28.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.161 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fuzzy schrieb: ein frohes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben Zum Vergrößern anklicken.... Huch, ganz übersehen. ich wünsche ein frohes Fest, gehabt zu haben und einen guten Rusch ins neuer Jahr! fridolinchen schrieb: Leider kein Foto von Toby als Weihnachtsbaumspitze! :-( Wie geht es Jamy? Zum Vergrößern anklicken.... Toby hat es sich verkniffen, manchmal habe ich auch Glück! ;-) Jamy wird immer frecher, also bin ich guter Dinge, morgen ist wieder Blutspende angesagt. Wenn ich ihn denn in die Box bekomme, er hat die Nase voll davon, aber nützt ja nix. :?
fuzzy schrieb: ein frohes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben Zum Vergrößern anklicken.... Huch, ganz übersehen. ich wünsche ein frohes Fest, gehabt zu haben und einen guten Rusch ins neuer Jahr! fridolinchen schrieb: Leider kein Foto von Toby als Weihnachtsbaumspitze! :-( Wie geht es Jamy? Zum Vergrößern anklicken.... Toby hat es sich verkniffen, manchmal habe ich auch Glück! ;-) Jamy wird immer frecher, also bin ich guter Dinge, morgen ist wieder Blutspende angesagt. Wenn ich ihn denn in die Box bekomme, er hat die Nase voll davon, aber nützt ja nix. :?
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.162 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Weihnachten auf Ackerland! Komischer Umbau... ist das ein Kratzbaum? Na gut, ich putz mich lieber. Allgemeines Abhängen, mit Sockenstorch! Als Plüschkugel. Als Langschlacks. Hau ab, ist mein Sofa! Auf Tauchstation... und mit Kugelbäuchlein! Kurzer Drogenkonsum! Ne so geht das nicht weiter, der Speck muss weg! Na gut, ich mach Torwarttraining! Kann er das? Aber sicher! Nicht schlecht gehalten! Hey, es ist mal trocken, wir können raus! Was hat Jamy vor? Der will mich doch nicht etwa ärgern... doch eigentlich schon! Mist Joy war schneller! Was macht ihr? Dich gleich erschrecken! Na dann komm doch! Huch, wird schon dunkel, ich mach mal die Scheinwerfer an! Na dann, ab nach Hause! Mit Vollgas über die Katzenstraße! Dumdideldidum... Drogen liegen hier so rum! Du nimmst schon wieder Drogen, das geht doch nicht! Quatsch mich nicht voll... sonst komm ich da mal rüber!
Weihnachten auf Ackerland! Komischer Umbau... ist das ein Kratzbaum? Na gut, ich putz mich lieber. Allgemeines Abhängen, mit Sockenstorch! Als Plüschkugel. Als Langschlacks. Hau ab, ist mein Sofa! Auf Tauchstation... und mit Kugelbäuchlein! Kurzer Drogenkonsum! Ne so geht das nicht weiter, der Speck muss weg! Na gut, ich mach Torwarttraining! Kann er das? Aber sicher! Nicht schlecht gehalten! Hey, es ist mal trocken, wir können raus! Was hat Jamy vor? Der will mich doch nicht etwa ärgern... doch eigentlich schon! Mist Joy war schneller! Was macht ihr? Dich gleich erschrecken! Na dann komm doch! Huch, wird schon dunkel, ich mach mal die Scheinwerfer an! Na dann, ab nach Hause! Mit Vollgas über die Katzenstraße! Dumdideldidum... Drogen liegen hier so rum! Du nimmst schon wieder Drogen, das geht doch nicht! Quatsch mich nicht voll... sonst komm ich da mal rüber!
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.163 M miezemama Beiträge 742 Reaktionspunkte 124 deine fotostrecken sind Medizin für mich mir geht es zur zeit nicht gut aber wenn ich dann deine Kurzgeschichten sehe geht es mir besser. danke dafür. JULIA
deine fotostrecken sind Medizin für mich mir geht es zur zeit nicht gut aber wenn ich dann deine Kurzgeschichten sehe geht es mir besser. danke dafür. JULIA
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.164 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Wenn Jamy da so in Fladenposition liegt, dann hat er frappierende Ähnlichkeit mit Liese :mrgreen: Und Socke sieht so absolut tiefenentspannt aus im Haus, das ist wirklich unglaublich.
Wenn Jamy da so in Fladenposition liegt, dann hat er frappierende Ähnlichkeit mit Liese :mrgreen: Und Socke sieht so absolut tiefenentspannt aus im Haus, das ist wirklich unglaublich.
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.165 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Der Katzenweg, die "erleuchteten" Katzen, coole Socke, "mein" Toby, Jamy wieder fit....und...und...und...:-D Ich bekomme das Dauergrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Daaanke, Ute! Made my day. Und die Adiletten! :mrgreen:
Der Katzenweg, die "erleuchteten" Katzen, coole Socke, "mein" Toby, Jamy wieder fit....und...und...und...:-D Ich bekomme das Dauergrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Daaanke, Ute! Made my day. Und die Adiletten! :mrgreen:
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.166 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 miezemama schrieb: deine fotostrecken sind Medizin für mich mir geht es zur zeit nicht gut aber wenn ich dann deine Kurzgeschichten sehe geht es mir besser. danke dafür. JULIA Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!;-) Wenn endlich mal jemand die Sonne anknipst, dann mach ich auch gaaanz viele Fotos, versprochen. Glasi schrieb: Wenn Jamy da so in Fladenposition liegt, dann hat er frappierende Ähnlichkeit mit Liese :mrgreen: Und Socke sieht so absolut tiefenentspannt aus im Haus, das ist wirklich unglaublich. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, der Fladen....der war gestern auf der Waage.....hat 6,5 kg, schlägt sogar Socke und ist tatsächlich ein Fladen! :shock: So tiefenentspannt ist Socke nicht immer, aber immer öfter, er wird doch noch ein Hausbewohner.:-D fridolinchen schrieb: Der Katzenweg, die "erleuchteten" Katzen, coole Socke, "mein" Toby, Jamy wieder fit....und...und...und...:-D Ich bekomme das Dauergrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Daaanke, Ute! Made my day. Und die Adiletten! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Adiletten...auf dem Sofa..unter der Decke, dazu sag ich nix mehr!:roll:
miezemama schrieb: deine fotostrecken sind Medizin für mich mir geht es zur zeit nicht gut aber wenn ich dann deine Kurzgeschichten sehe geht es mir besser. danke dafür. JULIA Zum Vergrößern anklicken.... Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!;-) Wenn endlich mal jemand die Sonne anknipst, dann mach ich auch gaaanz viele Fotos, versprochen. Glasi schrieb: Wenn Jamy da so in Fladenposition liegt, dann hat er frappierende Ähnlichkeit mit Liese :mrgreen: Und Socke sieht so absolut tiefenentspannt aus im Haus, das ist wirklich unglaublich. Zum Vergrößern anklicken.... Tja, der Fladen....der war gestern auf der Waage.....hat 6,5 kg, schlägt sogar Socke und ist tatsächlich ein Fladen! :shock: So tiefenentspannt ist Socke nicht immer, aber immer öfter, er wird doch noch ein Hausbewohner.:-D fridolinchen schrieb: Der Katzenweg, die "erleuchteten" Katzen, coole Socke, "mein" Toby, Jamy wieder fit....und...und...und...:-D Ich bekomme das Dauergrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Daaanke, Ute! Made my day. Und die Adiletten! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja die Adiletten...auf dem Sofa..unter der Decke, dazu sag ich nix mehr!:roll:
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.167 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hier trägt der männliche Part im Haus und draußen ständig so etwas! *grusel* Die weiße Farbe darauf ist noch vom vorletzten Jahr. :roll: Anhänge Gummischuhe 005.JPG 1,9 MB · Aufrufe: 4 Zuletzt bearbeitet: 29.12.2015
Hier trägt der männliche Part im Haus und draußen ständig so etwas! *grusel* Die weiße Farbe darauf ist noch vom vorletzten Jahr. :roll:
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.168 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Auch sehr elegantes Schuhwerk! :mrgreen: Obwohl ich gar nicht lästern darf, ich trage auch grad Adiletten, aber nicht auf dem Sofa.:lol:
Auch sehr elegantes Schuhwerk! :mrgreen: Obwohl ich gar nicht lästern darf, ich trage auch grad Adiletten, aber nicht auf dem Sofa.:lol:
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.169 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Sorry wegen des OTs, konnte es mir aber nicht verkneifen. :mrgreen:
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.170 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Ok, wenn Micky seine Krallen ausfährt, mag ich ihm auch nicht zu nahe kommen :shock:. Da kuschel ich doch lieber mit Socke und Lilly ;-)
Ok, wenn Micky seine Krallen ausfährt, mag ich ihm auch nicht zu nahe kommen :shock:. Da kuschel ich doch lieber mit Socke und Lilly ;-)
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.171 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fridolinchen schrieb: Sorry wegen des OTs, konnte es mir aber nicht verkneifen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was fürn Ding? Ne in echt, ich freu mich über OT, das baut mich auf, nicht nur mein Kerl hat eine Macke!:mrgreen: cangreja schrieb: Ok, wenn Micky seine Krallen ausfährt, mag ich ihm auch nicht zu nahe kommen :shock:. Da kuschel ich doch lieber mit Socke und Lilly ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, Micky fährt schon mal die Krallen aus, kratzt aber nur in Panik.:-D Lilly fährt die Krallen nicht aus.....knallt dir aber.... beim Kuscheln....mit Waffen... ohne Vorankündigung, nur mal so eine!:roll: Nimm Socke, der gibt einfach nur Hackengas! ;-)
fridolinchen schrieb: Sorry wegen des OTs, konnte es mir aber nicht verkneifen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Was fürn Ding? Ne in echt, ich freu mich über OT, das baut mich auf, nicht nur mein Kerl hat eine Macke!:mrgreen: cangreja schrieb: Ok, wenn Micky seine Krallen ausfährt, mag ich ihm auch nicht zu nahe kommen :shock:. Da kuschel ich doch lieber mit Socke und Lilly ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, Micky fährt schon mal die Krallen aus, kratzt aber nur in Panik.:-D Lilly fährt die Krallen nicht aus.....knallt dir aber.... beim Kuscheln....mit Waffen... ohne Vorankündigung, nur mal so eine!:roll: Nimm Socke, der gibt einfach nur Hackengas! ;-)
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.172 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Spaddel schrieb: Nun ja, Micky fährt schon mal die Krallen aus, kratzt aber nur in Panik.:-D Lilly fährt die Krallen nicht aus.....knallt dir aber.... beim Kuscheln....mit Waffen... ohne Vorankündigung, nur mal so eine!:roll: Nimm Socke, der gibt einfach nur Hackengas! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt irgendwie mehr nach Kuschelmonster als Samtpfote... :???:
Spaddel schrieb: Nun ja, Micky fährt schon mal die Krallen aus, kratzt aber nur in Panik.:-D Lilly fährt die Krallen nicht aus.....knallt dir aber.... beim Kuscheln....mit Waffen... ohne Vorankündigung, nur mal so eine!:roll: Nimm Socke, der gibt einfach nur Hackengas! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt irgendwie mehr nach Kuschelmonster als Samtpfote... :???:
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.173 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Das klingt irgendwie mehr nach Kuschelmonster als Samtpfote... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Lilly ist die kleine Schwester von Shary La Zick, mehr Mädchen, aber genauso eigenwillig. Sanfte kugelrunde Äugelein, umhüllt von samtigem Fell und der Sturkopf schlechthin! :roll: Ich liebe Beide ....doch ab und zu ....könnte ich Katzengulasch aus ihnen machen!:mrgreen:
cangreja schrieb: Das klingt irgendwie mehr nach Kuschelmonster als Samtpfote... :???: Zum Vergrößern anklicken.... Lilly ist die kleine Schwester von Shary La Zick, mehr Mädchen, aber genauso eigenwillig. Sanfte kugelrunde Äugelein, umhüllt von samtigem Fell und der Sturkopf schlechthin! :roll: Ich liebe Beide ....doch ab und zu ....könnte ich Katzengulasch aus ihnen machen!:mrgreen:
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.174 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Meistens lieben wir sie ja für ihre Eigenwilligkeit ;-)
29.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.175 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Meistens lieben wir sie ja für ihre Eigenwilligkeit ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja grad jetzt liegt La Zick gemütlich im Bücherregal und ich freu mich, hoffentlich läuft das Silvester auch so! :-D
cangreja schrieb: Meistens lieben wir sie ja für ihre Eigenwilligkeit ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Ja grad jetzt liegt La Zick gemütlich im Bücherregal und ich freu mich, hoffentlich läuft das Silvester auch so! :-D
30.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.176 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ganz sicher!
30.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.177 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fridolinchen schrieb: Ganz sicher! Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn du das sagst, dann wird es klappen! :-D
fridolinchen schrieb: Ganz sicher! Zum Vergrößern anklicken.... Also wenn du das sagst, dann wird es klappen! :-D
30.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.178 F fuzzy Gast der Sockenstorch:lol::lol::lol::lol: und die Miezingers sind wieder herzallerliebst
30.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.179 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fuzzy schrieb: der Sockenstorch:lol::lol::lol::lol: und die Miezingers sind wieder herzallerliebst Zum Vergrößern anklicken.... Sehr elegant, mein Sockenstorch, vor allem im Sommer mit kurzen Hosen! :mrgreen:
fuzzy schrieb: der Sockenstorch:lol::lol::lol::lol: und die Miezingers sind wieder herzallerliebst Zum Vergrößern anklicken.... Sehr elegant, mein Sockenstorch, vor allem im Sommer mit kurzen Hosen! :mrgreen:
30.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.180 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich finde ja das Torwarttraining klasse :mrgreen:. Das passt hervorragend. Klaudia, solche Hauspantoffeln hab ich auch :roll:. Allerdings in beige und ohne weiße Flecken :mrgreen:.
Ich finde ja das Torwarttraining klasse :mrgreen:. Das passt hervorragend. Klaudia, solche Hauspantoffeln hab ich auch :roll:. Allerdings in beige und ohne weiße Flecken :mrgreen:.