16.05.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.621 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.638 yodetta schrieb: Uuuutiiiii, SIND das coole Springfotos! :lol: Echt, die hast Du super erwischt! Vielen Dank für die tollen Fotos, Deiner genialen Truppe! ♥♥♥ Für Dich einen Knutscher und ich wünsche Dir gute Besserung! Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... ...dem ist nichts mehr hinzu zu fügen und deshalb schließe ich mich an.:lol:
yodetta schrieb: Uuuutiiiii, SIND das coole Springfotos! :lol: Echt, die hast Du super erwischt! Vielen Dank für die tollen Fotos, Deiner genialen Truppe! ♥♥♥ Für Dich einen Knutscher und ich wünsche Dir gute Besserung! Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... ...dem ist nichts mehr hinzu zu fügen und deshalb schließe ich mich an.:lol:
16.05.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.622 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 yodetta schrieb: Uuuutiiiii, SIND das coole Springfotos! :lol: Echt, die hast Du super erwischt! Vielen Dank für die tollen Fotos, Deiner genialen Truppe! ♥♥♥ Für Dich einen Knutscher und ich wünsche Dir gute Besserung! Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Tinaho schrieb: ...dem ist nichts mehr hinzu zu fügen und deshalb schließe ich mich an.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, allerdings sind die Springfotos eher verwischt, lustig sind sie trotzdem. :lol: Ich war ja so im Schneckenmodus, da freue ich mich über jedes erkennbare Bild.
yodetta schrieb: Uuuutiiiii, SIND das coole Springfotos! :lol: Echt, die hast Du super erwischt! Vielen Dank für die tollen Fotos, Deiner genialen Truppe! ♥♥♥ Für Dich einen Knutscher und ich wünsche Dir gute Besserung! Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Tinaho schrieb: ...dem ist nichts mehr hinzu zu fügen und deshalb schließe ich mich an.:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke, allerdings sind die Springfotos eher verwischt, lustig sind sie trotzdem. :lol: Ich war ja so im Schneckenmodus, da freue ich mich über jedes erkennbare Bild.
16.05.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.623 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die Springfotos sind mega Uti! So ein paar Wackler stören da überhaupt nicht :-D.
16.05.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.624 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Krabbentier schrieb: Die Springfotos sind mega Uti! So ein paar Wackler stören da überhaupt nicht :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Die Wackler sind der Beweis, sie teleportieren sich doch! :mrgreen:
Krabbentier schrieb: Die Springfotos sind mega Uti! So ein paar Wackler stören da überhaupt nicht :-D. Zum Vergrößern anklicken.... Die Wackler sind der Beweis, sie teleportieren sich doch! :mrgreen:
17.05.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.625 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Dass du diese Sprinter überhaupt erwischt hast :mrgreen: deine Wiesel sind flink wie der Wind.. Überall im Garten finden sich die gemütlichsten Plätze Weiterhin viel Spaß LG Rita
Dass du diese Sprinter überhaupt erwischt hast :mrgreen: deine Wiesel sind flink wie der Wind.. Überall im Garten finden sich die gemütlichsten Plätze Weiterhin viel Spaß LG Rita
17.05.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.626 Miezenvogel Beiträge 12.307 Reaktionspunkte 7.344 Hallo Ute, Sind das wieder herrlich gelungene Schnappschüsse von deiner lustigen Bande!?????? Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??
Hallo Ute, Sind das wieder herrlich gelungene Schnappschüsse von deiner lustigen Bande!?????? Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina??
18.05.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.627 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 catsong schrieb: Dass du diese Sprinter überhaupt erwischt hast :mrgreen: deine Wiesel sind flink wie der Wind.. Überall im Garten finden sich die gemütlichsten Plätze Weiterhin viel Spaß LG Rita Zum Vergrößern anklicken.... Miezenvogel schrieb: Hallo Ute, Sind das wieder herrlich gelungene Schnappschüsse von deiner lustigen Bande!?????? Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina?? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, vielleicht erwische ich ja noch mal verwackelte Frühlingsvollhorste, oder hüpfendenden Neugiernasen beim Garten sprengen. ;-) Manchmal sind sie einfach bekloppt, immer dabei und dann empört meckern weil das Fell nass wird.:mrgreen:
catsong schrieb: Dass du diese Sprinter überhaupt erwischt hast :mrgreen: deine Wiesel sind flink wie der Wind.. Überall im Garten finden sich die gemütlichsten Plätze Weiterhin viel Spaß LG Rita Zum Vergrößern anklicken.... Miezenvogel schrieb: Hallo Ute, Sind das wieder herrlich gelungene Schnappschüsse von deiner lustigen Bande!?????? Liebe Grüße von Gabi mit Tobi und Lina?? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, vielleicht erwische ich ja noch mal verwackelte Frühlingsvollhorste, oder hüpfendenden Neugiernasen beim Garten sprengen. ;-) Manchmal sind sie einfach bekloppt, immer dabei und dann empört meckern weil das Fell nass wird.:mrgreen:
23.05.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.628 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Wow, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen, Uti! Die Fotos sind der Hammer. Wie super du die Bewegungen eingefangen hast! Es sind aber auch wunderschöne Models.
Wow, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen, Uti! Die Fotos sind der Hammer. Wie super du die Bewegungen eingefangen hast! Es sind aber auch wunderschöne Models.
24.05.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.629 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 fridolinchen schrieb: Wow, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen, Uti! Die Fotos sind der Hammer. Wie super du die Bewegungen eingefangen hast! Es sind aber auch wunderschöne Models. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Klaudi.:-D Die Models sind allerdings im Erdferkel Wahn und grade nicht so wunderschön.:roll:
fridolinchen schrieb: Wow, da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen, Uti! Die Fotos sind der Hammer. Wie super du die Bewegungen eingefangen hast! Es sind aber auch wunderschöne Models. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Klaudi.:-D Die Models sind allerdings im Erdferkel Wahn und grade nicht so wunderschön.:roll:
24.05.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.630 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Selbst dann! :lol:
19.06.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.631 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Die Ackerland News! Einfach zu warm! Ganz platt... schön... im Schatten.. oder so! Liegt die Bande nur rum! Los Fußball spielen! Nö, immer noch zu viel Sonne! Dann eben nicht! Ab in den Blumen Dschungel? Dschungel?? Verpasse ich was?? Ich weiß noch nicht? Warte lieber, wird noch kühler! Was mache ich denn jetzt? Erst mal futtern und dann schaue ich. Hähh.... da fliegt was? Was fliegt da? Los Dosi wirf, ich warte! Cool, hat sie sogar erwischt! Vielleicht sollte ich auch.... Huch, ist das jetzt nicht zu viel? Quatsch! Los komm! Mal eben den Baum hoch ist witzig! Ich weiß ja nicht! Ne, dann verläuft mit die Schminke! Das lasse ich lieber. Recht hat er... putzen geht grad noch. Gute Idee! Sieht gemütlich aus... aber ohne putzen! Geht auch mal! Wenn man so müde ist! Auch im Etagenbett! Aber nicht furzen!
Die Ackerland News! Einfach zu warm! Ganz platt... schön... im Schatten.. oder so! Liegt die Bande nur rum! Los Fußball spielen! Nö, immer noch zu viel Sonne! Dann eben nicht! Ab in den Blumen Dschungel? Dschungel?? Verpasse ich was?? Ich weiß noch nicht? Warte lieber, wird noch kühler! Was mache ich denn jetzt? Erst mal futtern und dann schaue ich. Hähh.... da fliegt was? Was fliegt da? Los Dosi wirf, ich warte! Cool, hat sie sogar erwischt! Vielleicht sollte ich auch.... Huch, ist das jetzt nicht zu viel? Quatsch! Los komm! Mal eben den Baum hoch ist witzig! Ich weiß ja nicht! Ne, dann verläuft mit die Schminke! Das lasse ich lieber. Recht hat er... putzen geht grad noch. Gute Idee! Sieht gemütlich aus... aber ohne putzen! Geht auch mal! Wenn man so müde ist! Auch im Etagenbett! Aber nicht furzen!
19.06.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.632 Goldkind Beiträge 4.861 Reaktionspunkte 17 Müde, zufriedene Katzen! Die Bilder sind toll! Danke dir!
19.06.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.633 C catsong Beiträge 2.032 Reaktionspunkte 47 Der Blumen Dschungel sieht ja sehr verlockend aus, da drinnen ist's bestimmt urig :lol: Im hohen Gras liegen und nebenbei futtern ist doch die beste Idee. Socke, dieser Wildtiger, sein Blick ist einfach umwerfend :razz: Und morgen soll's wieder herrlich warm werden :-D LG Rita
Der Blumen Dschungel sieht ja sehr verlockend aus, da drinnen ist's bestimmt urig :lol: Im hohen Gras liegen und nebenbei futtern ist doch die beste Idee. Socke, dieser Wildtiger, sein Blick ist einfach umwerfend :razz: Und morgen soll's wieder herrlich warm werden :-D LG Rita
19.06.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.634 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Goldkind schrieb: Müde, zufriedene Katzen! Die Bilder sind toll! Danke dir! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne wieder, sobald sie sich blicken lassen. :-D catsong schrieb: Der Blumen Dschungel sieht ja sehr verlockend aus, da drinnen ist's bestimmt urig :lol: Im hohen Gras liegen und nebenbei futtern ist doch die beste Idee. Socke, dieser Wildtiger, sein Blick ist einfach umwerfend :razz: Und morgen soll's wieder herrlich warm werden :-D LG Rita Zum Vergrößern anklicken.... Dann habe ich erst abends wieder Katzen, außer ich werfe den Sprenger an. :mrgreen:
Goldkind schrieb: Müde, zufriedene Katzen! Die Bilder sind toll! Danke dir! Zum Vergrößern anklicken.... Gerne wieder, sobald sie sich blicken lassen. :-D catsong schrieb: Der Blumen Dschungel sieht ja sehr verlockend aus, da drinnen ist's bestimmt urig :lol: Im hohen Gras liegen und nebenbei futtern ist doch die beste Idee. Socke, dieser Wildtiger, sein Blick ist einfach umwerfend :razz: Und morgen soll's wieder herrlich warm werden :-D LG Rita Zum Vergrößern anklicken.... Dann habe ich erst abends wieder Katzen, außer ich werfe den Sprenger an. :mrgreen:
19.06.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.635 yodetta Moderator Beiträge 57.037 Reaktionspunkte 29.432 Der Titel könnte auch lauten: Katzen im Paradies! Vielen Dank, für die tollen Fotos! Liebe Grüße Melli
Der Titel könnte auch lauten: Katzen im Paradies! Vielen Dank, für die tollen Fotos! Liebe Grüße Melli
19.06.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.636 purzel3012 Beiträge 1.522 Reaktionspunkte 36 Oh wie schön neue Ackerland News Und so sonnige noch dazu Einfach süss deine Bande
20.06.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.637 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, da hat sich das Warten doch mal wieder gelohnt! :-D Wunderbar eingefangene Momente höchster Katzenglückseligkeit auf Ackerland. Besonders gut haben mir die Baumkatzenbilder gefallen.
Ja, da hat sich das Warten doch mal wieder gelohnt! :-D Wunderbar eingefangene Momente höchster Katzenglückseligkeit auf Ackerland. Besonders gut haben mir die Baumkatzenbilder gefallen.
20.06.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.638 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 yodetta schrieb: Der Titel könnte auch lauten: Katzen im Paradies! Vielen Dank, für die tollen Fotos! Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Danke Melli. Aber auch das Paradies hat auch seine Tücken. Joy war eben ganz empört, weil der Vogel auf dem Dach und nicht im Maul gelandet ist. :mrgreen: purzel3012 schrieb: Oh wie schön neue Ackerland News Und so sonnige noch dazu Einfach süss deine Bande Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! Schade das die Sonne sich inzwischen wieder rar macht, ich hatte mich an Sommer gewohnt. fridolinchen schrieb: Ja, da hat sich das Warten doch mal wieder gelohnt! :-D Wunderbar eingefangene Momente höchster Katzenglückseligkeit auf Ackerland. Besonders gut haben mir die Baumkatzenbilder gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Warten lag am schönen Wetter, ich habe die Bande nur gesehen, wenn ich den Sprenger angestellt habe. :mrgreen: Die Baumkatzen sind recht verwackelt, aber Schatten im Baum war sensationell. Ich hätte nicht gedacht, dass der ältere Herr noch auf Bäumen turnt.:shock:
yodetta schrieb: Der Titel könnte auch lauten: Katzen im Paradies! Vielen Dank, für die tollen Fotos! Liebe Grüße Melli Zum Vergrößern anklicken.... Danke Melli. Aber auch das Paradies hat auch seine Tücken. Joy war eben ganz empört, weil der Vogel auf dem Dach und nicht im Maul gelandet ist. :mrgreen: purzel3012 schrieb: Oh wie schön neue Ackerland News Und so sonnige noch dazu Einfach süss deine Bande Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön! Schade das die Sonne sich inzwischen wieder rar macht, ich hatte mich an Sommer gewohnt. fridolinchen schrieb: Ja, da hat sich das Warten doch mal wieder gelohnt! :-D Wunderbar eingefangene Momente höchster Katzenglückseligkeit auf Ackerland. Besonders gut haben mir die Baumkatzenbilder gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Das Warten lag am schönen Wetter, ich habe die Bande nur gesehen, wenn ich den Sprenger angestellt habe. :mrgreen: Die Baumkatzen sind recht verwackelt, aber Schatten im Baum war sensationell. Ich hätte nicht gedacht, dass der ältere Herr noch auf Bäumen turnt.:shock:
20.06.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.639 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Rüstig, rüstig! :mrgreen:
20.06.2018 Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.640 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ohne Ende Katzen. :mrgreen: