Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wieder einmal tolle Bilder! Inklusive einem spielenden Socken :d078: Und dass sich Deine Bande so nah an Mecki ran traut :shock:. Meine nehmen...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.801
Wieder einmal tolle Bilder! Inklusive einem spielenden Socken :d078:

Und dass sich Deine Bande so nah an Mecki ran traut :shock:. Meine nehmen einen erhöhten Sicherheitsabstand, und es gibt grummelnde Flaschenbürsten...

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.802
Das sind wirklich super Fotos. Bist du sicher, dass Toby eine Katze ist? Für mich sieht das aus wie ein Flughund :mrgreen: Und schön, dass Socke auf seine alten Tage noch die Freuden des Spielens für sich entdeckt hat und sogar mit den kleinen Jungs tobt. Ich bin sicher, das findet er viiiiel schöner, als im Hormonstress irgendwelchen Mädels hinterherzusteigen.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.803
Wieder einmal tolle Bilder! Inklusive einem spielenden Socken :d078:

Und dass sich Deine Bande so nah an Mecki ran traut :shock:. Meine nehmen einen erhöhten Sicherheitsabstand, und es gibt grummelnde Flaschenbürsten...
Das Socke mal spielwütig wird, hätte ich auch nicht gedacht, in ihm stecken viele Überraschungen.

Durchgeknalltes Jungvolk eben, Toby hatte fast die Nase an Mecki, hat sich aber doch für den Rückzug entschieden. :lol:

Das sind wirklich super Fotos. Bist du sicher, dass Toby eine Katze ist? Für mich sieht das aus wie ein Flughund :mrgreen: Und schön, dass Socke auf seine alten Tage noch die Freuden des Spielens für sich entdeckt hat und sogar mit den kleinen Jungs tobt. Ich bin sicher, das findet er viiiiel schöner, als im Hormonstress irgendwelchen Mädels hinterherzusteigen.

Sicher bin ich mir bei Toby nicht, er könnte auch ein verrückter, fliegender Alien sein! :mrgreen:
Ich denke auch, Socke ist jetzt ganz zufrieden mit der Welt.:-D
Inzwischen kann er auch schon mäkeln, nix mehr mit, ich fress alles, er lernt schnell. :roll:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.804
Süß deine kleinen Tanzbären und Mecki war zum Glück zu stachelig, sonst hättest du vielleicht noch ein Haustier mehr. ;-):mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.805
Süß deine kleinen Tanzbären und Mecki war zum Glück zu stachelig, sonst hättest du vielleicht noch ein Haustier mehr. ;-):mrgreen:
Och nö lass mal, Mecki war ja niedlich, aber Igel sind Flohbusse, das brauch ich wirklich nicht. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.806
Flöhe und Zecken braucht man tatsächlich nicht. Igel sind auch nicht so weich beim streicheln. [emoji16] [emoji28]

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.807
Flöhe und Zecken braucht man tatsächlich nicht. Igel sind auch nicht so weich beim streicheln. [emoji16] [emoji28]
Ich glaube Mecki wohnt doch irgendwo bei mir, er war heute schon wieder da.
Ganz selbstbewusst dackelte er an mir vorbei, als ich im Strandkorb saß! :shock:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.808
Ist ja niedlich. [emoji4]
Ab jetzt musst du aber auf euer Katzenfutter Acht geben.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.809
Das könnte natürlich der Grund für Meckis auftauchen sein.
Socke bekommt ja auch mal draußen Futter, manchmal hat er Angst vor meinem Mann, warum auch immer. :roll:
Dann werde ich Socke bewachen, nicht das Mecki ihn piekst, um das Futter zu klauen. :lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.810
Das kann gut sein so ein Igel ist ja auch nicht doof. Bei uns hatte Herr Schnüffelschnauf auch sehr schnell raus wann es was gab und die Näpfe auch gern über die halbe Terrasse geschoben. Und Sirius saß dann verzweifelt in den Büschen und hat sich nicht zum Futter getraut ^^

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.811
Na fein, dann hoffe ich Socke hat nicht so oft Angst und futtert im Haus.
Sonst braucht Toby doch noch einen Nasenschutz, er ist sooo neugierig! :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.812
Von Toby mit Nasenschutz hätte ich dann gern ein Foto. [emoji38]

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.813
Von Toby mit Nasenschutz hätte ich dann gern ein Foto. [emoji38]

Mach ich, wenn mir was einfällt, das er akzeptabel findet. ;-)
Zimperlich ist er ja nicht, vorhin ist er aus der Hängematte gefallen, streck, dehnen, Kopf über, plumps, hat er sich grad noch fest gekrallt und hing da wie ein nasser Sack. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.814
So ist er halt , der Süße! Ich weiß schon, warum ich mich von Anfang an in diesen Kerl verknallt habe. :mrgreen:
Bei dir hört es ja gar nicht mehr auf, Ute. Das erinnert mich shr an unser letztes Seuchenjahr als hier eine Verletzung die nächste Erkrankung jagte! :evil:
Wie geht es La Zick denn heute?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.815
So ist er halt , der Süße! Ich weiß schon, warum ich mich von Anfang an in diesen Kerl verknallt habe. :mrgreen:
Bei dir hört es ja gar nicht mehr auf, Ute. Das erinnert mich shr an unser letztes Seuchenjahr als hier eine Verletzung die nächste Erkrankung jagte! :evil:
Wie geht es La Zick denn heute?

Toby eben, hibbelig, hyperaktiv und einfach nur süß! ;-)

Hör bloß auf, ich könnte bei meiner TÄ einziehen! :cry:
La Zicks Schwanz geht es besser, heute hatte sie wieder eine normale Haltung.
Dafür hat sie jetzt tränende Augen, gut dann auch noch Euphrasia Augentropfen. :roll:
Tja und wenn sie wieder fit ist, dann geht es an ihre Zähne und mit Jamy noch mal zum Blutabnehmen.
Dauernd Katzen eintüten mach Spaß, da freu ich mich drauf!:evil:

Fit und frech sind aber alle, auch die Sorgenkinder, die mich bald hassen. :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.816
Hat es mit dem Eintüten gut geklappt? Wie geht es La Zick denn heute so?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.817
Eintüten findet erst Donnerstag 10.30 Uhr statt, so ein blöder Termin!
Eigentlich darf die Bande, um 6.00 Uhr raus und ist um 8.30 Uhr zum Frühstück zurück.
Das ist mit Termin aber zu riskant, also hat Jamy dann mal wieder Knast und er wird mir die Nerven breit treten. :roll:

La Zick geht es gut, die Bisswunde heilt prima, die Augen tränen auch nicht mehr und schon ist sie wieder auf Achse! :evil:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.818
Der Termin ist ja wirklich blöd. :???:
Armes Katerchen, aber er wird es wohl überleben.

Dass Shary sich wieder herumtreibt, war ja wohl klar. Unsere Zicken werden wohl nie häuslich. Trotzdem, schön, dass sie alles so gut überstanden hat!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.819
Was hat denn der Tierarzt Termin ergeben?

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #2.820
Meine TÄ ist seit gestern auf einem Seminar, also trink ich mal wieder Tee und warte. :roll:
Mal eben Katze schnappen, Blut abgeben und Ergebnisse bekommen geht ja nicht.
Sir Jamy Vorwitznase ist entwischt, als Männe zur Arbeit wollte und kam natürlich nicht zum Frühstück! :evil:
Also raus pfeifen, alle kommen, nur Jamy nicht, der saß auf der Wiese und stierte das Gras an.
Ich hin, Knalltüte schnappen, ab ins Haus, da hatte er dann doch Hunger, Korb in Bereitschaft stellen, Kater satt, Nacken kraulen, schnappen, ab in die Box.
Hat grad noch geklappt, um 10.28 Uhr waren wir bei der TÄ! :lol:

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Erfahrungen mit SivoMixx?: Hallo ihr Lieben! Ich habe in einigen älteren Beiträgen hin und wieder etwas zu SivoMixx gefunden, aber wollte konkret nochmal nach Erfahrungen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Oben Unten