Biete Animonda carny Rind+Herz

Diskutiere Animonda carny Rind+Herz im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, habe Animonda carny Rind und Herz 12 x 200 g, Mhd 6.2015 und 6 x 200 g Dosen von Granatapet Lamm + Strauß, MHD 7.2014 zu tauschen. Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Animonda carny Rind+Herz Beitrag #1
K

Katzenopa

Hallo,
habe Animonda carny Rind und Herz 12 x 200 g, Mhd 6.2015
und
6 x 200 g Dosen von Granatapet Lamm + Strauß, MHD 7.2014
zu tauschen.
Meine Racker mögen es absolut nicht.
Hätte gerne Ropocat.
Hat jemand Interesse ?
Gruß
katzenopa

• Animonda carny Rind+Herz Beitrag #2
Hallo,
zum Tauschen hab ich leider nix.
Wäre es vll auch mgl. das Futter zu kaufen???

• Animonda carny Rind+Herz Beitrag #3
Schöner Tag schubser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Animonda carny Rind+Herz

Animonda carny Rind+Herz - Ähnliche Themen

Animonda - vom Feinsten: Hallo an die Erfahrenen Katzenbesitzer :-), ich bin neu hier und möchte mal euren Rat bzw. euer Wissen abrufen. Wir haben seit ca. 8 Monaten eine...
Der 30. günstiges Nassfutter Thread (Oder SureFeed?): Halli Hallo, also Suchunfähig bin ich nun nicht, konnte aber leider nirgends etwas passendes für meine Situation entdecken. 😅 Die Situation...
Nassfutter richtig eingeschätzt?: Hallo, ich habe mich gestern ein wenig in das richtige Nassfutter eingelesen und dann mal ein paar Marken bzw. ein paar Beschreibungen zu...
Wie viele Dosen kauft ihr auf einmal?: Bitte kpl. Lesen und nicht nur den 1/3 und dann einprügeln. ;-) Unsere 3 Kater bekommen morgens und abends Nassfutter und ansonsten haben unsere...
Katze frisst bis zum Erbrechen...: Hallo liebe Forengemeinschaft! Nach langem Ringen habe ich mich nun doch getraut, mich hier anzumelden und um Hilfe zu suchen. Kurz zu mir...
Oben Unten