15.01.2013 Matjesfilet Beitrag #1 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Mir ist gerade ein Erbsengroßes Stück Matjesfilet auf dem Boden gefallen. So schnell konnt ich garnicht gucken, bis eines meiner Fressmonster es einschnabuliert hat. Wegen dem kleinen Stück muss ich mir doch keine Sorgen machen, oder?
Mir ist gerade ein Erbsengroßes Stück Matjesfilet auf dem Boden gefallen. So schnell konnt ich garnicht gucken, bis eines meiner Fressmonster es einschnabuliert hat. Wegen dem kleinen Stück muss ich mir doch keine Sorgen machen, oder?
15.01.2013 Matjesfilet Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ne, ich denke, das werden sie überleben :mrgreen:
15.01.2013 Matjesfilet Beitrag #3 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich hoffs auch :lol: Schlimm wenn man solche Müllschlucker im Haus hat.. die fressen einfach alles
15.01.2013 Matjesfilet Beitrag #4 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Ich hab Snickers mal laut schmatzend in meiner Chili-Nudel-Pfanne gefunden.. Auch das hat er verkraftet^^
Ich hab Snickers mal laut schmatzend in meiner Chili-Nudel-Pfanne gefunden.. Auch das hat er verkraftet^^
15.01.2013 Matjesfilet Beitrag #5 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Lemmy: Ganze Tüte Wasabi-Kräcker. :roll: Jetzt werden die Tüten nicht nur zu gemacht sondern auch komplett weggeschlossen...
Lemmy: Ganze Tüte Wasabi-Kräcker. :roll: Jetzt werden die Tüten nicht nur zu gemacht sondern auch komplett weggeschlossen...
15.01.2013 Matjesfilet Beitrag #6 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 tomatenkopf schrieb: Lemmy: Ganze Tüte Wasabi-Kräcker. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Jesses, das Zeug kann ja nicht mal ich essen :mrgreen: Auf Grisus Konto gehen z.B. Reste von Kaiserschmarrn (zum Glück ohne Rosinen) und von einer Champignon-Rahm-Pfanne. Aber seit er gebarft wird, interessiert er sich gar nicht mehr für Menschenessen.
tomatenkopf schrieb: Lemmy: Ganze Tüte Wasabi-Kräcker. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Jesses, das Zeug kann ja nicht mal ich essen :mrgreen: Auf Grisus Konto gehen z.B. Reste von Kaiserschmarrn (zum Glück ohne Rosinen) und von einer Champignon-Rahm-Pfanne. Aber seit er gebarft wird, interessiert er sich gar nicht mehr für Menschenessen.
15.01.2013 Matjesfilet Beitrag #7 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Hier sind schonauf unerklärliche Weise ein paar Chips verschwunden, meine Spargelcremesuppe, der Fisch vom Sushi :evil: und diverses Fellspielzeug. Ich sollte mal drüber nachdenken mehr zu füttern. :roll:
Hier sind schonauf unerklärliche Weise ein paar Chips verschwunden, meine Spargelcremesuppe, der Fisch vom Sushi :evil: und diverses Fellspielzeug. Ich sollte mal drüber nachdenken mehr zu füttern. :roll:
16.01.2013 Matjesfilet Beitrag #8 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 huhu, mein Kater hat gestern ein grosses Stück runtergefallene rote Bete gefressen :razz: und bei dicken Bohnen muss ich aufpassen das er mir sie nicht vom Teller klaut :razz: LG Melli
huhu, mein Kater hat gestern ein grosses Stück runtergefallene rote Bete gefressen :razz: und bei dicken Bohnen muss ich aufpassen das er mir sie nicht vom Teller klaut :razz: LG Melli
16.01.2013 Matjesfilet Beitrag #9 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 da bin ich ja beruhigt, das meine noch nicht so viel menschenzeugs gefuttert haben ˆˆ... Gemüse oder sowas geht garnicht, dafür muss man bei rohen Spaghetti aufpassen :shock:
da bin ich ja beruhigt, das meine noch nicht so viel menschenzeugs gefuttert haben ˆˆ... Gemüse oder sowas geht garnicht, dafür muss man bei rohen Spaghetti aufpassen :shock:
16.01.2013 Matjesfilet Beitrag #10 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Mein Colja startet durch wenn er hört, dass ich das Olivenglas öffne, und Gyros oder Tzaziki mag er auch, aber ich schwöre der Kater ist Russe :mrgreen: Und wenn es zweimal jährlich die Feiertags-Ölsardine gibt drehen hier 5 Katzen durch Zuletzt bearbeitet: 16.01.2013
Mein Colja startet durch wenn er hört, dass ich das Olivenglas öffne, und Gyros oder Tzaziki mag er auch, aber ich schwöre der Kater ist Russe :mrgreen: Und wenn es zweimal jährlich die Feiertags-Ölsardine gibt drehen hier 5 Katzen durch
16.01.2013 Matjesfilet Beitrag #11 Kampfschmuser Beiträge 1.006 Reaktionspunkte 5 Meine Katzen haben mal,während ich telefoniert habe,eine Packung Rindfleisch aus der abgestellten Einkaufstüte geangelt,geöffnet und benagt. Selbst schuld,was barfe ich auch. :mrgreen: Die könnten ja gar nicht anders als zu denken es sei ihr`s :razz::razz::razz:
Meine Katzen haben mal,während ich telefoniert habe,eine Packung Rindfleisch aus der abgestellten Einkaufstüte geangelt,geöffnet und benagt. Selbst schuld,was barfe ich auch. :mrgreen: Die könnten ja gar nicht anders als zu denken es sei ihr`s :razz::razz::razz:
16.01.2013 Matjesfilet Beitrag #12 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Joey hat Litschis für sich entdeckt... er fährt voll drauf ab, alleine wenn er die Früchte schon sieht dreht er fast durch. Beim Schälen muss ich aufpassen dass er sie mir nicht aus der Hand klaut, ebenso wenn ich am entkernen bin Allerdings bekommt er nur frische Früchte während der Saison, ist mit der TÄ abgesprochen, sie hat extra nachgeforscht, da ich im Web nix finden konnte ob sie giftig sind oder nicht. Mehr als eine pro Tag mag er aber auch nicht :mrgreen: Es gibt hier dann aber auch keinen Dünnpfiff, keine Kotzerei, etc.. Das Beste war als ich ihn mal ein Stück Fleisch (liebt er eigentlich) und ein Stück Litschi hingehalten hab... er hat sich für die Litschi entschieden :roll: - das Fleisch war dann der Nachtisch
Joey hat Litschis für sich entdeckt... er fährt voll drauf ab, alleine wenn er die Früchte schon sieht dreht er fast durch. Beim Schälen muss ich aufpassen dass er sie mir nicht aus der Hand klaut, ebenso wenn ich am entkernen bin Allerdings bekommt er nur frische Früchte während der Saison, ist mit der TÄ abgesprochen, sie hat extra nachgeforscht, da ich im Web nix finden konnte ob sie giftig sind oder nicht. Mehr als eine pro Tag mag er aber auch nicht :mrgreen: Es gibt hier dann aber auch keinen Dünnpfiff, keine Kotzerei, etc.. Das Beste war als ich ihn mal ein Stück Fleisch (liebt er eigentlich) und ein Stück Litschi hingehalten hab... er hat sich für die Litschi entschieden :roll: - das Fleisch war dann der Nachtisch
17.01.2013 Matjesfilet Beitrag #13 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Passt hier grad gut rein: ich hab in diversen Katzenvideos schon Melone-essende Katzen gesehen. Essen eure das auch? Wirklich sinnvoll als Nahrung ist es ja nicht, aber ist es schädlich? Hab's noch nie ausprobiert, da ich selten Melone hier hab.
Passt hier grad gut rein: ich hab in diversen Katzenvideos schon Melone-essende Katzen gesehen. Essen eure das auch? Wirklich sinnvoll als Nahrung ist es ja nicht, aber ist es schädlich? Hab's noch nie ausprobiert, da ich selten Melone hier hab.
17.01.2013 Matjesfilet Beitrag #14 MamaKat Beiträge 422 Reaktionspunkte 3 Als zusätzliche Wasserzufuhr kann ich mir Melone gut für die Katze vorstellen. Wenns der Mietz schmeckt :mrgreen: Letztens hab ich Kaba mit Vanille Geschmack gemacht und auf den Couchtisch gestellt. Während ich kurz das Katzenklo sauber gemacht hab, haben die zwei Teufel die Tasse auf dem Tisch entdeckt und schön genüsslich geschlabbert. Der ganze Tisch war voller Milch! Die hatten es wohl eilig :mrgreen:
Als zusätzliche Wasserzufuhr kann ich mir Melone gut für die Katze vorstellen. Wenns der Mietz schmeckt :mrgreen: Letztens hab ich Kaba mit Vanille Geschmack gemacht und auf den Couchtisch gestellt. Während ich kurz das Katzenklo sauber gemacht hab, haben die zwei Teufel die Tasse auf dem Tisch entdeckt und schön genüsslich geschlabbert. Der ganze Tisch war voller Milch! Die hatten es wohl eilig :mrgreen:
17.01.2013 Matjesfilet Beitrag #15 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Normalerweise gehen meine an nicht Menschenessen, aber irgendwann hat sich die Größe eines Eisbergsalats halbiert. Da alle Drei am Mäulchen lecken waren handelte es sich wohl um Gemeinschafts-Mundraub.
Normalerweise gehen meine an nicht Menschenessen, aber irgendwann hat sich die Größe eines Eisbergsalats halbiert. Da alle Drei am Mäulchen lecken waren handelte es sich wohl um Gemeinschafts-Mundraub.
17.01.2013 Matjesfilet Beitrag #16 Manowarfan Gesperrt Beiträge 571 Reaktionspunkte 15 Isenbert schrieb: Passt hier grad gut rein: ich hab in diversen Katzenvideos schon Melone-essende Katzen gesehen. Essen eure das auch? Wirklich sinnvoll als Nahrung ist es ja nicht, aber ist es schädlich? Hab's noch nie ausprobiert, da ich selten Melone hier hab. Zum Vergrößern anklicken.... Melonen sind ja mit Kürbis, Zucchini, Gurke verwandt, und diese 3 kann man beim Barfen als Ballaststoffe nehmen, von daher denke ich nicht dass es schädlich ist. Vielleicht etwas zuckerhaltig, aber solange sie sich nicht ausschließlich davon ernähren sehe ich nicht das große Problem.
Isenbert schrieb: Passt hier grad gut rein: ich hab in diversen Katzenvideos schon Melone-essende Katzen gesehen. Essen eure das auch? Wirklich sinnvoll als Nahrung ist es ja nicht, aber ist es schädlich? Hab's noch nie ausprobiert, da ich selten Melone hier hab. Zum Vergrößern anklicken.... Melonen sind ja mit Kürbis, Zucchini, Gurke verwandt, und diese 3 kann man beim Barfen als Ballaststoffe nehmen, von daher denke ich nicht dass es schädlich ist. Vielleicht etwas zuckerhaltig, aber solange sie sich nicht ausschließlich davon ernähren sehe ich nicht das große Problem.
17.01.2013 Matjesfilet Beitrag #17 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Fridolin liebt Bananen und rohe Kartoffeln! :shock:
17.01.2013 Matjesfilet Beitrag #18 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Entgegen aller Regeln: Ich kann keine Zitronen liegenlassen :shock:. Jessie fühlt sich davon magisch angezogen und egal ob am Stück oder angeschnitten, klaut sie die und haut damit ab.
Entgegen aller Regeln: Ich kann keine Zitronen liegenlassen :shock:. Jessie fühlt sich davon magisch angezogen und egal ob am Stück oder angeschnitten, klaut sie die und haut damit ab.
17.01.2013 Matjesfilet Beitrag #19 K Kira Filou Beiträge 699 Reaktionspunkte 14 Ist das alles witzig,da bin ich ja richtig froh das nicht nur ich so einen Lümmelmann habe Wir haben vor der Tür eine Ziegenweide und für die sammel ich immer Brot und Brötchen und lasse sie hart werden in der Abstellkammer...ja,irgendwann wusste Luca dann wie man diese Tür auf bekommt...Als ich dann eines morgens schlaftrunkend in die Küche kam um mir einen Kaffee zu kochen,traf mich der Schlag und ich war ohne Kaffee schlagartig hellwach....Da hat sich doch dieser Lümmelmann die ganze Tüte hartes Brot und Brötchen rausgeholt und hat daraus Paniermehl gemacht :mrgreen: Ach,Katzen sind sowas tolles :lol: LG Melli
Ist das alles witzig,da bin ich ja richtig froh das nicht nur ich so einen Lümmelmann habe Wir haben vor der Tür eine Ziegenweide und für die sammel ich immer Brot und Brötchen und lasse sie hart werden in der Abstellkammer...ja,irgendwann wusste Luca dann wie man diese Tür auf bekommt...Als ich dann eines morgens schlaftrunkend in die Küche kam um mir einen Kaffee zu kochen,traf mich der Schlag und ich war ohne Kaffee schlagartig hellwach....Da hat sich doch dieser Lümmelmann die ganze Tüte hartes Brot und Brötchen rausgeholt und hat daraus Paniermehl gemacht :mrgreen: Ach,Katzen sind sowas tolles :lol: LG Melli
18.01.2013 Matjesfilet Beitrag #20 Anni79 Beiträge 627 Reaktionspunkte 18 Ich habe auch so einen Allesfresser. Fjell 6 Monate. Sobald einer in die Küche geht rennt er hinterher. Tut so als ob er nie etwas zu essen bekommt, auch wenn der Napf voll ist. Es wurden bisher, Kartoffeln, Pommes, Möhrenstücke, Salat, Reis, und Tomatensauce verdrückt. Das Highlight war letzten Sonntag. Mein Mann und ich sitzen am Esstisch im Wohnzimmer. Plötzlich kommt Fjell mit einen Affenzahn ins Wohnzimmer gerannt. Im Maul eine Maccaroni. Er war so stolz diese sich noch wehrende Nudel erlegt zu haben. Genüsslich hat er sie dann vertilgt
Ich habe auch so einen Allesfresser. Fjell 6 Monate. Sobald einer in die Küche geht rennt er hinterher. Tut so als ob er nie etwas zu essen bekommt, auch wenn der Napf voll ist. Es wurden bisher, Kartoffeln, Pommes, Möhrenstücke, Salat, Reis, und Tomatensauce verdrückt. Das Highlight war letzten Sonntag. Mein Mann und ich sitzen am Esstisch im Wohnzimmer. Plötzlich kommt Fjell mit einen Affenzahn ins Wohnzimmer gerannt. Im Maul eine Maccaroni. Er war so stolz diese sich noch wehrende Nudel erlegt zu haben. Genüsslich hat er sie dann vertilgt