ja mal gesagt werden.
Hier ein, zwei Foddos, gestern mit Blitz aufgenommen, aber sie zeigen trotzdem meine kleinen Zonster! (bin einfach zu doof für schöne Fotos, sorry. Aber achtet mal auf Shannons Pinselöhrchen! *g*)
Guckst Du:
*schnarch*
War was??
Blöde Steffi, hier bin ICH der Star- beachte mich!!!