12.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.121 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 UTE, so etwas kannste doch nicht machen, wollte gerade ins Bett. :mrgreen: Diese Fotos, nee. Toby am Baum, ich brech zusammen. Das ist ab jetzt mein Rechner- Hintergrundbild! Basti mach mal Platz! :lol: Sockes Blick...*herzschmelz*
UTE, so etwas kannste doch nicht machen, wollte gerade ins Bett. :mrgreen: Diese Fotos, nee. Toby am Baum, ich brech zusammen. Das ist ab jetzt mein Rechner- Hintergrundbild! Basti mach mal Platz! :lol: Sockes Blick...*herzschmelz*
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.122 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Ja, den Meinungen schließe ich mich absolut und in vollster Zustimmg an. Granaaaatenbilda:mrgreen: zu Granaaaatentexten:mrgreen:
Ja, den Meinungen schließe ich mich absolut und in vollster Zustimmg an. Granaaaatenbilda:mrgreen: zu Granaaaatentexten:mrgreen:
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.123 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fridolinchen schrieb: UTE, so etwas kannste doch nicht machen, wollte gerade ins Bett. :mrgreen: Diese Fotos, nee. Toby am Baum, ich brech zusammen. Das ist ab jetzt mein Rechner- Hintergrundbild! Basti mach mal Platz! :lol: Sockes Blick...*herzschmelz* Zum Vergrößern anklicken.... Viel Spaß mit der verrückten Baumklette! :lol: amecara schrieb: Ja, den Meinungen schließe ich mich absolut und in vollster Zustimmg an. Granaaaatenbilda:mrgreen: zu Granaaaatentexten:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ein bisschen Unfug geht immer. ;-)
fridolinchen schrieb: UTE, so etwas kannste doch nicht machen, wollte gerade ins Bett. :mrgreen: Diese Fotos, nee. Toby am Baum, ich brech zusammen. Das ist ab jetzt mein Rechner- Hintergrundbild! Basti mach mal Platz! :lol: Sockes Blick...*herzschmelz* Zum Vergrößern anklicken.... Viel Spaß mit der verrückten Baumklette! :lol: amecara schrieb: Ja, den Meinungen schließe ich mich absolut und in vollster Zustimmg an. Granaaaatenbilda:mrgreen: zu Granaaaatentexten:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ein bisschen Unfug geht immer. ;-)
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.124 Seeley Beiträge 552 Reaktionspunkte 3 Guten Morgen *uff* tolle Bilder ...tolle Geschichte... Toby hat ein Wahnsinnsfell... und wie der glänzt... aaaaber.... Socke... mein Socke... wenn der auch mal Asyl braucht.... ;-) PN reicht :lol:
Guten Morgen *uff* tolle Bilder ...tolle Geschichte... Toby hat ein Wahnsinnsfell... und wie der glänzt... aaaaber.... Socke... mein Socke... wenn der auch mal Asyl braucht.... ;-) PN reicht :lol:
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.125 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Seeley schrieb: Guten Morgen *uff* tolle Bilder ...tolle Geschichte... Toby hat ein Wahnsinnsfell... und wie der glänzt... aaaaber.... Socke... mein Socke... wenn der auch mal Asyl braucht.... ;-) PN reicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Och "dein" Socke hat jahrelang Asyl gesucht, ich glaube grad jetzt... ist er... durchaus zufrieden.... schaut kess.... und präsentiert das Conan Figürchen! :lol:
Seeley schrieb: Guten Morgen *uff* tolle Bilder ...tolle Geschichte... Toby hat ein Wahnsinnsfell... und wie der glänzt... aaaaber.... Socke... mein Socke... wenn der auch mal Asyl braucht.... ;-) PN reicht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Och "dein" Socke hat jahrelang Asyl gesucht, ich glaube grad jetzt... ist er... durchaus zufrieden.... schaut kess.... und präsentiert das Conan Figürchen! :lol:
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.126 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Naja, ob das jetzt wirklich kess ist oder eher Schlafzimmerblick, ist Auslegungssache ;-) Aber Socke ist einfach cool und er ist zufrieden und angekommen!
Naja, ob das jetzt wirklich kess ist oder eher Schlafzimmerblick, ist Auslegungssache ;-) Aber Socke ist einfach cool und er ist zufrieden und angekommen!
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.127 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 cangreja schrieb: Naja, ob das jetzt wirklich kess ist oder eher Schlafzimmerblick, ist Auslegungssache ;-) Aber Socke ist einfach cool und er ist zufrieden und angekommen! Zum Vergrößern anklicken.... Bei Socke ist das ein kesser Blick! :lol:
cangreja schrieb: Naja, ob das jetzt wirklich kess ist oder eher Schlafzimmerblick, ist Auslegungssache ;-) Aber Socke ist einfach cool und er ist zufrieden und angekommen! Zum Vergrößern anklicken.... Bei Socke ist das ein kesser Blick! :lol:
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.129 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Spaddel schrieb: Bei Socke ist das ein kesser Blick! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch. ;-)
Spaddel schrieb: Bei Socke ist das ein kesser Blick! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich auch. ;-)
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.130 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fuzzy schrieb: ganz tolle Bilder:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. fridolinchen schrieb: Das finde ich auch. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wahr, fast schon aufmüpfig. ;-) Inzwischen übernachtet er auch gern mal im Haus, ist doch gemütlicher als draußen. Seitdem ich eine große Schüssel, mit abgestochenem Gras, im Hauwirtschaftsraum habe, auch Unfallfrei! Spezielle Kater, brauchen auch spezielle Klos. :lol:
fuzzy schrieb: ganz tolle Bilder:lol::lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön. fridolinchen schrieb: Das finde ich auch. ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Nicht wahr, fast schon aufmüpfig. ;-) Inzwischen übernachtet er auch gern mal im Haus, ist doch gemütlicher als draußen. Seitdem ich eine große Schüssel, mit abgestochenem Gras, im Hauwirtschaftsraum habe, auch Unfallfrei! Spezielle Kater, brauchen auch spezielle Klos. :lol:
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.131 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Jaaaa, so schauen sonst nur Revolutionäre! :mrgreen:
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.132 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Wieder klasse Bilder und spitzen Story
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.133 Helya Beiträge 1.130 Reaktionspunkte 2 Also deine Fotoreihe ist echt genial, besonders wie sie die Dosi holen wollen. Ich lach mich schlapp.
Also deine Fotoreihe ist echt genial, besonders wie sie die Dosi holen wollen. Ich lach mich schlapp.
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.134 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Tolle Fotos und ich hatte mal wieder was zu lachen :lol: Toby wird immer schöner
13.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.135 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fridolinchen schrieb: Jaaaa, so schauen sonst nur Revolutionäre! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Revolution hat er schon angezettelt, das Motto: "Grasklo für alle!" Lilly, Jamy und Liese finden es auch toll.:roll: CarloRita schrieb: Wieder klasse Bilder und spitzen Story Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die hübschen Adventsgrüße. :-D Helya schrieb: Also deine Fotoreihe ist echt genial, besonders wie sie die Dosi holen wollen. Ich lach mich schlapp. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Horde Quatschköpfe halt! :lol: Limahl schrieb: Tolle Fotos und ich hatte mal wieder was zu lachen :lol: Toby wird immer schöner Zum Vergrößern anklicken.... Schön, lachen ist gesund.;-) Toby ist inzwischen ein stattlicher Kater, verrückt ist er aber immer noch. :lol: Wir hatten heute einige Weihnachtsbaum Käufer, die ganze Bande wurde unsichtbar, außer Toby. Er musste dringend dabei sein, wenn der Baum fällt und noch mal drüber hüpfen. :roll:
fridolinchen schrieb: Jaaaa, so schauen sonst nur Revolutionäre! :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Die Revolution hat er schon angezettelt, das Motto: "Grasklo für alle!" Lilly, Jamy und Liese finden es auch toll.:roll: CarloRita schrieb: Wieder klasse Bilder und spitzen Story Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die hübschen Adventsgrüße. :-D Helya schrieb: Also deine Fotoreihe ist echt genial, besonders wie sie die Dosi holen wollen. Ich lach mich schlapp. Zum Vergrößern anklicken.... Eine Horde Quatschköpfe halt! :lol: Limahl schrieb: Tolle Fotos und ich hatte mal wieder was zu lachen :lol: Toby wird immer schöner Zum Vergrößern anklicken.... Schön, lachen ist gesund.;-) Toby ist inzwischen ein stattlicher Kater, verrückt ist er aber immer noch. :lol: Wir hatten heute einige Weihnachtsbaum Käufer, die ganze Bande wurde unsichtbar, außer Toby. Er musste dringend dabei sein, wenn der Baum fällt und noch mal drüber hüpfen. :roll:
20.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.136 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Advent, Advent... die Blumen haben das völlig verpennt! Los Dosi braucht Hilfe! Ach ja richtig, die Party geht los! Ich komme, ich fliege! Alter Angeber! Was ist hier los? Punsch im Carport, das ist heut los! Mach bloß keinen Quatsch hier! Du auch nicht, hopp, hopp.... ran an die Arbeit, mit vollem Galopp! Wie frech! Ich such die Deko! Das wird ja schon Dunkel! Los arbeiten, aber Zackig! Sieht doch schon gut aus! Das finde ich auch! Punsch im Carport.. wir sind bereit! Fleißige Helfer... die ruhen sich aus. Hier so... und da so!!! Auf dem Tisch?? Ich bin hier Deko! Du kennst dich nicht aus! Oh hier war ich ja noch nie! Das ist aber mein Platz! Lilly hat meinen Platz geklaut! Ach mecker nicht, ist Platz genug für alle!
Advent, Advent... die Blumen haben das völlig verpennt! Los Dosi braucht Hilfe! Ach ja richtig, die Party geht los! Ich komme, ich fliege! Alter Angeber! Was ist hier los? Punsch im Carport, das ist heut los! Mach bloß keinen Quatsch hier! Du auch nicht, hopp, hopp.... ran an die Arbeit, mit vollem Galopp! Wie frech! Ich such die Deko! Das wird ja schon Dunkel! Los arbeiten, aber Zackig! Sieht doch schon gut aus! Das finde ich auch! Punsch im Carport.. wir sind bereit! Fleißige Helfer... die ruhen sich aus. Hier so... und da so!!! Auf dem Tisch?? Ich bin hier Deko! Du kennst dich nicht aus! Oh hier war ich ja noch nie! Das ist aber mein Platz! Lilly hat meinen Platz geklaut! Ach mecker nicht, ist Platz genug für alle!
20.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.138 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Nanana, hat die Bande vom Punsch genascht und ist deshalb so groggy ? (Achtung Wortspiel!) :mrgreen: Mal wieder hinreißende Fotos deiner Rasselbande, zum Niederknien schön. Danke dir, Ute! Zuletzt bearbeitet: 20.12.2015
Nanana, hat die Bande vom Punsch genascht und ist deshalb so groggy ? (Achtung Wortspiel!) :mrgreen: Mal wieder hinreißende Fotos deiner Rasselbande, zum Niederknien schön. Danke dir, Ute!
20.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.139 amecara Beiträge 3.370 Reaktionspunkte 32 Na, wenn die Party kein voller Erfolg war.... die Bilder und die Komentare waren es auf jeden Fall....also bei mir jedenfalls
Na, wenn die Party kein voller Erfolg war.... die Bilder und die Komentare waren es auf jeden Fall....also bei mir jedenfalls
20.12.2015 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #3.140 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Einfach herrlich. Diese Wortgefechte :mrgreen: zum Brüllen mit den passenden Fotos :lol:.