01.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #61 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Frühling?? Anhänge DSC00958.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 11 DSC01002.JPG 2,8 MB · Aufrufe: 12 DSC01006.JPG 2,9 MB · Aufrufe: 11 DSC00891.JPG 2,4 MB · Aufrufe: 12 DSC01040.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 10 DSC00897.jpg 2 MB · Aufrufe: 11
01.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #62 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Ohhh wie schön!Tolle Fotis!Meine Süßen sind heute auch draußen völlig ausgeflippt!
01.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #63 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oooh wie schön! Die weißen Augenbrauen von Shary...ist das goldig. So hübsche Kätzchen!
01.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #64 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Ohhh wie schön!Tolle Fotis!Meine Süßen sind heute auch draußen völlig ausgeflippt! Zum Vergrößern anklicken.... Waren heute keine Katzen, sondern Springböcke.:razz: Leider waren die Fotos alle nix. Isenbert schrieb: Oooh wie schön! Die weißen Augenbrauen von Shary...ist das goldig. So hübsche Kätzchen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja goldig ist sie, leider hat sie auch gaaanz tolle Ideen und schlau ist sie auch noch. Madam kann jetzt Türen öffnen.:evil:
sabinejarms schrieb: Ohhh wie schön!Tolle Fotis!Meine Süßen sind heute auch draußen völlig ausgeflippt! Zum Vergrößern anklicken.... Waren heute keine Katzen, sondern Springböcke.:razz: Leider waren die Fotos alle nix. Isenbert schrieb: Oooh wie schön! Die weißen Augenbrauen von Shary...ist das goldig. So hübsche Kätzchen! Zum Vergrößern anklicken.... Ja goldig ist sie, leider hat sie auch gaaanz tolle Ideen und schlau ist sie auch noch. Madam kann jetzt Türen öffnen.:evil:
01.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #65 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja manche lassen sich da echt was einfallen. Was fände ich es doch lustig wenn meine die Schlafzimmertür öffnen könnten :mrgreen:
Ja manche lassen sich da echt was einfallen. Was fände ich es doch lustig wenn meine die Schlafzimmertür öffnen könnten :mrgreen:
01.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #66 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Isenbert schrieb: Ja manche lassen sich da echt was einfallen. Was fände ich es doch lustig wenn meine die Schlafzimmertür öffnen könnten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na,ob Dein Mann das soooo lustig findet???:mrgreen:
Isenbert schrieb: Ja manche lassen sich da echt was einfallen. Was fände ich es doch lustig wenn meine die Schlafzimmertür öffnen könnten :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Na,ob Dein Mann das soooo lustig findet???:mrgreen:
01.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #67 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Bring deinen Mäusen das doch heimlich bei!:twisted:
02.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #68 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Bring deinen Mäusen das doch heimlich bei!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... :twisted: Was ne Idee! Geclickert haben wir ja schon mal. Ich möchte halt nur nicht, dass die dann die Wohnungstür auch noch aufgekommen :shock: Schlau sind sie ja...wie der Teufel! :lol:
Spaddel schrieb: Bring deinen Mäusen das doch heimlich bei!:twisted: Zum Vergrößern anklicken.... :twisted: Was ne Idee! Geclickert haben wir ja schon mal. Ich möchte halt nur nicht, dass die dann die Wohnungstür auch noch aufgekommen :shock: Schlau sind sie ja...wie der Teufel! :lol:
02.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #69 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Isenbert schrieb: :twisted: Was ne Idee! Geclickert haben wir ja schon mal. Ich möchte halt nur nicht, dass die dann die Wohnungstür auch noch aufgekommen :shock: Schlau sind sie ja...wie der Teufel! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das Problem sehe ich auf mich zukommen!:roll: Die Bande darf nur am Tag raus, meine Klappe hat einen Dämmerungssensor, Nachts bleiben die im Haus. Wenn sie jetzt Türen öffnet, muss ich die Haustür leider abschliessen.:sad:
Isenbert schrieb: :twisted: Was ne Idee! Geclickert haben wir ja schon mal. Ich möchte halt nur nicht, dass die dann die Wohnungstür auch noch aufgekommen :shock: Schlau sind sie ja...wie der Teufel! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Genau das Problem sehe ich auf mich zukommen!:roll: Die Bande darf nur am Tag raus, meine Klappe hat einen Dämmerungssensor, Nachts bleiben die im Haus. Wenn sie jetzt Türen öffnet, muss ich die Haustür leider abschliessen.:sad:
02.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #70 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh, und wie machst du das wenn sie abends mal länger draußen sind? Kommen sie dann noch rein?
02.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #71 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ich hab ihnen beigebracht auf Pfeifen zu hören, bis jetzt sind sie immer artig gekommen. Hoffentlich bleibt es dabei, sonst kann ich nur auf knurrende Bäuche hoffen.
Ich hab ihnen beigebracht auf Pfeifen zu hören, bis jetzt sind sie immer artig gekommen. Hoffentlich bleibt es dabei, sonst kann ich nur auf knurrende Bäuche hoffen.
02.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #72 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Sonnenschein Anhänge DSC01082.JPG 2,7 MB · Aufrufe: 13 DSC01083.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 12 DSC01087.JPG 3,5 MB · Aufrufe: 12 DSC01103.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 9 DSC01113.JPG 2,6 MB · Aufrufe: 8
02.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #73 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Klasse Aufnahmen!War ja heute echt tolles Wetter!Das vorletzte Foto ist richtig super!Springbockalarm!:lol:
Klasse Aufnahmen!War ja heute echt tolles Wetter!Das vorletzte Foto ist richtig super!Springbockalarm!:lol:
03.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #74 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Spaddel schrieb: Ich hab ihnen beigebracht auf Pfeifen zu hören, bis jetzt sind sie immer artig gekommen. Hoffentlich bleibt es dabei, sonst kann ich nur auf knurrende Bäuche hoffen. Zum Vergrößern anklicken.... Gut erzogen, sozusagen! Schööööne neue Bilder...die mit dem Wasser sind toll!
Spaddel schrieb: Ich hab ihnen beigebracht auf Pfeifen zu hören, bis jetzt sind sie immer artig gekommen. Hoffentlich bleibt es dabei, sonst kann ich nur auf knurrende Bäuche hoffen. Zum Vergrößern anklicken.... Gut erzogen, sozusagen! Schööööne neue Bilder...die mit dem Wasser sind toll!
03.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #75 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 sabinejarms schrieb: Klasse Aufnahmen!War ja heute echt tolles Wetter!Das vorletzte Foto ist richtig super!Springbockalarm!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja tolles Wetter macht aus meiner Bande wilde Springböcke.:razz: Isenbert schrieb: Gut erzogen, sozusagen! Schööööne neue Bilder...die mit dem Wasser sind toll! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich glaube Joy hat die Katze im Wasser gesucht.:smile:
sabinejarms schrieb: Klasse Aufnahmen!War ja heute echt tolles Wetter!Das vorletzte Foto ist richtig super!Springbockalarm!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja tolles Wetter macht aus meiner Bande wilde Springböcke.:razz: Isenbert schrieb: Gut erzogen, sozusagen! Schööööne neue Bilder...die mit dem Wasser sind toll! Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich glaube Joy hat die Katze im Wasser gesucht.:smile:
03.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #76 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Tolle Bilder! Ich mag endlich wieder Frühling und Sonne, damit man das jeden Tag geniessen kann. Meine hören übrigens perfekt auf das Rascheln mit Leckerlis in Tupper.
Tolle Bilder! Ich mag endlich wieder Frühling und Sonne, damit man das jeden Tag geniessen kann. Meine hören übrigens perfekt auf das Rascheln mit Leckerlis in Tupper.
03.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #77 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Josie schrieb: Tolle Bilder! Ich mag endlich wieder Frühling und Sonne, damit man das jeden Tag geniessen kann. Meine hören übrigens perfekt auf das Rascheln mit Leckerlis in Tupper. Zum Vergrößern anklicken.... Leckerli Rascheln ist hier Stufe 2 zum Nachtknast.;-) Alle da und keiner will ins Haus, da geht nur Bestechung.
Josie schrieb: Tolle Bilder! Ich mag endlich wieder Frühling und Sonne, damit man das jeden Tag geniessen kann. Meine hören übrigens perfekt auf das Rascheln mit Leckerlis in Tupper. Zum Vergrößern anklicken.... Leckerli Rascheln ist hier Stufe 2 zum Nachtknast.;-) Alle da und keiner will ins Haus, da geht nur Bestechung.
03.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #78 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ne das Rascheln funktioniert bei meinen Leckerlisuchtih auch über Tag. Sie bekommen aber auch nur das Leckerlis wenn sie eben daraufhin reinkommen oder abends noch mal, wenn die Tür eh zu ist. Manchmal dauert es zwei bis 5 Minuten bis sie kommen, aber sie kommen garantiert. Wenn nicht, ist irgendwas.......
Ne das Rascheln funktioniert bei meinen Leckerlisuchtih auch über Tag. Sie bekommen aber auch nur das Leckerlis wenn sie eben daraufhin reinkommen oder abends noch mal, wenn die Tür eh zu ist. Manchmal dauert es zwei bis 5 Minuten bis sie kommen, aber sie kommen garantiert. Wenn nicht, ist irgendwas.......
04.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #79 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Oh, so schöne Bilder! Süße Deine Bande.
04.02.2013 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #80 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Raikou schrieb: Oh, so schöne Bilder! Süße Deine Bande. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich werde es meinen Pelzen ausrichten.:smile:
Raikou schrieb: Oh, so schöne Bilder! Süße Deine Bande. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ich werde es meinen Pelzen ausrichten.:smile: