Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Dabei ist das nur der "willst du was Blick".:lol: Der "du kannst mich mal" und "ich kann die Tür selbst öffnen" Blick, sind noch eindeutiger!
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.081
Dabei ist das nur der "willst du was Blick".:lol:
Der "du kannst mich mal" und "ich kann die Tür selbst öffnen" Blick, sind noch eindeutiger!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.082
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass meine Gräfin und deine Shary heimlich miteinanderv telefonieren und sich austauschen. Die Blicke kommen mir doch irgendwie so bekannt vor! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.083
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass meine Gräfin und deine Shary heimlich miteinanderv telefonieren und sich austauschen. Die Blicke kommen mir doch irgendwie so bekannt vor! :mrgreen:
Nicht telefonieren, sondern direkter Austausch!
Rein ins schwarze Loch, bei dir oder mir treffen, kurz quatschen "wie ärgern wir unsere Dosis" und ab nach Hause!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.084
Armer Socke, keiner spielt mit ihm :-( :-(

Was für ein süßer Kerl :d078: Überhaupt wieder tolle Fotos von der ganzen Bande :-D

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.085
Armer Socke, keiner spielt mit ihm :-( :-(

Was für ein süßer Kerl :d078: Überhaupt wieder tolle Fotos von der ganzen Bande :-D
Na ja, Toby wollte schon mit Socke spielen, aber lieber wilde Jagt.
Da habe ich mich dann geopfert und Ball mit ihm gespielt. ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.086
Vorbei der Urlaub und so eine coole Willkommens Deko, danke meine Pelze!:cool:

Gleich im Durchgang zur Terrasse lag das Geschenk, eine lecker halbe Maus.:evil:
Wir fühlten uns wie frisch verheiratet, auf dem Weg hatten sie, wie Blumenkinder, einen Pfad aus Rindenmulch angelegt.
Dann die schönste Überraschung, im Haus war die Deko aus Dachmoos, ein krümelig, bröseliger Teppich, bis in die Küche, wunderhübsch vielen Dank dafür!:roll:

Joy grübelt über die neue Deko.
21356519bl.jpg

Liese mach Dehnübungen.
21356518qg.jpg

Micky sucht Dekomaterial im Baum.
21356520ux.jpg

Lilly prüft die Astqualität.
21356521uh.jpg

Toby prüft die Wasserqualität.
21356517jy.jpg

Shary sucht Blumen!
21356522ct.jpg

Jamy macht Pause, bei der Dachmoosernte.
21356523xj.jpg

Socke begutachtet das Kunstwerk.
21356516lw.jpg

Wie gut das ihr zurück seid, wir mussten Hungern, das kann doch keiner essen!
21356524dy.jpg

Endlich wieder unter der Decke schlafen..
21357033lf.jpg

oder so!
21356525df.jpg

Ich war immer gut getarnt!
21357028xv.jpg

Ich bin immer entspannt!
21357029sp.jpg

Ach endlich wieder Dosi besetzen!
21357030ix.jpg

Mich hat keiner gefunden!
21357032nd.jpg

Endlich alles wie immer!
21357034xg.jpg

Hä, war was?
21357031rl.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.087
Da hattest du es beim Zurückkommen nicht besser als ich! :mrgreen:
Ich glaube, wir sollten ihre Deko-Anstrengungen wirklich mehr würdigen.

Dachmoosernte könnte bei uns momentan auch einiges auf die Waage bringen.:roll:

Deine Bande kann sich ja jetzt endlich entspannen, es gibt wieder vernünftiges Fressen, und alles geht seinen geregelten Gang, so wie es die Herrschaften mögen.

Mal wieder ganz tolle Fotos, danke! ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.088
Tolle Bilderreihe und herzlich Willkommen zurueck. Die Bande freut sich sicherlich!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.089
Da hattest du es beim Zurückkommen nicht besser als ich! :mrgreen:
Ich glaube, wir sollten ihre Deko-Anstrengungen wirklich mehr würdigen.

Dachmoosernte könnte bei uns momentan auch einiges auf die Waage bringen.:roll:

Deine Bande kann sich ja jetzt endlich entspannen, es gibt wieder vernünftiges Fressen, und alles geht seinen geregelten Gang, so wie es die Herrschaften mögen.

Mal wieder ganz tolle Fotos, danke! ;-)
Ich mach doch noch eine Galerie für Katzenkunst auf, dann werden wir reich und berühmt!:mrgreen:
Hör bloß auf mit vernünftigem Fressen, kaum bin ich wieder da, geht das Genörgel los.

Tolle Bilderreihe und herzlich Willkommen zurueck. Die Bande freut sich sicherlich!
Ja die Bande freut sich, Lilly besonders, der Pförtner ist zurück, weil die Katzenklappe ist ja doof.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.090
Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub! Der dieser tollen Willkommens-Deko-Belagerparade vorausging :mrgreen:

Das Foto von Jamy aufm Dach ist der Knaller :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.091
Deine Fotos und Geschichten sind einfach immer grossartig!

Ich lese immer fleissig still mit :-D
Und lass Euch mal wieder einen lieben Gruss da!

Wenn bei Euch das Dachmoos weg ist, hätten wir da auch noch Einsatzmöglichkeiten :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.092
Hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub! Der dieser tollen Willkommens-Deko-Belagerparade vorausging :mrgreen:

Das Foto von Jamy aufm Dach ist der Knaller :lol:
Ja der Urlaub war nett, allerdings hätte ich auch gern mal die Nordsee gesehen und nicht nur Watt!:???:
Also putzen auf dem Dach war ganz neu, scheint aber toll zu sein.:lol:

Deine Fotos und Geschichten sind einfach immer grossartig!

Ich lese immer fleissig still mit :-D
Und lass Euch mal wieder einen lieben Gruss da!

Wenn bei Euch das Dachmoos weg ist, hätten wir da auch noch Einsatzmöglichkeiten :mrgreen:

Danke, von mir ein Gruß zurück.
Ich denke das Dachmoos wird reichen und wenn nicht, dann bin ich gar nicht unglücklich!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.093
Ja der Urlaub war nett, allerdings hätte ich auch gern mal die Nordsee gesehen und nicht nur Watt!:???:

Das ist mir in meinem letzten Nordsee-Urlaub auch passiert! Da mussten wir dann zum Schwimmen ins Schwimmbad, weil da war kein Meer mehr... Deshalb hab ich für mich entschieden: wenn Nordsee, dann Insel, sonst anderes Gewässer. ;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.094
Das ist mir in meinem letzten Nordsee-Urlaub auch passiert! Da mussten wir dann zum Schwimmen ins Schwimmbad, weil da war kein Meer mehr... Deshalb hab ich für mich entschieden: wenn Nordsee, dann Insel, sonst anderes Gewässer. ;-)
Sommerurlaub würde ich da auch nicht machen, ewig haut das Wasser ab, nein Danke!
Jetzt war es ganz nett und das Schwimmbad im Center Parks ausreichend, aber 4 Tage reichten völlig.
Na ja, 3 hätten auch gereicht, ich habe meine Bande vermisst.:oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.095
Als Insel kann ich euch Wangerooge empfehlen, da ist viel Meer drumherum! :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.096
Langeoog ist auch sehr sehr zu empfehlen!! :cool:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.097
Borkum ist auch ganz nett, zumindest wenn man relaxen will ;-).
Für Sylt braucht man halt ggf. das notwendige Kleingeld...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.098
Auf Sylt gibt es aber auch andere Ecken!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.099
Deshalb hab ich ja "ggf" hinzugesetzt ;-). Sorry, akuter Aküfi :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.100
Huch lauter Inselhüpfer hier!:-D
Sylt stand auch zur Debatte, aber das Ferienhäuschen für 6 Personen und 210 € war unschlagbar.:mrgreen:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten