Schau mal hier:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...katzenfutter?gclid=CIjgjPyj6rQCFcVY3god4XgAnw
Was für ein Trockenfutter gibst du denn momentan? Vielleicht kannst du, wenn du sie davon gar nicht los bekommst, zu Power of Nature wechseln. Das wäre zumindest hochwertig. Trotzdem hast du mit Trockenfutter das Problem, dass Katze nie genügen trinken kann, um den Wasserentzug auszugleichen, bzw. den Wasserbedarf vollständig zu decken. Falls du an eine Umstellung denkst, kann ich dir diesen Thread empfehlen, vielleicht hilft es.
https://www.katzen-forum.de/nassfutter/37011-maekelei-and-umstellung-futters.html
Dass Whiskas nicht grad hochwertig ist, weißt du bestimmt. Ich kann aber auch verstehen, dass du froh bist, wenn sie überhaupt frisst. Hast du schon mal versucht, ihr ein höherwertiges Futter langsam unterzumogeln? - Also wirklich in mg-Schritten? Du musst bedenken, dass Katzen neophob sind. Was sie nicht kennen, wird nicht gefressen. Vielleicht kannst du sie ja so langsam heran führen.
Bei Lidl, DM und Aldi gibt es Kaustangen ohne Getreide und Zucker. Sie sind mit sicherheit trotzdem nicht das gelbe vom Ei, aber wären doch eventuell eine gute Alternative, denkst du nicht?
Zu den VitaTabs: Hochwertiges Nass- bzw. Trockenfutter hat eigentlich alles was Katze brauch, teilweise sogar überdosiert, weshalb man auch sagt, dass 20% Ergänzungsfuttermittel (also rohes Fleisch oder Filet-Futter ohne Zusätze) ohne Probleme gegeben werden kann. Deshalb wäre ich an deiner Stelle mit den Vita-Tabs bezüglich Überdosierung etwas vorsichtig.
Falls du mit Fleisch nochmal einen Versuch starten willst, könntest du mal versuchen, etwas Huhn in Butter anzubraten.
So, hoffentlich hab ich jetzt nichts vergessen^^
Edit: Ich gehe mal davon aus, dass du ihr das Futter den ganzen Tag über stehen lässt, oder? - Durch den ständigen Futtergeruch in der Nase haben viele Katzen auch einfach keinen hunger mehr. Du könntest mal versuchen, es nur eine Stunde stehen zu lassen und es dafür öfters anzubieten.