Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schöner Wetter auf den Kartoffelacker, da wird in der Sonne gedöst. Doch plötzlich...ein drohender Schatten! Ein Raubtier tötet den Strandkorb...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.821
Schöner Wetter auf den Kartoffelacker,

da wird in der Sonne gedöst.
23228795gy.jpg

Doch plötzlich...ein drohender Schatten!
23228796zz.jpg

Ein Raubtier tötet den Strandkorb! :shock:
23228797bg.jpg

Spinnst du, das ist mein Platz!
23228798mf.jpg

Ne, heute nicht, siehst du doch!
23228799mj.jpg

Kinder macht doch mal was vernünftiges!
23228814eh.jpg

Was soll das denn sein?
23228815pw.jpg

Seniorenturnen, schön stecken..
23228816oe.jpg

einmal ganz rum...
23228817oj.jpg

und mit gestreckter Beinhaltung beenden!
23228818qx.jpg

Ach du Schande, ich muss weg!
23228844qo.jpg

So ein Quatsch, ich bin weg!
23228846bh.jpg

Mit Karacho auf den Baum, das ist Sport!
23228848xk.jpg

Da misch ich doch auch mal mit!
23228849lh.jpg

Du willst doch nicht??
23228850nb.jpg

Doch will ich!
23228872ix.jpg

Mein Baum!
23228874xf.jpg

Ich sitzt hier stolz in Siegerpose.
23228877rn.jpg

Wo bleibt mein Applaus?
23228879di.jpg

Darauf kannst du lange warten.
23228881bc.jpg

Jetzt muss ich dringend duschen.
23228906yp.jpg

Da hat er recht, schnell den Dreck weg machen!
23228907ah.jpg

Wie meinst du, so wird das nichts?
23228909xz.jpg

Was ist jetzt mit Seniorenturne?
23228910mf.jpg

Den Quatsch macht lieber alleine!
23228911iw.jpg

Quatsch?? Sei mal nicht so frech zu Liese!
23228959ru.jpg

Ihr seid alle verrückt!
23228962mi.jpg

Joga ist das einzig Wahre!
23228960jl.jpg

Ne, mach ich nicht und das ist MEIN Strandkorb!
23228963km.jpg

Na bitte geht doch!
23228964lf.jpg

So schön friedlich hier.
23228965cn.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.822
Bwah! Mickey, der Angst vorm Seniorenturnen hat... und den armen Toby hast du auch enttarnt. Er sitzt da so schön auf seinem Ast und das Bild sieht aus, wie wenn der da miiiiindestens 3 Meter hoch im Baum sitzt. Und dann das nächste Foto und man sieht, dass er es nicht mal nen halben Meter hoch geschafft hat :lol: Erinnert an bisschen an Hot Shots und die Szene mit der Mauer...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.823
Es bringt mir immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht hier beim lesen. Klasse und Danke dafür.
Der Seniorensport könnte mir auch noch gefallen. Aber nur life mit Deinen Vorturnern:cool:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.824
Mal wieder so gelungen, Fotos und Kommentare sind genial! :-D
Deine sportiven Katzen, ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen. Einfach köstlich!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.825
Bwah! Mickey, der Angst vorm Seniorenturnen hat... und den armen Toby hast du auch enttarnt. Er sitzt da so schön auf seinem Ast und das Bild sieht aus, wie wenn der da miiiiindestens 3 Meter hoch im Baum sitzt. Und dann das nächste Foto und man sieht, dass er es nicht mal nen halben Meter hoch geschafft hat :lol: Erinnert an bisschen an Hot Shots und die Szene mit der Mauer...
Micky ist Seniorenturnen zu langweilig, er prescht auch lieber Bäume hoch.
Toby ist den "Baum" schon ganz hoch gestürmt, das ist ein Holunderbusch, mehr ging nicht. :lol:

Es bringt mir immer wieder ein breites Grinsen ins Gesicht hier beim lesen. Klasse und Danke dafür.
Der Seniorensport könnte mir auch noch gefallen. Aber nur life mit Deinen Vorturnern:cool:
Ich frag mal ob Liese Kurse gibt. ;-)

Mal wieder so gelungen, Fotos und Kommentare sind genial! :-D
Deine sportiven Katzen, ich könnte mich wegschmeißen vor Lachen. Einfach köstlich!

Sportlich sind sie alle, jeder auf seine Art. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.826
Meine Bande war heute eher unsportlich. Selbst Myra ist gerade eben erst ganz gemächlich in den Garten spaziert! :shock:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.827
Myra macht dann Seniorenwalking, das ist auch Sport! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.828
:lol: Seniorensport!
Danke für die tollen Fotos!

Sag mal, bei Dir sieht das immer so harmonisch aus, unter den Katzen.
Kloppen die sich nie?

Liebe Grüße
Melli

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.829
:lol: Seniorensport!
Danke für die tollen Fotos!

Sag mal, bei Dir sieht das immer so harmonisch aus, unter den Katzen.
Kloppen die sich nie?

Liebe Grüße
Melli

Also eine schöne Klopperei zum Spaß, die wird hier gerne ausgetragen. :lol:
So ernsthaft kloppen, hat es noch nicht gegeben, das wird mit jagen und fauchen ausgetragen.
Na ja, seit Lilly da ist, auch mit wildem Geheul, so eine Art Tussen Schrei Krieg. :mrgreen:
Wenn Nachbars Kampfkater auftaucht, dann geben sie lieber Hackengas und ich muss das Gelände verteidigen.
Im absoluten Notfall verteidigen sie sich auch gegenseitig, sogar Shary, die sonst eher alle an zickt.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.830
Mal wieder sehr süße Bilder von deiner Bande.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.831
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.832
Die Biester sind so nett zu mir!

Lecker Vogel zum Frühstück!:shock:
23250547uj.jpg

Und das war eigentlich mein Platz! :roll:
23250548pb.jpg

Füße im Weg, mir doch egal!
23250606yb.jpg

Das ist nicht mal mein Kater, ich glaube er gewinnt beim Frechheitswettbewerb. :lol:
23250607yr.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.833
So ein schöner Vogel. Ist das bereits ein Vorgeschmack auf deine Halloweendeko? [emoji15] [emoji38]

Wo gehört den der schwarze hin?
Ich denke es ist äußerst praktisch, jemanden zu haben der dir die Füße wärmt. [emoji4]

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.834
So ein schöner Vogel. Ist das bereits ein Vorgeschmack auf deine Halloweendeko? [emoji15] [emoji38]

Wo gehört den der schwarze hin?
Ich denke es ist äußerst praktisch, jemanden zu haben der dir die Füße wärmt. [emoji4]

Genau du hast recht, die Bande bastelt Halloweendeko!
Allerdings hätte ich doch lieber Kürbis, die sind Geruchsneutraler. :mrgreen:

Schwarzer Schatten, wie ich ihn nenne, ist Sockes Bruder und wohnt eigentlich 3 Häuser weiter.
Er ist der Grund für Sockes Auszug, jetzt sind Beide entbömmelt und siehe da, der Katerkrieg ist vorbei! :-D
Ich glaube er hat sich in unsere Lounge Garnitur verliebt, die besetzt er den halben Tag.
Füße wärmen ist ja ganz schön, aber bei seinem Gewicht sind mir die Füße eingeschlafen. :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.835
Also war wohl doch kein Schamane bei dir aktiv, sondern eher sehr frühzeitige Halloween-Deko deiner Vierbeiner. :mrgreen: Sehr gelungen!
Ich glaube, wir könnten das Zehnfache an Grundstücksgröße mit den entsprecheneden Sitz- und Liegeflächen anbieten, die Nervensägen würden trotzdem genau unsere Plätze haben wollen. :roll:

Der Schwarze ist schon dreist! :shock:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.836
Also war wohl doch kein Schamane bei dir aktiv, sondern eher sehr frühzeitige Halloween-Deko deiner Vierbeiner. :mrgreen: Sehr gelungen!
Ich glaube, wir könnten das Zehnfache an Grundstücksgröße mit den entsprecheneden Sitz- und Liegeflächen anbieten, die Nervensägen würden trotzdem genau unsere Plätze haben wollen. :roll:

Der Schwarze ist schon dreist! :shock:
Meine Katzenkünstler sind immer sehr kreativ, alles schön natürlich....im Kompost Chic. :mrgreen:
Wir sollten uns mal in die missachteten Katzenschlafplätze legen, vielleicht werden die dann benutzt.

Schwarzer Schatten ist nicht nur dreist, sondern auch stur.
Mein Mann musste ihn wegschieben, als er auf die Lounge wollte, der hat sich nicht einen Millimeter bewegt! :shock:
Kein Wunder das Shary + Lilly solche Sturköpfe sind, das hat sich vererbt!:roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.837
Na ja, seit Lilly da ist, auch mit wildem Geheul, so eine Art Tussen Schrei Krieg. :mrgreen:
Wenn Nachbars Kampfkater auftaucht, dann geben sie lieber Hackengas und ich muss das Gelände verteidigen.

:lol: Tussen-Schrei-Krieg!:lol:

Also davon hätte ich gerne ein Foto, wie Du das Gelände verteidigst!:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.838
:lol: Tussen-Schrei-Krieg!:lol:

Also davon hätte ich gerne ein Foto, wie Du das Gelände verteidigst!:mrgreen:
Ich kann dir nur ein Foto von der Wasser Pumpgun liefern, mich in Action gibt es nicht.
23259404wc.jpg

Na ja, Zehenspitzen in Latschen, das geht grad noch, als Selfie! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.839
Wow, diese Fußbekleidung ist wirklich sehr sexy! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.840
hier ist es ja lustig zu lesen super tolle bilder von noch tolleren miezen und die Kommentare sind genial.
klasse.

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten