Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; OHAAAA! Das ist aber auch wieder ein Trio, wo ich mich auf die Finger setzen muss! Ein Panther, eine Kuh und ein Tiger in einem Haushalt? :shock...
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #21
OHAAAA! Das ist aber auch wieder ein Trio, wo ich mich auf die Finger setzen muss! Ein Panther, eine Kuh und ein Tiger in einem Haushalt? :shock:
Darf ich kurz anmerken, das links unter deinem Bild der Ort fehlt wo dein Haus wohnt?!:cool:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #22
Das Haus wohnt auf norddeutschem Acker.
Bleib ruhig auf den Fingern sitzen, ist gut bei dem Wetter.;-)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #23
Ist auf jeden Fall schön warm, da haste Recht. Gut, norddeutscher Acker ist soooo weit nicht weg. Kannst aber gern den Acker noch etwas abstecken:)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #24
Norddeutscher Acker??????Da bin ich ja dicht dran!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #25
Nix meine Pelze bleiben hier.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #26
Schmoll!!!:cry:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #27
Schnee jagen!

Anhänge

• DSC006091.jpg
    DSC006091.jpg
    649,3 KB · Aufrufe: 26
  • DSC006041.jpg
    DSC006041.jpg
    1 MB · Aufrufe: 26
  • DSC00645.JPG
    DSC00645.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 24
  • DSC00647.JPG
    DSC00647.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 23
  • DSC00585.JPG
    DSC00585.JPG
    2,7 MB · Aufrufe: 22
  • DSC006691.jpg
    DSC006691.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 20
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #28
Der Schwarze Panther im Schnee gefällt mir besonders gut mit seinem feuchten Schnäuzchen :)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #29
Richtig klasse Deine Schneefotis!Ich komm gerne mal zum Schneeräumen!(Neuer Versuch:mrgreen:)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #30
Er fand es auch gaaanz toll!:-D

Richtig klasse Deine Schneefotis!Ich komm gerne mal zum Schneeräumen!(Neuer Versuch:mrgreen:)
Heute Mittag hätte ich Shary fast rausgerückt, das Biest hat das Kaklo halb entleert.:evil:
Dafür nehme ich dann dein Männermodell.:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #31
Herrliche Bilder! Du hast ein wirklich tolles Trio♥

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #32
Ne,ne,ne!Du kriegst dann meine Funny!Die baut immer so lustige Pyramiden im Kaklo!Den Rest verteilt sie dann auch immer um das Klo herum!Wenn ich nach Hause komme sieht es bei mir manchmal aus wie bei einer ägyptischen Ausgrabungsstätte!:lol:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #33
Na doll, Erbsensuppe auf dem Läppi:)!
Meine Güte hab ich brave Katzen. UNser Kaklo sieht immer richtig ordentlich aus, auch rundherum:)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #34
Ne,ne,ne!Du kriegst dann meine Funny!Die baut immer so lustige Pyramiden im Kaklo!Den Rest verteilt sie dann auch immer um das Klo herum!Wenn ich nach Hause komme sieht es bei mir manchmal aus wie bei einer ägyptischen Ausgrabungsstätte!:lol:
Turmbau zu Babel, mit Häufchen auf der Spitze hab ich ja schon, kanste behalten.:evil:

Na doll, Erbsensuppe auf dem Läppi:)!
Meine Güte hab ich brave Katzen. UNser Kaklo sieht immer richtig ordentlich aus, auch rundherum:)
Echt, dann tausch ich mit dir.:smile:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #35
*kurz überlegen*.............................ähm.....nöööö:mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #36
Hab ich mir schon gedacht.:smile:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #37
Sooo laaangweilig!
Bitte, will raus!
Loggia? Meinste nicht ernst!

Anhänge

• DSC00748.JPG
    DSC00748.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 24
  • DSC00749.JPG
    DSC00749.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 25
  • DSC00772.JPG
    DSC00772.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 22
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #38
Norddeutscher Acker??? Wo genau? *sich schon mal ins Auto setzt und Navi einschaltet* :mrgreen:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #39
Ich bin schneller!

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten