Pelzige Gartenpflänzchen

Diskutiere Pelzige Gartenpflänzchen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schönen Kurzurlaub!
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.681
Schönen Kurzurlaub!

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.682
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.683
:D Deine Bande läßt sich immer wieder was neues einfallen, Kastanien kicken, das ist doch mal was anderes als immer nur Fussball :ROFLMAO:

Deine pelzigen Freunde zu beobachten sorgt wieder für ein Schmunzeln, so schön, :love:

LG

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.684
Nächstes Mal vielleicht eine Nacht länger. ;)
Ich drücke dafür die Daumen, dass Jamy stabil bleibt.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.685
Ach wie schöööön!

Und mein Socki ist auch so hübsch anzuschauen! ♥

Deine Bande ist echt genial und Deine Kommentare bringen mich auch regelmäßig zum Lachen!

Danke dafür!:)

Liebe Grüße
Melli

Melli hat bereits alles gesagt. Dankeschön! (y)
Da geht einem das Herz auf.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.686
:D Deine Bande läßt sich immer wieder was neues einfallen, Kastanien kicken, das ist doch mal was anderes als immer nur Fussball :ROFLMAO:

Deine pelzigen Freunde zu beobachten sorgt wieder für ein Schmunzeln, so schön, :love:

LG
Kastanien kicken geht ja nur im Herbst, im Winter gibt es hoffentlich Schneebälle. ;)
Nächstes Mal vielleicht eine Nacht länger. ;)
Ich drücke dafür die Daumen, dass Jamy stabil bleibt.
Danke Moni, sieht gut aus, im Moment arbeitet er an der Weltherrschaft.
Melli hat bereits alles gesagt. Dankeschön! (y)
Da geht einem das Herz auf.
Gerne wieder, sobald ich aus meinem Berg Tannengrün auftauche und Zeit für Fotos habe.
War vielleicht eine dumme Idee Tannengrün zu verkaufen, das richtig viel Arbeit.
Aber die armen Bäume nur Schreddern fand ich ja doof, also selbst Schuld.:rolleyes:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.687
Die Ackerland News!

Etwas spät aber wir leben noch.
So viel zu tun!
34614216tv.jpg

Alles muss..
34614217ts.jpg

ganz genau geprüft werden.
34614219jw.jpg

Ist das sauber?
34614222zo.jpg

Passt die Statik?
34614220ir.jpg

Wie liegt sich das?
34614223ge.jpg

Ist gemütlich, kann so bleiben!
34614225si.jpg

Laub fegen.
34614229hh.jpg

Kräuter sammeln.
34614238xl.jpg

Ausgiebiger...
34614234gu.jpg

Zimmerservice!
34614233ir.jpg

Punschparty Kontrolle.
34614257uo.jpg

Alles richtig?
34614253wj.jpg

Alles ordentlich?
34614255kx.jpg

Die Decken doch lieber hier hin?
34614256sf.jpg

Ich glaube....
34614284ip.jpg

ich verschwinde lieber!
34614283pn.jpg

Wie verschwinden?
34614231cb.jpg

Der Schornstein muss noch gefegt werden!
34614230ty.jpg

Alles muss man selber machen!
34614232lv.jpg

Aber ehrlich ich reiß mir hier sogar den Hals auf!
34614244md.jpg

Dafür bekommst du doch extra Salbe.
34614239qi.jpg

Sprich nicht über die Salbe!
34614248fg.jpg

Aber die hilft dir doch.
34614246ox.jpg

Ich will die nicht, die klebt schrecklich.
34614245vm.jpg

So Feierabend und jetzt?
34614259vx.jpg

Ich bin für Nüsse jagen!
34614242pt.jpg

Echt??
34614249sf.jpg

Ja, los macht doch Spaß!
34614240vn.jpg

Ich finde Fußball besser.
34614251li.jpg

Ball jagen...
34614252jg.jpg

und töten ist toll!
34614275cl.jpg

Da fehlt doch was.
34614271rn.jpg

Fliegen ist dabei toll!
34614268zo.jpg

Du willst doch nicht ....
34614262oo.jpg

Ja, doch, ich will!!
34614265fn.jpg

Wehe mir kommt jemand zu nahe!
34614267qh.jpg

Dann du!
34614269we.jpg

Ich bin viel schneller!
34614270kp.jpg

Dann kann ich ja in Ruhe futtern.
34614282at.jpg

Echt Lecker!
34614277on.jpg

Müde bin ich.
34614236xu.jpg

Geh zur Ruh.
34614228sh.jpg

Mir fallen schon die Augen zu.
34614227di.jpg

Alles Weicheier!
34614286at.jpg

So gemütlich.
34614285uo.jpg

Finde ich auch!
34614279oo.jpg

Dosi lässt auch extra Platz frei.
34614280hp.jpg

Na gut, dann lege ich mich mal hin.
34614278ew.jpg

Ich liege schon und das ist alles MEINS!
34614226he.jpg

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.688
Vielen, vielen Dank für die wundervollen Fotos, die (wie immer) liebevoll kommentiert sind.:)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.689
Das liest sich mit den Bildern wie eine Geschichte. Herrlich!!!!!
Hoffentlich dauert die nächste nicht so lange....

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.690
Ich schließe mich an!
Herzlichen Dank für die mega Fotos!
Du hast wirklich eine geniale Bande!:love::love::love:
Und natürlich auch ein großes Talent, sie in Szene zu setzen.(y)

Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir und Deiner Familie ein glückliches Fest!
Melli

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.691
Vielen, vielen Dank für die wundervollen Fotos, die (wie immer) liebevoll kommentiert sind.:)
Schön das sie dir gefallen.:)

Das liest sich mit den Bildern wie eine Geschichte. Herrlich!!!!!
Hoffentlich dauert die nächste nicht so lange....
Ich werde mir Mühe geben, aber meine Bande wird langsam erwachsen und treibt sich ohne mich rum.:oops:

Ich schließe mich an!
Herzlichen Dank für die mega Fotos!
Du hast wirklich eine geniale Bande!:love::love::love:
Und natürlich auch ein großes Talent, sie in Szene zu setzen.(y)

Liebe Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen, wünsche ich Dir und Deiner Familie ein glückliches Fest!
Melli
Danke Melli, ich das wünsche ich dir auch.:)

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.692
Ich liebe deine Foto-Storys. Sie sind immer so unterhaltsam und zaubern mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht.

Hoffentlich hat sich das mit der Salbe erledigt? Wer, wie und warum hat denn da eine Wunde am Hals? Entschuldige bitte, ich kann mir einfach die zahlreichen Namen deiner Bande nicht merken.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.693
Ich liebe deine Foto-Storys. Sie sind immer so unterhaltsam und zaubern mir jedes mal ein Lächeln ins Gesicht.

Hoffentlich hat sich das mit der Salbe erledigt? Wer, wie und warum hat denn da eine Wunde am Hals? Entschuldige bitte, ich kann mir einfach die zahlreichen Namen deiner Bande nicht merken.
Die Wunden gehören Jamy und sind inzwischen ist es gut verheilt.
Teil 1 davon war ein Abszess, also mal wieder TÄ, Teil 2 war 4 Tage später plötzlich da, also auch Salbe rauf.
Den halben Hals eingecremt zu bekommen fand er mächtig doof und ich fand fang die Katz doof.
Wie er das immer schafft weiß ich auch nicht, allerdings hat er viel Unfug im Kopf, das kann schon mal daneben gehen.:rolleyes:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.694
:D dieses Hasengalopp-Rennen zu schauen, ist mega! tolle Fotos.
Fleißige Helfer hast du (y) nach getaner Arbeit finden sie alle ihr wohlverdientes Schlummerpätzchen :giggle:

Was wird bei euch erst die nächsten 14 Tage los sein ;) na, ich, wir sind gespannt!

Adventliche Grüße

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.695
:D dieses Hasengalopp-Rennen zu schauen, ist mega! tolle Fotos.
Fleißige Helfer hast du (y) nach getaner Arbeit finden sie alle ihr wohlverdientes Schlummerpätzchen :giggle:

Was wird bei euch erst die nächsten 14 Tage los sein ;) na, ich, wir sind gespannt!

Adventliche Grüße

Ich glaube nicht viel, die werden wirklich erwachsen, sogar Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv.
Meine freigegeben zum Töten Deko sitzt unbelästigt rum.
34616566bc.jpg

Und mein kitschiger Nikolausstiefel, am Fake Kamin, hängt auch noch.
34616568me.jpg

Gut ich habe den einigermaßen befestigt, aber da wurde nur mal geschnüffelt.:oops:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.696
Die Wunden gehören Jamy und sind inzwischen ist es gut verheilt.
Teil 1 davon war ein Abszess, also mal wieder TÄ, Teil 2 war 4 Tage später plötzlich da, also auch Salbe rauf.
Den halben Hals eingecremt zu bekommen fand er mächtig doof und ich fand fang die Katz doof.
Wie er das immer schafft weiß ich auch nicht, allerdings hat er viel Unfug im Kopf, das kann schon mal daneben gehen.:rolleyes:

Zum Glück ist alles gut verheit. Tobende Katzen im Freien kommen wohl leider mehr mit Dreck und Krallen in Berührung als schlafende Katzen auf dem Fensterbrett. Zum Glück kann ich da abszeßmäßig nicht mitreden, obwohl ich immer traurig bin, wenn ich sehe, dass unsere Fellnasen nie so glücklich auf einem Rasen tollen können.

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.697
Zum Glück ist alles gut verheit. Tobende Katzen im Freien kommen wohl leider mehr mit Dreck und Krallen in Berührung als schlafende Katzen auf dem Fensterbrett. Zum Glück kann ich da abszeßmäßig nicht mitreden, obwohl ich immer traurig bin, wenn ich sehe, dass unsere Fellnasen nie so glücklich auf einem Rasen tollen können.
Dafür werden deine Nerven geschont.;)
Ich würde gesicherten Freigang toll finden, leider geht das hier nicht, wegen der Zufahrt für das hintere Haus.
Höchstens wenn ich die gesamten 7000 qm einzäune und 2 Tore als Schleusen einbaue, dafür muss ich aber im Lotto gewinnen.:rolleyes:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.698
You made my day, Ute! (y):love:
Ergänzung ()

Lottolos gekauft. :giggle:

• Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.699
  • Pelzige Gartenpflänzchen Beitrag #4.700
Ich würde auch gern gewinnen und meinen Katzen ein kleines bisschen "Draußen" gönnen.

Thema:

Pelzige Gartenpflänzchen

Pelzige Gartenpflänzchen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten