Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Was für ein schöner sonniger Sonntag mit deiner Bande [emoji4]
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.041
Was für ein schöner sonniger Sonntag mit deiner Bande [emoji4]

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.042
Was für fleißige Helfer du hast *staunt* :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.043
Wow, so geht die Gartenarbeit doch schneller, wenn jeder mit hilft. :mrgreen:
Echt tolle Fotos und Titel dazu. Ich abonniere, denn ich mag mehr sehen.

LG :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.044
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.045
Boah so cool, so tolle Gemälde gibt's hier nicht, nur so "guck hier ist Katz gerannt" Gemälde ;)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.046
Ja schön war es, hätte gerne so bleiben können!:-D
Hier ist heute wieder Nieselregen.:cry:

Ich staune auch immer, die sind so begabt, jeden Tag ist mein Haus neu dekoriert!;-)
Gestern gab es ein, schlachte die Maus Gemälde, auf dem Fußboden, total schick.:mrgreen:

Da sind deine Künstler schneller als meine Chaoten. Hier wurde dieses Jahr noch nichts erlegt, bzw. ins Haus geschleppt.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.047
Wow, so geht die Gartenarbeit doch schneller, wenn jeder mit hilft. :mrgreen:
Echt tolle Fotos und Titel dazu. Ich abonniere, denn ich mag mehr sehen.

LG :)
Dann herzlich Willkommen!

Boah so cool, so tolle Gemälde gibt's hier nicht, nur so "guck hier ist Katz gerannt" Gemälde ;)
Die sind aber auch hübsch, wir sollten eine Kunsttauschbörse eröffnen.:)

Da sind deine Künstler schneller als meine Chaoten. Hier wurde dieses Jahr noch nichts erlegt, bzw. ins Haus geschleppt.
Meine Künstler haben keine Winterpause gemacht, nur die Erfolgsquote war geringer.
Das holen sie jetzt alles wieder auf und sind so richtig kreativ!
Lebende Maus im Küchensockel, riesiger Blutfleck ohne Beute, da hatte ich schon wieder Panik.:shock:
Mal sehen was ihnen noch so einfällt.:???:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.048
Das war aber ein wunderschoener Arbeitstag im Garten mit so vielen fleissigen Helferlein :mrgreen: Was bleibt denn da fuer dich uebrhaupt noch an Arbeit uebrig :p

...jetzt habe ich auch endlich hieher gefunden ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.049
Tausche Boden gegen Boden :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.050
Das war aber ein wunderschoener Arbeitstag im Garten mit so vielen fleissigen Helferlein :mrgreen: Was bleibt denn da fuer dich uebrhaupt noch an Arbeit uebrig :p

...jetzt habe ich auch endlich hieher gefunden ;-)
Hallöchen und willkommen bei der verrückten Bande!:)
Tja meine Arbeit.....mal nachdenken.... ich glaub ich bin die Düngerkontrolle!
Loch graben für neue Pflanzen, dann auf das Düngergeschwader warten, Menge prüfen, Pflanze rein und zu buddeln :mrgreen:

Tausche Boden gegen Boden :lol:
Genau, wie bei den sieben Zwergen, immer schön die Spitzhacke dabei, für den Bodenaustausch!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.051
Meine Künstler haben keine Winterpause gemacht, nur die Erfolgsquote war geringer.
Das holen sie jetzt alles wieder auf und sind so richtig kreativ!
Lebende Maus im Küchensockel, riesiger Blutfleck ohne Beute, da hatte ich schon wieder Panik.:shock:
Mal sehen was ihnen noch so einfällt.:???:

Ich hatte gehofft, ich entgehe solchen Geschenken, aber selbst auf unserer geschlossenen Terrasse sind Mäuse nicht sicher, wie ich leider feststellen musste :???: Mein Jäger Emil hatte unser niedliches Gartenmäuschen am Kanthaken ( durch den Zaun hindurch ) Sie konnte aber dank meiner Hilfe laut quietschend entkommen und hat sich seitdem noch nicht wieder blicken lassen. Schuld hatte sie allerdings selbst. Was tänzelt sie auch knappe 10 cm vor den Nasen der Kater herum :mrgreen: Aber ich befürchte, dass ich im Sommer dann auch die ersten Mitbringsel bekomme :-(

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.052
Na dann üb schon mal Mäuse fangen, die werden lebend ins Haus gebracht!:mrgreen:
Die Spitzmaus heute Abend war schlau, sie ist entkommen.:)

Erst vor Lilly und Toby, unter einen Stein.
21255319ed.jpg

Dann vor Lilly, Toby und Joy, ab in die Schneeglöckchen.
21255320df.jpg

Immer noch gut versteckt, vor Lilly, Toby, Joy, Liese und Socke.
21255321qb.jpg

Und gerettet unter den Schuppen, auch wenn Lilly, Toby und Jamy noch nicht aufgeben!
21255322xv.jpg

Manchmal gewinnt auch die Maus!:-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.053
Woah!! Lilly's (?) Fell! Also das, ich glaube es heißt marmoriert? Total schön. :oops:

Das die Maus bei dem Suchtrupp verschont blieb, ist echt ein Wunder. :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.054
Dann meinst du bestimmt Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv.
21255551zs.jpg

Schickes Fell hat er und nur Quatsch im Kopf hat er auch!:lol:

Diese Maus war schlau und hatte Glück, leider ist das eher selten.:sad:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.055
Ah, Toby heißt der Süße.
Natürlich sind alle total niedlich, aber sein Fell ist hammermäßig. :mrgreen:
Da lief aber noch wer mit marmoriertem Fell herum? Aber mehr weiß an den Beinchen und Bauch.
Ah, eben nachgelesen: Joy.

Muss mich hier noch etwas durcharbeiten im Thread, sorry. :oops:

Na zum Glück sind meine Wohnungstiger und bringen keine armen Tierchen mit. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.056
Glaub mir, auf die Tierchen könnte ich gut verzichten!:roll:
Der Plan war ja, sie sollen immer rein können, also Katzenklappe, an die "Geschenke" habe ich dabei nicht gedacht.:n015:
Ach ja, bei der Horde ist das Namen merken auch nicht einfach.;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.057
Ach ja, bei der Horde ist das Namen merken auch nicht einfach.;-)

Sich die Namen zu merken, ist ja noch verhältnismäßig einfach, aber das Auseinanderhalten... :oops:

Der Plan war ja, sie sollen immer rein können, also Katzenklappe, an die "Geschenke" habe ich dabei nicht gedacht.:n015:

Naja, bei mir waren die Mäuse schon einkalkuliert - allerdings nicht in lebendig! Und die Vögel waren befürchtet. Aber alles andere, was meine Ungeheuer so anschleppen, war nicht eingeplant!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.058
Sich die Namen zu merken, ist ja noch verhältnismäßig einfach, aber das Auseinanderhalten... :oops:

Naja, bei mir waren die Mäuse schon einkalkuliert - allerdings nicht in lebendig! Und die Vögel waren befürchtet. Aber alles andere, was meine Ungeheuer so anschleppen, war nicht eingeplant!

Auseinander halten versteh ich, bis auf Micky, ist das eine Großfamilie, da sind Ähnlichkeiten zu erwarten.;-)
Nachbarkater Dickie gehört auch noch dazu, den hat Liese in ihrem Carport groß gezogen.

Heute haben die Abrissbirnen Geburtstag, wie konnten die so schnell wachsen!:shock:

So klein waren sie.
21257935st.jpg

Die Äuglein gehen auf.
21257936lb.jpg

Klein Toby
21257937yb.jpg

Klein Lilly
21257938qk.jpg

Klein Jamy
21257939my.jpg

Stapelkatzen
21257940tq.jpg

Neugiernasen
21257941lf.jpg

und plötzlich sind sie Groß!
Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv
21257943hj.jpg

Lady Lilly Singsangsumm
21257942re.jpg

Sir Jamy Vorwitznase
21257944zj.jpg

Happy Birthday Abrissbirnen!:)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.059
Dann mal herzlichen Glückwunsch an die Abrissbirnen!!! :e040:
Die waren ja wirklich mal winzig ;-), aber wenigstens das Süße ist geblieben!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.060
Happy Birthdaaaay. :f040:

Ach Mensch, nun hab ich einen Zuckerschock. :oops:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten